Unterhaltung: Ab welcher Zeit ist in der 1. Liga gezögert?

Southern, 16. November 2012, um 12:49

Tja das ist der Unterschied zwischen Live und online... Da kann man das nun mal besser deutlich machen...

Und um hier Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, ist es nun mal so eingerichtet...

Bei Spielern, wo ich weiss, das sie schneller zögern als Andere, antworte ich auch eher...

Ex-Füchse #11407, 16. November 2012, um 13:54

Er meint dich jensilina :-))

Motris, 16. November 2012, um 14:00

Jens?

Der zögert doch eh schneller als sein Schatten. Bekommt er ja selbst manchmal selber nicht mit sein Zögern, dieser Zauderer.

Ex-Füchse #15119, 16. November 2012, um 14:19

Schnell zögern find ich ja sehr gut, finde aber, es darf keine unnötige Hektik aufkommen...
Antwortet man online nach 3s, funktioniert absichtliches schnell spielen nur noch mit vorklicken, was großer Mist is...
Man muss auch immer die Situation für sich beurteilen.
Hab ich gegen ein Solo Aufspiel, dauert meine erste Karte schon mal 4-5s, im Normalspiel ist das wohl fast immer ein Zögern.
Reg ich mich grad noch im Chat über die niedersächsische Art des Dokos auf, würd ich auch erst nach eher 8s antworten und brauch auch selbst länger für eine Antwort...
Auch gegenzögern sollte etwas länger dauern, als das normale, damit rechnet der Partner ja auch eher seltener!

CaptainHook, 16. November 2012, um 15:01

Speed-Doko waere schon ne Klasse Sache fuer Talentfrei, Leni und Jens...z.B. nach 0,2Sek geht die Wolke an...oder am 1. des Monats bereits nach 4 Stunden Ligaerster...

IngoKnito, 16. November 2012, um 15:06

> Bei mir gilt zögern erst, wenn die Uhr sichtbar wird. Wolke an oder aus ist dabei egal.

Eigenwillig.

> Ich kann da nur für mich selbst reden.

Das hoffe ich.

Ex-Füchse #11750, 16. November 2012, um 15:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 16. November 2012, um 16:14

[zitat]
Bei Spielern, wo ich weiss, das sie schneller zögern als Andere, antworte ich auch eher...

[/zitat]

Und so zählt dann jeder anders:

https://www.fuchstreff.de/spiele/12227373-nor...

...und ich bin bei sowas immer der Horst.

Southern, 16. November 2012, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 16. November 2012, um 16:35

Ich sagte, das ich schneller antworte, nicht selber schneller zöger... Tue ich nie... Und auch bei mir stimmt die Verbindung mal nicht... Sry... Alle die z B in den letzten Wochen mit mir spielen, wissen das... Ist nicht das schnellste Netz auf der Arbeit... Passiert selten aber ab und an mal... Dann entschuldige ich mich brav und gut... Oder kläre es schnellstmöglich auf ohne zB selber An oder Absagen zu treffen... Aber das kannst du ja nicht wissen... Ich spiele ja nicht mehr mit dir...

CaptainHook, 16. November 2012, um 16:42

wer gehoert denn ueberhaupt noch zum erlauchten Kreis?

Ex-Füchse #4596, 16. November 2012, um 16:44

Es is uninteressant wenn jeder einen anderen Kreis hat. Die Rollen verschieben sich.

CaptainHook, 16. November 2012, um 16:46

ja, ja, aber moeglichst zahlreich sollte der Kreis schon sein oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite