Fehlerberichte: Nur zu gut Berg

MrPresident, 04. März 2011, um 18:54

... ich bin politikverdrossen, daher mache ich
meinen eigenen laden (staat) auf....

interessierte können sich mit den bekannten
unterlagen bewerben...

... skalpelle werden bei einreise konfiziert, gg.

Doc_Jule, 04. März 2011, um 19:32

@MrPresident, da mein Skalpell dringend zur Ausübung meines Brötchenerwerbs benötigt wird, erbitte ich dann eine Ausnahmegenehmigung :-))
Oder soll ich deinem "Laden" etwa gleich auf der Tasche liegen? ;-)

Doc_Jule, 04. März 2011, um 19:33

@FreddyJaxxon
ich seh da im Moment keinen großen Unterschied, KTG steht momentan ja auch mit ziemlich nacktem Hintern da ;-)

bischof_mixamatz, 05. März 2011, um 02:03

Freut mich, dass hier im Forum doch die meisten noch einen klaren Blick haben - zumindest aber Humor. Der vergeht mir leider, wenn ich sehe, welchen "Führerstatus" der Herr G in den Propagandamedien hat.
Interessant, dass kein Befürworter dieses neuen Messias mal seine angeblichen Verdienste im Detail benennen kann.
Seine Spende von 30000 Euronen für die Hinterbliebenen der Bw-Opfer, die heute wieder von dieser Blöd-Zeitung ausführlich glorifiziert wurde, ist der größte Hohn. Die Dynastie der G's sollte trotz Spende des edlen Spenders Ennors G auf locker 400 Millionen belaufen - ein Taschengeld für ihn, oder?
Leider befürchte ich dass dieser Blender schneller wieder auf der Bildfläche erscheint, als sich mancher Forenteilnehmer erhofft...

Sternenfeuer, 05. März 2011, um 07:36

... wir leben in einem zeitalter, wo blender, täuscher,
trickser und hochstapler hochkonjunktur haben.

... getragen und befördert durch die allgegenwärtigen
medien (... welche natürlich "frei und unabhängig" sind -
mal böse grinsen muss) und durch die - entschuldigung - dummheit der masse - in ämter und positionen
gebracht werden, wo sie ihre egoistischen machttriebe
erst richtig entfalten können.
... da werden dann dauerhafte seilschaften geknüpft
die auch nach dem ausscheiden aus ämtern noch
so haltbar sind, dass der "arme" in ein mehr als
tragbares netz fällt. millionenabfindungen, ruhestands-
pöstchen und sonstige vergünstigungen machen den
abschied von der öffentlichen bühne der selbstdarstellung dann erträglich.

.... war das jetzt sarkasmus? aber nicht doch - nur
lebenserfahrung und ein blick aus wachen augen, einem
noch nicht ganz vernebelten gehirn auf diese gesellschaft - die sich im großen und ganzen nicht
anderes verhält wie das alte rom kurz vor seinem
exitus - brot und spiele. wohlstand, der auf kosten
der dritten welt und auf ausbeutung der naturressourcen
beruht, findet irgendwann sein natürliches ende -
und dann?

Stoni, 05. März 2011, um 09:43

Unschuldsvermutung? Lächerlich! Entweder er hat selbst betrogen oder betrügen lassen, was aber auch ein Betrug in der Erklärung darstellt, alles allein gemacht zu haben.
Polittalent? Lächerlich! substanzloser Wichtigtuer. Bei Plasberg sollte der CSU-Propaganda-Clown Scharnagel dessen Verdienste aufzählen. Was kam? KTG hätte als erster von Krieg in Afghanistan gesprochen. Tolle Leistung, zudem noch falsch..
KTG hat dasselbe Talent wie Paris Hilton, nicht mehr und nicht weniger

Seltsam, 05. März 2011, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 10:21

"KTG hat dasselbe Talent wie Paris Hilton, nicht mehr und nicht weniger"
------------------------------------------

Da muss ich widersprechen: Paris Hilton ist im Gegensatz zu KTG kein Blender. Sie tut gar nicht erst so, als hätte sie was anderes als ein Silikon-Hirn.

HDF, 05. März 2011, um 10:24

michael, man kann es nicht besser auf den punkt bringen, bin mal gespannt wie urban priol in der nächsten sendung "neues aus der anstalt" die geschehnisse um seinen "gelackten" und "die mutti" verarbeitet, freue mich schon darauf

Doc_Jule, 05. März 2011, um 11:06

die "Spende" des Herrn KTG ist wirklich der Hohn. Warum denn erst nach seinem Rücktritt? Ich frage mich, ob der Gute auch ohne die Affäre so spendabel gewesen wäre.....????
Aber ich fürchte, damit gelingt es ihm, wieder einmal viele zu vera.........

Seltsam, 05. März 2011, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 11:23

Die Spende ist so, als würde ich einem Stadtberber einen Cent zuwerfen. Einfach nur peinlich.

Sie gehört eindeutig zu einem strategischen Konzept, wahrscheinlich ausgearbeitet von BILD und CSU, zur Heroisierung des Hochstaplers KTzG. Das ist eine gezielte Aktion zur Volksverdummung.

HDF, 05. März 2011, um 12:13

sehr bedenklich ist für mich, dass sich die mehrheit des volkes (hörige, adelstreue kleingeister) so verblenden und verdummen lässt, allein zur schlachtbank gehen und dem metzger am besten noch das messer in die hand geben, armes deutschland, aber vielleicht haben sie wirklich keinen besseren verdient "wir wollen unsren kaiser friedrich wilhelm wieder haben" gggg

Doc_Jule, 05. März 2011, um 12:44

@Seltsam und HDF....*seh ich genau so
aber wie heißt es so schön: jedes Volk hat die Regierung, die es verdient......

Ex-Füchse #365, 05. März 2011, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 16:28

Genau wie HDF sehe ich das auch.
Da der Herr zu Guttenberg keine besonders heraus ragenden politischen oder wissenschaftlichen (gg) Leistungen gebracht hat, frage ich mich wirklich, warum ihn viele trotz nachgewiesener Betrügereien immer noch verehren.
Da gibts m.E. eigentlich nur noch eine Erklärung für: die Leute suchen nach einem Ersatzkönig und in dem adligen Minister glaubten sie so etwas gefunden zu haben.
"Er sieht gut aus..." Was ist denn DAS für ein Argument, wenns um Politik geht?
"Er macht was her und hat ne hübsche Frau.." Völlig unwichtig - es sei denn, man braucht ein deutsches Gesicht für Gala, Bunte oder Bild der Frau.
Man möchte halt William + Kate oder Viktoria + Daniel nur zu gern etwas Eigenes entgegensetzen.
Nun hatten wir den schönen Kalle im Verteidigungsministerim sitzen.....schon isser wieder weg und das dumme Volk trauert.

Übrigens: Heute gabs in Berlin eine Pro-Guttenberg-Demo. Waren aber wohl nur um die 10 Männeken da. Vielleicht gibts doch nicht ganz so viele Idioten wie befürchtet.

Stoni, 05. März 2011, um 16:01

"Wir sind Dein Volk"

Ex-Füchse #10983, 11. März 2011, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 13. März 2011, um 07:50

Vielleicht hat der Hr. Guttenberg ja bei alledem im Kindergarten einem Spielkameraden die Zunge rausgestreckt? Man sollte das überprüfen und ausdiskutieren!

zur Übersichtzum Anfang der Seite