Unterhaltung: lustiges Plaudern aus dem Nähkästchen

Lottospieler, 13. Januar 2013, um 16:30

was manche für Sorgen haben:

mail an mich von heute

ich finde süß, wie du im Forum immer wieder den gleichen Müll verzapfst und nur noch Mitleid erntest für Dein nahezu krankhaftes Verhalten. Was sagt denn Dein Betreuer dazu ? Meinste wirklich irgendeiner nimmt Dich noch ernst ???
Ja, die Therapeuten....

meine Antwort

ich hab ne Therapheutin 90-60-90 davon kannst du nur träumen.
Die gibt mir Trainingsstunden in jeder Beziehung
hahahaha
mich interessiert nicht was ein paar Leute von mir aus auch viele über mich im Forum denken, die sind für mich nicht maßgebend.
Ich brauch da niemanden der mir zustimmt und werde immer meine Meinung schreiben auch wenn sie in deinen Augen Müll ist.
Mir fällt nur auf das manche wie du sich nur hervortun wenn es darum geht mir mein 'krankhaftes Verhalten' vorzuhalten aber ansonsten wenig bis nichts im Forum beizutragen haben.
...............................................................................................

TanzbaerES, 13. Januar 2013, um 16:38

Für mich ist es einfach immer wieder erstaunlich, dass du immer wieder die momentane Abwesenheit des Bauerns nutzt, seinen Platz hinsichtlich unnütz eingestellter Beiträge einzunehmen.

Alle Dinge, die du in fast jedem deiner Beiträge so vehement anmahnst, tust du doch selbst am besten und liebsten, scheint mir.

Eines aber noch zum Nachdenken.

Die Veröffentlichung von persönlichen Mitteilungen sollte immer tabu sein, Horst.

Nicht umsonst heißen die Dinger "Persönliche Nachrichten".

Biotischer-Gott, 13. Januar 2013, um 16:55

Ich nehme an, dass es sich hierbei um dieselbe Therapeutin handelt, die sich um Deine Ehefrau kümmert?

Seb1904, 13. Januar 2013, um 17:03

Schönen Gruss!

Vom Murmeltier......

CaptainHook, 13. Januar 2013, um 17:06

ich haette auch gern mal die 90-60-90 Diaet ausprobiert...bitte schick uns doch mal die Nummer von Deiner Therapeutin....

Luderhonk, 13. Januar 2013, um 17:25

Stullen jemand? Getränke? Waffeleisen? Otternasen?

Lottospieler, 13. Januar 2013, um 17:54

wo sind hier Namen genannt?
wer fühlt sich von diesem Text angegriffen/ diffamiert oder sonst was?
in welcher Rubrik wurde es eingestellt?
wenn manche so was oder ähnliches schreiben ist es ganz goil, hier macht ein tanzender Bär ein Faß auf das schon offen ist, das Problem ist nur:
Er sieht es nicht ggg

Talentfrei, 13. Januar 2013, um 17:59

Eine der vielen PNs an mich heute:

"Schau dir so gerne beim Doko zu, absoluter Wahnsinn dein Spiel (!!!). Trau mich leider nicht mitzuspielen, bin selbst ein Schisser und nehme liebe Anfänger aus. Schon arschig sowas, aber nicht verboten, steht nicht in den AGBs (höhö).
Wie du gleichzeitig immer die perfekte Karte legst und deine Mitspieler bei Fehlern aufmunterst, vorbildlich.
Du beherrscht wirklich die elementaren Dinge des Spiels (!!!).
Du bist der perfekte Dokospieler und hast die deutsche Meisterschaft verdient, das ist aber nur meine Meinung.

Ich liebe dich, dein *****"

_____________________________________

Ich kann den Lottospieler verstehen, diese PNs nerven wirklich. Mich braucht niemand loben, das mach ich schon allein genug.

Luderhonk, 13. Januar 2013, um 18:04

Ja, stimmt, dasselbe schreibt mir wurschtel auch dauernd...

TanzbaerES, 13. Januar 2013, um 18:04

Wenn ich erst ein Fass aufmachen muss, wirst du es nicht mögen, Horst.

Benimm dich doch ganz einfach, wie man es von einem Erwachsenen erwarten darf und lass den Usern in diesem Forum ein wohlverdientes, beschauliches Wochenende.

Wenn du meinst, allen auf den Sack fallen zu müssen, hast du auch mit den Echos zu leben.

Talentfrei, 13. Januar 2013, um 18:05

Die kann schreiben?

wurschtel81, 13. Januar 2013, um 18:06

nich so rhichdig, du brod

CaptainHook, 13. Januar 2013, um 18:08

boah, so ein talentfreier Groupie - muss schon geil sein

Luderhonk, 13. Januar 2013, um 18:08

Lesen kann sie offensichtlich :O)

wurschtel81, 13. Januar 2013, um 18:10

das forlesen Macht goggel....äh googel

TanzbaerES, 13. Januar 2013, um 18:12

Mal was sinnvolles in diesen schnöden Fred einbringen, wenn es diesen schon gibt.

Haste an dem Wochenende Anfang Februar schon was vor, Claudia?

Jens, Dagmar und ich würden gern mal wieder ein bissel live spielen wollen.

Wärst herzlich eingeladen. :-)

Nici, 13. Januar 2013, um 18:14

< lacht sich weg, ist das gut^^

endlich mal ein total talentfreier fred, ups, sorry Talenti, sollte nicht beleidgend sein ;-)

Nici, 13. Januar 2013, um 18:16

ich meld mich als Groupie, wem darf ich Gesülze in die Ohrwatscheln schaufeln?

Doc_Jule, 13. Januar 2013, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2013, um 18:19

Tanzbär, ihr seid ja leider so weit weg, mit euch würd´ich auch gern mal live Karten würfeln :-)

Luderhonk, 13. Januar 2013, um 18:19

Dem Threadersteller, wenn's geht dauerhaft bis morgen früh.

Nici, 13. Januar 2013, um 18:20

gerne doch Krachi, stets zu Diensten^^

TanzbaerES, 13. Januar 2013, um 18:23

Tja Jule,

wird sich aber doch bestimmt noch zeitnah ergeben. :-)

Sind bestimmt auch mal in deiner Nähe, wenn es zu irgendwelchen Events geht.

Falls du mal zufällig im "Pott" bist, komm gern mal vorbei.....

Doc_Jule, 13. Januar 2013, um 18:26

ich glaube, ihr fahrt immer mal über Hamburg, wenn ihr an der Nordsee Urlaub macht? Ihr seid herzlich willkommen, auch zur Übernachtung, Gerd....

TanzbaerES, 13. Januar 2013, um 18:26

Na, da nehmen wir dich aber beim Wort....

Doc_Jule, 13. Januar 2013, um 18:27

ich bitte darum :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite