Doppelkopf-Treffen: Doko-Runde in Kassel

Ex-Füchse #4596, 12. April 2013, um 01:11

Oder ner Kontaktanzeige?

Adelbert, 12. April 2013, um 01:13

Ich wollte Doko spielen und nicht heiraten. Ihr nehmt das aber auch ernst mit den Karten :p

PapaSpagetti, 12. April 2013, um 08:04

Boah, ein Spassspieler! Steinigt ihn!

Ex-Füchse #5718, 12. April 2013, um 08:38

Na, ja glücklicher: Nicht Jay Jay hat hier eskaliert. Gute wäre mal dabei zu bleiben was Leute sagen und nicht was man denkt was sie dabei meinen.

Ex-Füchse #2525, 12. April 2013, um 08:44

er hat den Stein mit seinem Posting zumindest ins Rollen gebracht...

werderino, 12. April 2013, um 08:51

Die Rollenden Steine - gibts da nich so ne Altherrentruppe? Spielen die auch Doko? Sind die auch in Kassel? Frägen über Frägen.....

Ex-Füchse #67478, 12. April 2013, um 09:19

@Adelbert
Tschuldigung, dass ich etwas aus der Haut gefahren bin, aber manche Aussagen nerven mich extrem.
Auf jene beschriebene Arroganz kann ich gar nicht.
-
Ich kenne ein paar Leute in der Nähe von Kassel, die nach Sonderregeln spielen, die werde ich mal auf deinen Thread aufmerksam machen. Die spielen zwar auch im Fuxtreff, aber den Müll des Forums tun die sich nicht an.
Hach, wie Recht sie doch haben.
Also nochmal, nix für ungut, bitte, ich wollte deinen Thread nicht zerstören.

Viele Grüße

OpaAdonisES, 12. April 2013, um 09:25

Mein lieber rocknrolla ( Thorsten) ....wenn alle Leute senil oder grenzdebil sind die von Deiner Meinung abweichen, wirst Du wahrscheinlich der einzige Gesunde hier im Forum sein....

Ex-Füchse #19877, 12. April 2013, um 09:30

mein lieber jens, lies das posting von manne wolf etwas weiter oben. dem ist nix hinzuzufügen, recht hat er. und wenn du nicht senil/grenzdebil oder altersstarrsinnig bist oder sein willst..........dann fehlt dir einfach eine gute kinderstube.......

und jetzt dürft ihr wieder alle auf mich draufprügeln, ist ja volkssport im internet.

ps bitte torsten ohne h.

OpaAdonisES, 12. April 2013, um 09:36

Ich frage mich wirklich Torsten wer hier nicht lesen kann...wo und wann habe ich in diesem thread meine gute Kinderstube vergessen??? Du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun!

Basti1909, 12. April 2013, um 09:40

Diese "Dokorunde in Kassel" in Kassel entwickelt sich ja zu einem phantastischen Thread der Harmonie und Freundschaft. :)

Ex-Füchse #70790, 12. April 2013, um 09:41

very sweet sozusagen

Lottospieler, 12. April 2013, um 09:46

hier ist jemand der nimmt das Spiel ernst, versucht immer sein Bestes zu geben, möchte lieber Spielpartner die seinen Qualitätsanforderungen genügen was ja erst mal nichts schlechtes ist, da steht JayJay sicher nicht alleine, vlt läßt seine Wortwahl manchmal zu wünschen übrig aber da gibts auch andere :-)
Habe auch schon mit ihm am online-Tisch gesessen und es hat riesigen Spaß gemacht weil er das Spiel kann war mir sofort klar nach wenigen Spielzügen, außerdem hat er sich durchaus zivilisiert verhalten, gerne wieder auch live.

Lottospieler, 12. April 2013, um 09:49

jetzt zum Thema:
Kassel ist mir etwas weit sonst käme das selbstverständlich für mich in Frage, man könnte sich dennoch ca 1 mal pro Monat treffen, eher seltener.
Hier werden aber Spielpartner gesucht für regelmäßige und öftere Runden denke ich.
Wenn das anders ist kannst du mir ja eine mail schicken Adelbert oder hier posten.

werderino, 12. April 2013, um 09:50

.

Lottospieler, 12. April 2013, um 09:52

ach sorry stand ja da, monatlich, Augen auf, schick mir bitte eine PN wenn du magst, was du erwartest von den Mitspielern, welche Regeln usw. :-)

Ex-Füchse #19877, 12. April 2013, um 11:18

@ basti

warte mal noch en stündchen ab, wenn bienemajaclub gegen die bayern gelost wird.........dann war das hier alles nur vorgeplänkel^^

Basti1909, 12. April 2013, um 12:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 12. April 2013, um 12:42

Bei dem grottenschlechten Verhalten von Hoeneß und Beckenbauer und der Respektlosigkeit gegenüber dem BVB habe ich mich über das Los der Bayern tierisch gefreut :o))

GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 13:05

Sorry
das iss aber Schwachsinn diese Aussage OpaAdonisES ..als ob sich der BVB im geheimen nicht auch die Bayern gewünscht hätte...aber öffentlich sagen das würden Sie es nie.

Und wer hat eigentlich Respekt gegenüber Bayern???
Wenn es doch möglich ist wird über Sie hergezogen...besonders die letzen 2 Jahre...aber dieses Jahr versucht man halt das Haar in der Suppe zu finden wenn es anders nicht geht.

Freue mich schon auf das Finale

Bayern - Real !!

Ex-Füchse #2525, 12. April 2013, um 13:11

ich musste mir letztes Jahr schon Bayern antun und gehe einfach davon aus, dass 2 echte Spitzenteams dieses Jahr das Endspiel bestreiten ^^

Kvothe, 12. April 2013, um 13:17

Geht doch Futzball und lasst diesem Fred seine verdiente Ruhe.

OpaAdonisES, 12. April 2013, um 13:24

Mein lieber General!

Nur eine Aussage ist als Schwachsinn zu bezeichnen und zwar die von Beckenbauer und Hoeneß auf die Frage wen man sich im Halbfinale wünscht!

Beide antworteten den BVB...und auf die Nachfrage warum wurde geantwortet: "Weil wir dann weiterkommen!"

Mehr Respektlosigkeit kann man einem anderen Verein nicht zukommen lassen!

Also informiere Dich vorher und schwafel nicht rum mon general :o)

GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 13:25

Och mit der Aussage haben sie doch Recht :o)

Das gehört doch zum Fussball dazu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite