Unterhaltung: darf man über Homosexualität heutzutage kritisch reden oder nicht?

schwarzlicht, 05. Februar 2014, um 21:03

der is ja auch marginal^^

Ex-Füchse #67478, 06. Februar 2014, um 00:59

@Kvothe
Bei einer Frage wie: "darf man heutzutage kritisch über Homosexualität reden oder nicht?" ist es vollkommen klar, welche Gesellen man bei dieser Wortwahl auf den Plan ruft.
Das hat nichts mit einem neutralen: wie finde ich meine eigene Zugehörigkeit raus oder an wen kann ich mich wenden wenn.. oder Kennt jemand ähnliche Dinge und kann Hilfe geben...
Es ist eine klare und polarisierende Frage, die deutlich auf Diskriminierung deutet.
Der Threadersteller hatte sehr lange Zeit eventuelle Missverständnisse klarzustellen. Ich kann davon allerdings nichts entdecken.
Und wie man sehen kann, ist dieser Thread ja auch sehr diskriminierend geworden, der zum Schluss ja dann noch ins übliche Mobbing überging.
Das Übliche halt.

Friedrich, 06. Februar 2014, um 01:27

Jetzt bloß nicht abreißen lassen Leute, dieser Fred ist mit weitem Abstand der unterhaltsamste, den ich hier je zu lesen bekommen habe!
"Ich hab 'nen Homofreund!" - "Ich hab sogar zwei!!" - "Und ich bin sowieso viel toleranter als ihr" - "Meine Cousine dritten Grades hat ne Grundschulfreundin, deren Schwester mit ihrer Freundin vor kurzem ein Kind adoptiert hat und das ist vollkommen gesund!"...
Ernsthaft, das ist echt der geilste Fred, den je ein Forum gesehen hat.

Es folgt das große Homo-Fred-Gewinnspiel!:
Ich spendiere demjenigen 'ne Kiste Pils, der mir ein Zitat aus diesem Fred liefert, in welchem Homosexualität als etwas Verwerfliches verurteilt wurde.

Und nun: Shitstormmodus on!

Goldmurks, 06. Februar 2014, um 09:52

Meine schwulen Onkel haben einen Jungen adoptiert: Philipp.
Jetzt überlegen sie, ob sie noch einen zweiten adoptieren sollen und ob sie den Phobipp nennen dürfen.

Was meint Ihr?

Ex-Füchse #71029, 06. Februar 2014, um 10:06

also das geht nur in ner ganz toleranten aufzucht.

boomer01, 06. Februar 2014, um 13:58

was ist eigentlich mit denen, wo bi sind ?

Ex-Füchse #71029, 06. Februar 2014, um 14:06

naja, geht so. das geht's ja nur um das eine. da wo manche gern mal schwitzen tun. tz.

Agnostikbaer1956, 25. November 2014, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 25. November 2014, um 14:50

Schwule und nicht-schwule, bisexuelle und nicht-bisexuelle Männer (Frauen sind seltener anwesend) beim Doppelkopf-Spiel erleben - das kann man z. B.
im Münsteraner Schwulenzentrum KCM

http://www.kcm-muenster.de/veranstaltung/doppelkopf.shtml

Und zwar regelmäßig am zweiten und vierten Mittwoch im Monat von 20:00 bis 22:00 Uhr.
Ohne "Fleischloser", "Schweinchen", "Zweite Dulle sticht die erste" und auch ohne 9en. Mit Pflichtansage (Re oder Kontra), wenn der erste Stich mindestens 30 Augen erreicht hat.

PS: Hat hier schon mal jemand die Solovariante "Schwuler Luis (Louis)" mit Buben und Königen als Trumpf ausprobiert? Nur zu und keine Berührungsängste ... :-)

Ex-Füchse #101290, 25. November 2014, um 14:54

gibbet es ne extra Fan gruppe für die fc bayern anhänger oder mithängsel.

Dann wüsste ich viele aus dem fuxchstreff die dabei sein möchten, unterstützt von den 04er seppl.

lol

Ex-Füchse #11750, 15. April 2015, um 01:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 15. April 2015, um 01:36

Das ist mir zu wertneutral.

Ex-Füchse #11750, 15. April 2015, um 01:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #100386, 15. April 2015, um 21:54

Der Fischefred sagt zur Homoerotik unter Atlantik-Kärpflingen (Zitat Spiegel Wissenschaft [sic!] online): "... Männchen sind hinter allem her, was einigermaßen nach Artgenossen aussieht und stimulieren so nebenbei die Weibchen. ..."
Wusst ich's doch, der Schwule als solches ist im Grunde nur hinter mir her! Ich finde das absolut stimulierend und wer da Kritik übt hat im übrigen schlicht Penisneid und weiß zudem nicht, dass Kindererziehung im Grunde auch nichts anderes ist, als dem Labradorwelpen "Sitz", "Platz" und "Aus" nahe zu bringen. Womit doch sicher wiedermal alles gesagt wäre? (Wer anderes behauptet hat - genau - Penisneid!)

wurschtel81, 15. April 2015, um 21:57

ok, ok, ich gebs zu -.-

Ex-Füchse #102976, 17. April 2015, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 17. April 2015, um 11:02

warum dieses Thema noch etliche Seiten in einem Forum umfassen kann scheint mir schleierhaft...

wer spielt besser Doko, Homo oder Hetero...gibt es eine Statistik? Schade, dass FT bei der Registrierung nicht nach der sexuellen Orientierung fragt und dann die Profile der Homos mit einer Regenbogenflagge kennzeichnet, könnte man mal vergleichen.....

Friedrich, 17. April 2015, um 11:06

Ausgezeichnete Frage RoHo!
Hier die Antwort:
Natürlich spielen Männer stets besser als Frauen und Schwestern.

Ex-Füchse #16890, 17. April 2015, um 11:07

Warum spielt dann Max stärker als du?

Friedrich, 17. April 2015, um 11:16

Pssst BW!

Ex-Füchse #102976, 17. April 2015, um 11:21

die Frage ist jetzt: wer von beiden ist der Schwule, Max oder Friedrich?

Goldmurks, 17. April 2015, um 11:35

Ausgesprochen hetero klingen beide Namen nicht ...

Southern, 17. April 2015, um 11:35

Schweig Katja.... Schweig....

zur Übersichtzum Anfang der Seite