Unterhaltung: zum lachen zum weinen oder zum flüchten?

Kvothe, 12. Februar 2013, um 19:27

Och Adonis, schau auf den Absender und denk dir deinen Teil.

OpaAdonisES, 12. Februar 2013, um 19:29

Ich habe Dich für diesen Ausspruch bei den Admins gemeldet, weil es Deine Gesinnung eindeutig zum Ausdruck bringt!
Ich werde eine Kreatur wie Dich nicht weiter beachten die tag täglich seine geistige Insolvenz zur Schau stellt...

Kvothe, 12. Februar 2013, um 19:32

Da hoff ich jetzt einfach mal auf eine Überschneidung....

Ex-Füchse #69712, 12. Februar 2013, um 19:33

@ OpaAdonisES,

du bist, so glaube ich erwachsen, und du kannst tun und lassen, was du willst

Nachstehend nochmals dein Beitrag zu diesem Tread:

"Das Schönste an diesem thread ist wohl das neue Foto meines Enkelchens :o))"

Dein Enkel sieht ja toll aus, aber das Schönste an diesem Tread??

Ex-Füchse #15119, 12. Februar 2013, um 21:20

Wenn das so gemeint war, wie es bei mir ankam, Mark, empfehle ich dir hier möglichst schnell Land zu gewinnen!

lilala, 12. Februar 2013, um 21:28

das Schönste an diesem tread ist ohne zweifel das foto deines enkelchens, lass dir keinen scheiß einreden....ist sausüß, könnt ich klauen echt!!!!
MarkTwain, du bist so über mit solchen sprüchen wie ne scheißhausfliege!!!!!!!!!!

Seb1904, 12. Februar 2013, um 21:47

Soso. Die kleine Fliege Puck (oder wie hatte lilala das Tier noch so treffend betitelt?) ist also gesperrt, aber TwainMark ist schon wieder dabei? Da hier der Schreiber gemeint ist und nicht der Nick, setz ich gleich nochmal ne Meldung ab.....

Seb1904, 12. Februar 2013, um 21:52

Wenn es den Betreibern um die 5 Taler gehen sollte, mögen sie sich bei mir melden. Ich wette, dass sich bis morgen mindestens 20 Füchse bei mir melden, denen es jeweils 25 ct im Monat wert wäre, eine PITA weniger als FM hier zu haben.

Seb1904, 12. Februar 2013, um 21:58

Ausser Nazis, Kinderfickern, Extremisten jedweder Couleur und Dir kann ich hier eigentlich mit allen leben.

Lottospieler, 12. Februar 2013, um 22:27

naja bei 3 anspielassen einem re (pflichtansage für mich) mit EW >100 nach dem ersten Stich dann bei einer ansage des partners die 90 nicht finden, das 3.anspielas abstechen lassen ist etwas merkwürdig, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, nur darum kann es doch nur gehen.
so was gibts eben nicht jeden tag 100 mal wie hier behauptet wird, vor allem wundere ich mich das es in der 1L überhaupt passiert.
ich kenne spieler und nicht wenige die das nach 500 spielen sicher (!!!) draufhaben, andere nach einer 'etwas' höheren anzahl aber nicht, darf ich dann sehr enttäuscht darüber sein obwohl ich einen vorteil deswegen hatte?
alles was hier sonst noch in diesem spiel passiert ist dagegen banane, vollkommen uninteressant.

Lottospieler, 12. Februar 2013, um 22:36

es geht doch hier eigentlich um das Thema 'Unterhaltung' sei es gute oder wie in diesem Fall leider schlechte. Vlt hat der Einsteller den Versuch unternommen seine Enttäuschung oder sein Unverständnis zum Ausdruck zu bringen, nicht im entferntesten kann es doch um persönliche Angriffe gehen.
Schade das dann manche ihr eigenes Thema daraus machen was gar nix mit dem eingestellten zu tun hat und aufeinander einprügeln.
Wenn ich hier durch meinen eingestellten Fred jemand dazu veranlaßt oder genötigt haben sollte tut es mir leid.

jensbonath, 12. Februar 2013, um 22:49

Schade, das du es wieder einmal nicht auf Reihe bekommen hast deine vollmundigen Ankündigungen Taten (eben mal in Sachen Forum tatenlos bleiben) folgen zu lassen.

Lottospieler, 12. Februar 2013, um 23:01

wo steht was von ' im Forum tatenlos bleiben'?
hab ich hier nicht das Recht zu schreiben wie ich mich in einem solchen Spiel fühle? dabei ist es vollkommen egal ob ich davon profitieren oder nicht.
dann hole ich das noch mal nach:
Was hier passiert ist gibt es eben nicht der 'Normalfall' oder geschieht dauernd, dann hätte ich schon längst die Segel gestrichen.
Es zerstört alles was mir an diesem Spiel wichtig ist, es führt jede Spiellogik und jedes Spielverständnis ad absurdum.
Es vernichtet die Grundidee des Spiels und alles was mir an diesem Spiel Spaß macht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite