Unterhaltung: vor ausspiel re melden

Goldmurks, 12. März 2013, um 16:28

Wenn ich die Kombination 15-2-12 lese, läuft es mir auch jedes Mal kalt den Rücken runter!
Steht dieses Kürzel in Islamistenkreisen doch für Osama Bin Laden.

Echt gruselich!

Ex-Füchse #52160, 12. März 2013, um 16:28

@Kvothe,gebe dir vollkommen recht,wir sind uns alle ,glaube ich ,einig ,das solche beleidigungen am tisch ( fick dich u.z.w, ) das letzte ist,aber mit den selbstdarstellern hast du den nagel auf den kopf getroffen,habe es ja gestern selber erlebt.

Ex-Füchse #15119, 12. März 2013, um 16:30

bei 7 15 5 wird mir auch immer ganz anders...

Kvothe, 12. März 2013, um 16:32

(Na? Wieviele von euch nehmen gerade die Finger zum abzählen zur Hilfe?^^)

Goldmurks, 12. März 2013, um 16:33

Ich habe ein Alphabet als pdf-Datei im Rechner!

Ex-Füchse #15119, 12. März 2013, um 16:43

Ruhe, 11 13 !

Goldmurks, 12. März 2013, um 16:52

Das muss ich mir von nem 11-19er nun wirklich nicht bieten lassen!

6-4-9-11 !!!

Ex-Füchse #15119, 12. März 2013, um 17:01

11-19aner bitte!

Moritz57, 12. März 2013, um 20:12

Den Namen habe ich willkürlich gewählt. Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich hier um Doko zu spielen, oftmals auch zu lernen. Von so krankem Gedankengut distanziere ich mich, und nur deswegen habe ich ihn geändert. Es gibt hier auch auf dieser Plattform genug Leute, die hier ihr Publikum suchen und leider auch finden.
Paragraphenreiter wie akaSilberfux sollten mal alle Namen durchforsten, Es könnte sein, dass der Spieler aus Hamburg, mit seinem HH nicht Hummel Hummel, sondern auch etwas anderes meint,
Nett sind auch die obszönen Nicks.
Also ruft alle Moralapostel auf den Plan, die hier nur das Haar in der Suppe suchen.

werderino, 12. März 2013, um 20:48

Ab zur Witwe Bolte^^

akaSilberfux, 12. März 2013, um 23:15

Genau, immer drauf auf die kleinen Dicken mit der Glatze! Jedenfalls ist mir der Paragraphenreiter und Haarspalter immer noch lieber als der Winkeladvokat und Pedant, aber da bin ich wohl ziemlich kleinkariert.

Ich bitte um Nachsicht, daß ich bei bestimmten Kombinationen hellhörig werde. Wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt - scheiß drauf. Lieber dreimal zu oft genau hingeschaut, ob da braunes Gedankengut hochkocht und dann ordentlich draufgehauen, als einmal zu selten.

boomer01, 13. März 2013, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 08:57

gab es da nicht schon einmal eine zeit wo auch fast jeder auf jeden geschaut hat ?
wie hier mittlerweile menschen in eine ecke gestellt werden, wo mal eben so ein verdacht geaeussert wird der sich nur auf eine zahlenkombination bezieht...grosses kino !
ein anderer weg waere doch gewesen moritz vielleicht per pn darauf hinzuweisen, dass 88 in der rechten szene einen symbolischen charakter hat.
so wurde er ersteinmal selbst in die rechte ecke gestellt.

Mahatma_Pech, 13. März 2013, um 09:12

Mhm, diese '01', mhm.....

Basti1909, 13. März 2013, um 10:44

@boomer: das hatte ich vor einiger zeit gemacht. darum habe ich auch bereits hier auf seite 1 hingewiesen, dass der nick keinerlei politische motivation hat. da ist silberfux einfach etwas übers ziel hinausgeschossen. aber auch das passiert jedem mal.

werderino, 13. März 2013, um 10:50

Der Poehler hat ja auch ständig drübergeschossen.

Ex-Füchse #5718, 13. März 2013, um 13:20

Lieber Boomer: Genau das habe ich getan. Ich habe ihn per Mail angeschrieben, er hat es nicht gewusst, er hat es geändert. Alles ist gut.

Goldmurks, 13. März 2013, um 13:28

Ich hab mal gelesen, dass es in den US-Wolkenkratzern wegen dieser Symbolik auch keine 88ste Etage gibt.
Stimmt das?

Ex-Füchse #11750, 13. März 2013, um 13:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moritz57, 13. März 2013, um 14:44

Für mich ist dieses Thema hier abgeschlossen.
In der Schule wäre dieses Forum ein glattes ungenügend gewesen, Thema verfehlt!
Trotz allem, bleibe ich bei meiner Meinung,
für dieses spezielle Spiel wäre ein Re nach dem Aufspiel, oder nach dem ersten Stich richtig gewesen, um falsche Informationen an den Partner zu vermeiden.

akaSilberfux, 13. März 2013, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 14:49

OT: Nur um das für mich abzuschließen: wenn ich öffentlich sage, daß man sich auf eine bestimmte Weise gegen inakzeptables Verhalten wehren kann, ist das etwas anderes, als wenn man dem Verbindungsoffizier heimlich Meldung macht. So kann man mir eine einschenken, darüber reden etc., aber in die Denunziantenecke lasse ich mich nicht stellen.

Wer meint, andere mit "Jude, Türke" (Zitat aus Nokiis Beitrag), beleidigen zu können, kriegt von mir aufs Maul (ok, mit meinen Mitteln, sprich denen des Rechtstaats). Da ich nicht überall sein kann, aber hoffentlich mit meiner quasi militanten Haltung nicht alleine stehe, informiere ich eben über Möglichkeiten des Angriffs auf solche Typen. Ich weiß, wie das auch im Internet funktioniert und teile mein Wissen gern.
Also, macht mit!

Schelmut, 13. März 2013, um 14:51

Nur, weil es der Partner nicht richtich deuten könnte, sollte man also von guter Spielweise abweichen?

Zu dieser Einstellung gibt es doch bestimmt einen passenden Kommentar aus der Bergpredigt.
Hat jemand einen Vorschlag?

Schelmut, 13. März 2013, um 14:53

Nun sabbel mir doch nicht dazwischen, Fux!
Mein Beitrach bezog sich selbstredend auf Moritz.

Seb1904, 13. März 2013, um 14:59

In der Schule wäre der letzte Beitrag von Moritz jedenfalls auch fragwürdig gewesen. Über die Verwendung von Kommata zumindest sollte er nochmal nachdenken. Vielleicht kann ihn ja auch sein Dauerspielpartner via skype dazu beraten?

boomer01, 13. März 2013, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 17:26

@akasilberfux
der hat doch nur sein geburtsjahr hinten drangehaengt - und dann kamst du
"und parallel die Staatsanwaltschaft und die Betreiber von FT in Kenntnis setzen, z.B. wegen des Verdachts auf § 86a StGB Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen oder sonstiger häufiger Straftaten im rechtsradikalen Umfeld. "88" wird angeblich als Kurzform von "Heil Hitler" verwendet."

Ex-Füchse #365, 13. März 2013, um 17:38

Könntihr mal wieder zurück zum Thema?
Hatte diesen Thread gerade allen Ernstes im Chat empfohlen, weil es da unterschiedliche Ansichten in Bezug auf RE vor Aufspiel gab.
;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite