Doppelkopf-Treffen: Doko-Runde in Kassel

Adelbert, 15. Februar 2013, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 11. April 2013, um 16:04

Hallo zusammen,

wir sind zwei fröhliche Kerle um die 40 und suchen noch zwei, drei Doku-Freunde. Geplant ist ein monatlicher Treff mit ein, zwei Bierchen. Dabei wird bitte nur um kleine Geldbeträge gespielt.

Freue mich auf Euren Kontakt:

Marcus
email gestrichen
handy gestrichen

Adelbert, 20. Februar 2013, um 14:23

Ist noch nicht wegen zu großem Andrang geschlossen :).

Klonschaf, 20. Februar 2013, um 14:45

Hätteste geschrieben "2 lustige Mädels (beide Anfang 20) aus der documenta-Stadt" wäre der Andrang bestimmt deutlich stärker ausgefallen!

quan, 20. Februar 2013, um 15:22

In Kassel wohnt keiner :))))

Talentfrei, 20. Februar 2013, um 15:24

Zumindest keiner, der Doko kann.

Adelbert, 20. Februar 2013, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 28. März 2013, um 15:02

Habe ja schon ein Bild von meinem Hund genommen, damit ich nicht noch mehr abschrecke :) Also neuer Versuch:

Zwei sexy Bürschlis mit lassiven Gang suchen zwecks flotten Vierer mit quasi kreuzlicher Damenwahl und prickelnder Flüssigkeitsaufnahme gleichgesinnte Spielergestalten in DER deutschen Künstlermetropole...

Wenn es denn hilft?!

Seb1904, 20. Februar 2013, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2013, um 16:58

Versuchs nochmal!
Sonst kommen nur Blondinen!

JayJay72, 13. März 2013, um 07:12

quan, aber vielleicht in der Nähe. ;-)

NewRadical, 13. März 2013, um 22:18

Ja, z.B. in Northeim, Göttingen, Hannover.

JayJay72, 11. April 2013, um 01:10

Ich habe mit "Adelbert" Kontakt aufgenommen. Aber er scheint gar kein Interesse zu haben! Wer also in der Nähe von Kassel nach 'ner privaten Doko-Runde mit Niveau sucht, sollte sich bei mir mal melden.

jensbonath, 11. April 2013, um 13:06

Er suchte ja auch nach Dokuspielern! Was auch immer das für eine lustige Abart sein soll.^^

Adelbert, 11. April 2013, um 14:21

Lieber JayJay, wir sind auf der Suche nach einer netten Doko-Runde mit special Dokuspieler :) in Kassel. Und das einfach und ohne Stress.
Ich möchte nicht von jemanden wie Dir angepöpelt werden, nur weil ich nicht binnen 24 Stunden auf einen Doko-Treff in ein 50 KM entferntes Kaff fahren möchte. Ich suche nette Leute aus Kassel. Punkt. Das um diese Stadt viele unzivilisierte Dorftrottel umher irren, ist mir bewusst.

Wenn Du eine ach so niveauvolle Runde starten möchtest, dann erstelle doch einfach einen eigenen Beitrag und mach Dir keine Gedanken über die Ideen von anderen Leuten. Wenn ich kein Interesse hätte, würde ich das hier nicht gestartet haben. Ich habe nur kein Interesse, Dich persönlich kennen zu lernen.

OpaAdonisES, 11. April 2013, um 14:27

Na das ist doch mal ne geile Stellungnahme :o))

rocknrolla, 11. April 2013, um 14:29

das, lieber jens, ist KEINE geile Stellungnahme, das ist einfach eine Unverschämtheit. Punkt.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2013, um 14:40

Stimmt rockntolla. Das Verhalten und das Posting von jayjay finde ich auch sehr unvrrschämt.

TanzbaerES, 11. April 2013, um 14:47

Man könnte aber doch sicherlich konstatieren, dass Jay Jay allseits ein gewisser Ruf voraus eilt.

Er hat sich ja nun auch stets reichlich Mühe gegeben, diesen ihm anhaftenden Nimbus zu verteidigen und ihn, wenn nur irgend möglich, auch immer weiter auszubauen.

Für ihn gibt es eh nur eine Handvoll Dokospieler die es wert wären, sich mit ihnen zu befassen.

Ich nenne es schlicht, auf lange Sicht gesehen, einen Schuss ins eigene Knie.

Klonschaf, 11. April 2013, um 14:53

Adalbert wird seine Gründe haben, so zu reagieren.
Wer weiß, was dem vorausging?

Lusche, 11. April 2013, um 14:57

Früher lief hier so einer rum, HawKing oder so, der meinte auch Kassel sei der Chuck Norris unter den Städten...

Klonschaf, 11. April 2013, um 14:59

Der Vergleich passt!
Die Stadt ist für Nichteinheimische wirklich ein Schlag ins Gesicht :)

Spartakus, 11. April 2013, um 14:59

Ich bin hier bei rocknrolla. Egal was JayJay für ein Ruf voraus eilt oder nicht: Er hat hier offensichtlich zu unterstützen versucht eine Doko-Runde in Gang zu bringen. So etwas gehört nicht dermaßen abgebügelt wie Adelbert das getan hat. Wenn die Intentionen / Interessen unterschiedlich sind, dann kann man das auch anders ausdrücken.

Klonschaf, 11. April 2013, um 15:01

Nun ja, JJ spricht Adalbert öffentlich Interesse und Niveau ab.

OpaAdonisES, 11. April 2013, um 15:49

Nur wenn man der eineiige unter den Eunuchen ist kann man das so sehen Sparta :o)

Adelbert, 11. April 2013, um 16:03

Ich will doch keinen Stab für die Stadt Kassel brechen. Hier wohnen auch nur Leute die aus irgendeinen Grund nicht weg können :). Aber so häßlich die Stadt halt nun mal ist, ich wollte hier spielen und nicht 50 KM entfernt.

Was diesen JayJay betrifft, ich hatte halt meine Handynummer reingeschrieben. War irgendwie nicht die beste Idee^^

Noddy, 11. April 2013, um 16:22

Wenns geholfen hat zu erkennen, daß es keine gute Idee is Handynummern ins Forum zu stellen, wars ja ne gute Aktion.

zur Übersichtzum Anfang der Seite