Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Rummachen verboten

Nachdem aus unerklärlichen Gründen das Rummachen nun verboten ist brauchen diejenigen, die es betrifft, einen neuen Ort, sich zum Doko zu verabreden, die Kneipe ist ja sicher keine Lösung.
Hier also ein ganz keuscher Thread.

und wer soll sich nun hier zum Horst machen?

.

.

Bin schon bis oben hin zugeknöpft und brav wie ein Lämmchen und trage von nun an einen Keuschheitsgürtel. Wer den Schlüssel findet, wirft ihn bitte in die Wertstofftonne. Wir wollen hier ja kein Müll verbreiten.

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja.
Lecken. Kreuzweise.

Ich nehm auch n Eis, bitte. =P

.

.

Ach Liesel...

Genau, Ihr Asis - schiebt ruhig weiter diesen Debilenthread immer wieder nach oben!

Ihr seid an Scheißizität wirklich nicht zu toppen!

Ich mag ja niederschwellig Intelligente, die sich ausschließlich mit Verbalinjurien zur Wehr setzen.

Dir gebührt mein Respekt, denn Alkoholabusus entschuldigt fast alles. Welch ein Land, was für Kröten.

Is doch wahr ...

Rhetorische Stilmittel wie stupide Sextanerrepetitionen sind Dir natürlich ausdrücklich zugestanden.

Merkt Ihr eigentlich, dass Ihr mit jedem Kommentar diesen Thread wieder nach oben schiebt?

Tut das denn wirklich Not?

Du scheinst ja die Weisheit gepachtet zu haben... Möchtest Du der Allgemeinheit erörtern, was Du grad betreibst ? Es geht nix über die Hellsten von Osram...

Geil Schelmut!

genau 23 Std war der Thread tot - bis Du kamst ;-)

Ich liebe gerechtfertigte Kritik :-)))))))

Das wollte ich nicht ...

So einfach geht das nicht, stell Dich ins Eckchen und schäm Dich...

Und benenne Dich um in Schämut!
Oder Schämpanse ...

schade, dass Cliff uns nicht die Like und Dislike Knoepfe gibt, damit waere in solchen Faellen viel erreicht...

Soviel zur Verbalgewalt von Fratzbookern...Da geht mir das Herz auf...So wird wohl heutzutage geentert...

Bis auf geschwollenes Geschreibsel ist von dir auch nicht viel zu erwarten 200 Spiele in 2 Jahren .Was willst du eigendlich hier aus Leuten auf den Keks gehen...

das Forum kaputtmachen, was sonst?

Uii, ich liebe Legastheniker... Migrationshintergrund würde vielleicht entschuldigen, allerdings kaum Deine Verständnisschwäche...