Unterhaltung: Rummachen verboten

boomer01, 11. September 2013, um 13:17

@hannes
wenn ich im vollsprint war, dann konnte mich keiner mehr treffen...

DagwoodBumstead, 11. September 2013, um 13:35

Ich war früher in jungen Jahren selbst Mitglied eines Leichtathletikvereins, aber was zum Teufel ist ein "Vollsprint" ?
Im Duden gibt es diesen Begriff nicht, googelt man bei Wikipedia kommt sofort: Meinten Sie Vollsperrung?

Spartakus, 11. September 2013, um 14:46

ein 100m-Lauf nach 2 Flaschen Weinbrand. :-)

Ex-Füchse #197, 11. September 2013, um 14:58

http://www.schleckysilberstein.com/2012/06/kuken-im-vollsprint/

NewRadical, 09. November 2013, um 23:04

Das ist jetzt Zufall. NineEleven, ElevenNine.
Wer ist übrigens Ex-Füchse197? Klingt auch ein bißchen wie NineEleven.
Aber warum ich mich melde: Poldi war heute bei Wetten daß?! Er war wie immer großartig, deswegen hab ich es geguckt, und er kam gleich zu Anfang, so konnte man es flugs hinter sich bringen. Auch sein Wettpatron war großartig. Ich hoffe, ich finde auch bald etwas, womit ich bei Wetten daß?! auftreten kann.

Was mich nun aber nachdenklich macht: Ich hatte die Katze gestreichelt und sobald Poldi auf dem Bildschirm erschien hat sie geschwänzelt. Ich hab ihr dann direkt gesagt, daß nur Hunde schwänzeln, aber Katzen schon gar nicht, wenn sie gerade gestreichelt werden. Sie ist mir eine befriedigende Antwort schuldig geblieben.
Nun ist meine Vermutung, daß die Katze entweder schwul ist, oder Lanz nicht mag. Ich hab zwar versucht, ein Gespräch mit ihr zu führen, hab mich nun aber entschlossen, Doppelkopf zu spielen, nachdem sie stur geblieben ist.
Vielleicht ist eine/r von meinen Doko-Spezies/innen ja in der Lage, mir die Katze zu erklären. Übrigens erkläre ich es mir damit, daß sie von einem Hund groß gezogen wurde (sie hasst seither Hunde).

NewRadical, 10. Februar 2014, um 22:57

Ich wollte nur noch ein mal darauf hinweisen, daß Rummachen hier verboten ist. Wer rummachen will, muß nach Köln oder Frankfurt gehn, aber bitte nicht hier. Danke.
Eure Nicht-Rummach-Crew

NewRadical, 04. März 2014, um 22:47

Gut, daß Spielediskussionen erlaubt sind, Rummachen aber verboten bleibt. So bleibt es mit Sicherheit zumindest mal langweilig. Und das ist ja die Hauptsache.

NewRadical, 06. März 2014, um 00:13

Nicht daß das hier über Nacht wieder auf Seite 2 rutscht, dann wird Seb ja wieder nervös.

AnonymeDrecksau, 21. August 2014, um 22:55

Schon mal für morgen hochgeschoben, nichts zu danken!
Dieser DagwoodBumstead... den haben die Schweine hier auch vertrieben. Um ehrlich zu sein war's um keinen sonderlich schade, aber darum geht es ja auch nicht, sondern um

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 19:03

Liebe. Hoffnung. Doppeldullen.

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 19:11

Trink Härke Bier, dann steigt er "Dir".

Trink Haake Beck, dann ist er "Wegg"

Pensi, 28. Oktober 2016, um 03:30

Never forghetti!

NewRadical, 27. November 2016, um 23:35

Never Mind the Bollocks

zur Übersichtzum Anfang der Seite