Doppelkopf-Liga: darf man hier verärgert sein?

Lottospieler, 11. März 2013, um 11:45

#22.402.581

Fehler passieren, natürlich passiert so was auch mir mal.
Dann aber selbst nach dem Spiel nicht mal ein kleines sorry?
Also scheint ja alles vollkommen normal gelaufen zu sein, die Reaktion aller am Tisch (still schweigen) deutete darauf hin.
Besonders der letzte Grund sollte eine Erklärung sein das ein Spielen für mich an einem solchen Tisch in der 1L wo man mit roter Wolke spielt nicht länger machbar ist.

Lottospieler, 11. März 2013, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 11:52

1L ist leider noch fürn A... das ist leider die Wahrheit.
Genau deshalb muß Training unterschiedlichster Art angeboten werden, von Grundlagen bis Training für Forgeschrittene ebenso wie Vermitteln von Konventionen und dem korrekten Einsatz hier auf dieser Platform. Da liegt noch vieles im Argen.
Es geht ja gar nicht um das eine Beispiel hier, es gibt unzählige andere wo in der Liga grundlegende Fehler gemacht werden.

irki, 11. März 2013, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 12:14

Klar ist ne Fehlabfrage ärgerlich. Aber die gibts nun mal und damit muss man leben. Ich hätte mich auch geärgert.
Ich würde allerdings so ein Spiel - bei dem ich die Antwort mit DD und 2 Aufspielassen nicht rechtzeitig finde - nicht einstellen, da das ja wohl auch nicht das Niveau ist, das du gerne hättest.

Schelmut, 11. März 2013, um 12:13

Hotte, Du bist ernsthaft krank - suche Dir professionelle Hilfe!
Auch wenn keine Aussicht auf Heilung besteht: Du MUSST Dich behandeln lassen!

Lottospieler, 11. März 2013, um 12:16

es geht auch um die Reaktion aller Tisch hab ich doch geschrieben, nicht vorrangig um die falsche Abfrage.
Die Ignoranz des Fehlers und das Stillschweigens aller am Tisch darauf begründet sich mein Ärger.

Lottospieler, 11. März 2013, um 12:17

Schelmi, du kannst mich mal gepflegt ...

Schelmut, 11. März 2013, um 12:18

Erst, wenn Du beim Arzt warst!

Tront, 11. März 2013, um 12:21

Das traurige an dem Spiel war ja, dass die meisten Spieler an deinem Tisch wohl nicht einmal mitbekommen haben, dass du nur das Kontra nur auf die "stille Abfrage" eines getarnten Re-Mannes gegeben hast. Und ein Zögern von mehr als 12 Sekunden würde ich in der Liga schon in der Regel als Abfrage deuten.

Ein weiteres Problem dieses unerlaubten Re-Zögerns liegt noch darin begründet, dass man in einigen Spielsituationen nicht mehr selbst abfragen kann, da diese Abfrage dann zurecht als Gegenabfrage aufgefasst werden würde.

Spieler Fieseler hat sich daher in meinen Augen vor seinem Ausspiel unkorrekt verhalten, es sei denn, es ist allen Spielern bekannt, dass er grundsätzlich ohne Abfragen spielt. Konnte man diesen Sachverhalt noch nach dem Spiel klären?

Noddy, 11. März 2013, um 12:23

Don't feed the troll!

IngoKnito, 11. März 2013, um 12:27

Jeder hat das Recht, so lange und so oft verärgert zu sein, wie er möchte.

Aber das ist nur meine Meinung.

Noddy, 11. März 2013, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 12:28

Meinst Du etwa auch, dieses sei ein freies Forum?

sashimi, 11. März 2013, um 12:34

Du hast das Recht verärgert zu sein, aber kein Anrecht auf ein sorry. Wenn ich so deine Reaktionszeiten bei den Stichen sehe, Koennte es sein, dass du deinem Aerger bereits am Tisch Luft gemacht hast? Und Wenn du das so gemacht hast, wie ich das von dir kenne, könnte es sein, dass du deshalb keine Antwort bekommen hast. ich habe auch noch kein sorry von dir gehört bei deinen Fehlabfragen.

Ex-Füchse #15119, 11. März 2013, um 12:36

Schon wieder ein Anprangerthread!
Eine Beleidigung noch dazu!
2 Verstöße gegen die von dir so oft zitierten AGB´s...

Erinnerst du dich ernsthaft nicht mehr daran, dass in fast allen deiner hier eingestellten Spiele Falschabfragen von dir waren?
Man kam hier einheitlich zu dem Schluss, dass du ohne Abfragen spielst.
Hast ja auch schon oft dargestellt, dass du sie eh nicht verstehst.

Ex-Fuchs #11407, 11. März 2013, um 12:37

Hätte mich auch geärgert aber ich rede mal mit deinen Worten hotte:
Vllt war die Verbindung weg???
Und es war ja noch ok da kein re gegeben wurde...
Du hast doch auch schon falsch still abgefragt und anschließend im Forum (nicht am Tisch ) erklärt das da die Verbindung weg war....
Warum tust du dir das immer und immer und immer und immer wieder hier selbst an?
Masochistisch?

Ex-Füchse #15119, 11. März 2013, um 12:39

Jetzt erst ins Spiel geguckt...
Da sieht man doch sogar, dass du ohne Abfragen spielst...
Du bist echt zu blöde...da fehlen einem ja die Worte...

Ex-Fuchs #11407, 11. März 2013, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 12:41

Wieso max?? Was siehst du was ich nicht sah?

Lottospieler, 11. März 2013, um 12:40

aha interessant,
In vergleichbaren Freds wurde ich dem Erdboden gleichgemacht bei falschen Abfragen, es wurde eine Entschuldigung eingefordert die auch kam, aber lies doch was du lesen willst. Ein Anzeigen der Parteizugehörigkeit durch die Kreuz Dame (also absichtlich schlecht spielen) ebenso.
Alles nicht nachvollziehbar für mich.

Ex-Fuchs #11407, 11. März 2013, um 12:42

Ich kann's echt nicht mehr lesen....

Lottospieler, 11. März 2013, um 12:43

zwingt dich keiner dazu

Ex-Fuchs #11407, 11. März 2013, um 12:45

Stimmt aber manchmal ist es auch wieder lustig / traurig wie lächerlich du dich hier manchmal machst

mike2712, 11. März 2013, um 12:45

Das es ärgerlich ist steht ja ohne jede Diskussion, aber das man das Spiel wieder anprangern muss eigentlich auch, Hotte wie oft ist dir das schon passiert? Ich spiele kaum mit Dir, kann mich aber doch an Spiele erinnern wo es dir passiert ist. Kann es nicht immer mal vorkommen? Kann man sowas per Mail klären, ohne den jenigen gleich wieder ins Forum zu zerren? Und sicherlich hat Ela Recht, du wirst deinen Frust schon ausgelassen haben direkt am Tisch.
Wann endlich lernst Du mal so etwas nicht ins Forum zu zerren?

Ex-Füchse #15119, 11. März 2013, um 12:46

Hotte hat es in 12s nicht geschafft zu antworten, sunny.
Also hat er die Abfrage nicht mitgekriegt, ein Kontra gesagt, was schief ging und anschließend einen Schuldigen gesucht.

Noddy, 11. März 2013, um 12:46

Hotte, Dein Geschmiere hier - auf den Straßenverkehr übertragen - hätte schon diverse Anzeigen wegen Nötigung nach sich gezogen!

Ex-Fuchs #11407, 11. März 2013, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 12:47

Ok ds max

Ex-Füchse #15119, 11. März 2013, um 12:47

Der übliche Schrott vom Troll.

zur Übersichtzum Anfang der Seite