Unterhaltung: lustiges Plaudern aus dem Nähkästchen

CaptainHook, 15. Januar 2013, um 16:20

ob der Hase fuer 90-60-90 auch die besonderen Noppen-Belaege auspackt? Los plauder doch mal ein bisschen mehr aus dem Naehkaestchen ...bidde, bidde...

Goldmurks, 15. Januar 2013, um 16:23

Irgendwie fehlt mir aber auch was, wenn er sich längere Zeit nicht meldet :)

Ex-Füchse #4596, 15. Januar 2013, um 16:24

Soll ich Dich dann nerven? Kein Problem

Goldmurks, 15. Januar 2013, um 16:27

Genau, Noddy!
Plaudere ein wenig aus dem Nervkästchen!

Seb1904, 15. Januar 2013, um 16:29

Hotte ist Egoist. Der trägt die Noppen innen!

Ex-Füchse #11750, 15. Januar 2013, um 16:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 15. Januar 2013, um 16:35

nun verschreckt den belgischen Riesenrammler doch nicht, vielleicht erzaehlt er uns noch welche Noppen er fuer besondere Aufgaben auf seinen Schlaeger aufzieht...

Ex-Füchse #2525, 15. Januar 2013, um 17:28

und wenn ich das am liebsten gar net wissen mag? Ja, ich weiss, dann erzaehlt er mir es trotzdem...

Ireland, 15. Januar 2013, um 18:42

ganze PNs im Forum zu veröffentlichen finde ich auch scheiße; wenn hotte sich hier eingeschränkt bzw. geärgert fühlt, wieso meldet er sich nicht einfach neu an, unter einem anderen Nic?
Das Internet ist doch so anonym, da muss man sich doch nicht weiterhin lächerlich machen. Manchmal frage ich mich wirklich ob er es freiwillig macht, mit seinem Beiträgen um alle zu ärgern, oder ob er wirklich so denkt, wie dass was er schreibt.

Aber wenn man im Forum schon sich unbeliebt gemacht hat ist es genau das falsche, sich im Forum darüber auszuheulen.

@hotte
Wenn du einfach mehr Spaß hier haben möchtest, und nichtmehr der hotte, den alle kennen seinen willst, und nicht mehr von anderen belästigt werden möchte, dann melde dich doch einfach neu an.

Ich denke damit habe ich alles gesagt zu diesem Thema: Ich hoffe er denkt evt. darüber nach, oder sonst, haben wir ihm wenigstens die Chance gegeben.
Was haltet ihr davon?

Lg,
Ireland

Ex-Füchse #4596, 15. Januar 2013, um 18:44

Wo Hotte drin is wird auch immerwieder Hotte durchkommen, neu anmelden hilft da nix.

Ireland, 15. Januar 2013, um 18:47

dann versteh ich aber nicht warum er die ganze Zeit immer noch im Forum schreibt.
Wenn er wirklich so un-gruppentauglich ist, ist es sonst tatsächlich für uns das beste,ihn zu ignorieren,und gar nicht mehr auf seine Beiträge einzugehen...

Ex-Füchse #4596, 15. Januar 2013, um 18:50

Es is sein Kick ;-)

CaptainHook, 15. Januar 2013, um 19:32

jo, also da bin ich ausnahmsweise ganz bei Noddy, man kann sich als Mensch nicht verstellen, auch mit neuem Nick nicht....den Riesenrammler rieche ich 1000km weit wech unter 'nem neuen Nick...d.h. natuerlich nur, wenn er eifrig postet..

Goldmurks, 15. Januar 2013, um 19:38

Wenn sich ein Esel einen Hut aufsetzt, wird man ihn immer als Esel identifizieren, weil seine Ohren unterm Hut hervortreten!

Nur mal so als bildliches ... äh ... Bild.
Ich habe gewiss nichts gegen Esel, so viel muss klar sein!

Ireland, 15. Januar 2013, um 19:39

wer sich so aufführt ist dann halt auch selbst Schuld, dass er sich zum Lackaffen macht.
Es heißt ja so schön:"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung". Und wer sich selbst nicht erkennt wird sich auch wahrscheinlich nie bessern

lilala, 15. Januar 2013, um 19:46

das beispiel mit dem esel find ich goil^^

Ex-Füchse #6093, 15. Januar 2013, um 19:50

ich finde das Beispiel ziemlich tierfeindlich und prangere es an... Esel und Hasen sind schließlich und endlich auch nur Menschen.

Ex-Füchse #2525, 15. Januar 2013, um 19:51

herr h ist ein wirklicher echter mensch? nun verarscht mich aber net...

lilala, 15. Januar 2013, um 19:51

moralapostel du! immer diese möchtegerntierschützer^^ pranger dir doch nen wolf...hihihi

lilala, 15. Januar 2013, um 19:52

nein gockel lass dich doch nicht so veräppeln...man bist du naiv

Lottospieler, 16. Januar 2013, um 00:04

hier wurden öfter schon mails eingestellt von Leuten die sich jetzt lauthals über meinen Fred beschweren, allerdings mit dem schon erwähnten Unterschied das da ein Nick genannt wurde und es eine klare Form von Anprangern war.
Da kann ich nur lachen über solch zweierlei Maß.
Nach dem Motto: den einen darf man anscheißen mit Namensnennung der betreffende darf aber umgekehrt keinen 'Piep' machen.

Talentfrei, 16. Januar 2013, um 00:06

Wie gemein!

Ex-Füchse #15119, 16. Januar 2013, um 00:06

geh weg!

Talentfrei, 16. Januar 2013, um 00:07

Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor.

Lottospieler, 16. Januar 2013, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2013, um 00:13

Dummes Geschwätz mit den 'Noppen' hier da kann ich nur mitleidig lächeln über einen solchen Unsinn,
Die Leute die so was von sich geben zeigen ihren wahren geistigen Horizont
--------------------------------------------------
Noch mal für alle:
Hier wurde KEIN Nick genannt von mir und auf die recht üblen Angriffe hab ich in eher lustiger Form reagiert und zudem das ganze in 'Unterhaltung' eingestellt. Wer wurde hier angeprangert wie in vergleichbaren Freds der Vergangenheit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite