Unterhaltung: Rummachen verboten

DagwoodBumstead, 24. Juni 2013, um 00:36

Da kennt sich aber einer aus!
Ich kenne es nur aus Heinrich Manns "Der Untertan" (Teutonia sei's Panier) und Goethes "Faust".

NewRadical, 06. Juli 2013, um 02:09

Hör mal Pseudo-Philosophie ist hier auch verboten, hier ist nur rummachen erlaubt.

tweety3333, 11. Juli 2013, um 22:04

??? Na Moment mal! Ich dachte dass sei hier ausdrücklich verboten? Ich wusste doch das es erwünscht ist! Mit oder ohne anfassen? Aber mit Dagwood will ich nich... wo sind denn die ganzen Kerle aus dem Schönste-Männer-Thread?

NewRadical, 13. Juli 2013, um 22:33

Schönste Männer haben wir keine, ich weiß nicht wer Dir das erzählt hat, daß die hier spielen.
Und wenn die hier spielen würden, dann sicher nicht mit mir. Also ich will mit so welchen nicht spielen. Wichtig ist ein selbstkontrolliertes Gehirn, und das haben "schöne" Männer selten, sorry dafür, sweety, aber denke gerne mal drüber nach.

tweety3333, 14. Juli 2013, um 02:13

Ich würd da aber nicht sooo hart urteilen, ich kenne da ein oder zwei die ganz passabel sind, und noch ein ganz interessantes Gehirn zu haben scheinen... Gruss an alle die sich angesprochen fühlen :)

tweety3333, 18. Juli 2013, um 20:07

Guten Abend Allerseits!
Habe mir gerade überlegt dass es mal an der Zeit ist wieder den Rummachen-Thread (der mir immer gut gefallen hat trotz Spam und Sticheleien) wieder hochzubringen. Nun ist die Sache aber so dass mir so absolut nichts einfällt.... Da musste ich an die guten alten Zeiten denken als hier nur Punkte gepostet wurden.
Nun, ein Punkt ist zwar nicht besonders interessant aber umso interessanter ist die Tatsache dass auch wenn ich nur einen Punkt poste, nix zu sagen habe, und es auch kein Schwein interessiert was ich so von mir gebe, es doch viele nicht lassen können sich diesen Punkt anzuschauen.
Ich könnte täglich einen Punkt beitragen, alle würden wissen dass es nur ein Punkt ist (oder ist es das wirklich?) und weiter fleissig "mitlesen". lol.
Also in diesem Sinne:

.

Und bis morgen :)

NewRadical, 18. Juli 2013, um 20:22

.

NewRadical, 18. Juli 2013, um 20:23

Es ist noch zu warm zum Rummachen.
.
.
.

Ex-Füchse #11750, 18. Juli 2013, um 20:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sonnengott, 16. August 2013, um 17:07

rülps

Ex-Füchse #197, 16. August 2013, um 17:15

Jungfüchse :-)

tweety3333, 16. August 2013, um 21:00

Wo?

DagwoodBumstead, 08. September 2013, um 22:53

Erst die U-Bahnschläger im Tatort auf ARD, mit anschließender Talk Show zum Thema mit Jauch, und jetzt Conan auf PRO 7 - ohne anschließende Talk Show.
Dieser Fernsehabend gehört ganz den Soziologen, mit ihren Thesen über Strategien zur Konfliktbewältigung.

tweety3333, 09. September 2013, um 09:01

Bumsi... Dein Gefühl für Kontext iss schon beeindruckend... Meine Empfehlung: Gehirn ausschalten, nen Kurzen trinken und dann eine Runde Rummachen! Hilft enorm bei übermässiger Gamma-wellen-aktivität^^

DagwoodBumstead, 09. September 2013, um 09:36

Karl_Murks macht das schon richtig, er kündigt, zumindest in der Community, immer erst an:
"Dieser Beitrag ist ernst gemeint" und ähnliches.
Vielleicht sollte ich das auch tun: "Vorsicht! Sarkasmus!", und dann erst mit dem schreiben loslegen. ;-)

tweety3333, 09. September 2013, um 09:43

Das ganze Forum trieft doch nur so vor Sarkasmus... besonders die ernstgemeinten Beiträge.^^ Ist das mit Sarkasmus auch so wie mit Mathe wo 2 negative dann wieder ein positives ergeben? Das würde ja bedeuten das zuviel Sarkasmus dann auch wieder ernst gemeint ist.... ;)

NewRadical, 09. September 2013, um 20:22

Kassel spielt gerade gegen Mannheim auf DSF. Ich kann den Torjubel durchs offene Fenster hören. Das ist auch nicht sarkastisch gemeint. Die Windrichtung stimmt heute einfach.

DagwoodBumstead, 09. September 2013, um 21:06

Ich tippe mal auf Stefan Müller, der Innenverteidiger der vom Karlsruher SC zu Hessen Kassel kam.
38. Minute um 20:54 Uhr ;-)
Auch wenn ich den Torjubel gerade nicht höre.

NewRadical, 10. September 2013, um 19:51

Und was ich auch beachtlich finde: Es waren 3600 Zuschauer im Stadion, heute zu Yogis Jungs werden nur 3500 erwartet. Wahrscheinlich weil Poldi nicht mitspielt. Ich laß das Fenster vorsichtshalber trotzdem wieder auf.

DagwoodBumstead, 10. September 2013, um 22:18

Du hast recht! Auf ARD Text geben sie auch 3.500 Zuschauer an. 6.000 passen rein.
Typisch, ein Bayer schindet einen Elfmeter, Müller trifft mit dem eigenen Fuß seine Wade. Selbstverständlich sofort Rot für den Gegenspieler und Elfer.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 22:23

War auch mein erster Gedanke, die letzte Ansicht hat aber gezeigt, daß es keine Schwalbe war.

DagwoodBumstead, 10. September 2013, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 22:50

Na ja, gaaaanz leicht berührt, ...Müller kreuzt Gregersen im Strafraum... Also umgesäbelt hat er ihn nicht. Vielleicht hat Müller die gaaaanz leichte Berührung so gerade noch mitbekommen und sich gedacht, wenn ich jetzt mit dem linken Fuß die rechte Wade treffe, sieht es für den Schiri wie ein klarer Elfer aus. Mehmed Scholl: "Müller tritt sich ja nicht mit Absicht selbst in die Haxen." Wetten doch?
Aber egal, 3:0, wer war's ? Müller.

Ach ja, da wäre noch Löw: "...unsere Spielanlage ist gut....oft haben große Mannschaften gegen kleinere nur mit 1:0 gewonen ... wir brauchen sehr viele Chancen ...

Hannes, 11. September 2013, um 12:09

Wenn man im Vollsprint ganz leicht am Fuß getroffen wird, haut man sich den Fuß selbst ins andere Bein und fliegt hin. Das ist doch keine Schwalbe und das wird Dir auch jeder Fußballer bestätigen, stimmts, boomer?

Bei der Berührung lag auch keine Absicht vor und wäre er nicht letzter Mann gewesen, hätte es dafür nicht einmal Gelb gegeben. So ist es eben eine Notbremse. Genau deshalb ist das Kreuzen des gegnerischen Spielers ja so wichtig. Entweder wird man umgehauen oder der Gegenspieler bremst ab und man ist an ihm vorbei gezogen.

DagwoodBumstead, 11. September 2013, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 13:31

Hannes, wenn man im Sprint - was zum Teufel ist ein Vollsprint? - leicht am Fuß getroffen wird, dann "haut man sich den Fuß selbst ins andere Bein" ? Immer? Das wage ich zu bezweifeln.
Hast du anschließend das Interview mit Müller gesehen? Der wollte erst einmal das ganze noch einmal auf dem Monitor sehen, er wollte sich da zuvor nicht festlegen ob er etwas gespürt hat oder nicht. Erst als er sich die Sache ansah stimmte er der Beurteilung des Kommentators zu. Merkwürdig, nicht wahr? Ein Schuft, der aufgrund dieser Vorgehensweise, übles denkt! ;-)

Hannes, 11. September 2013, um 12:29

Das Interview habe ich nicht mehr angeguckt. Das klingt dann natürlich nach Schlitzohrigkeit. Ich habe nur die Wiederholungen während des Spiels gesehen und da sah es für mich klar aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite