Doppelkopf-Strategien: 50 Jahre

Ex-Füchse #15119, 28. August 2013, um 23:35

sollten auch hier nicht ganz untergehen...

http://www.youtube.com/watch?v=smEqnnklfYs

Ex-Füchse #15119, 29. August 2013, um 10:13

So richtig passend fand ich keine....

Stoni, 29. August 2013, um 10:55

Ein anständiger, aufrechter, leidenschaftlicher und visionärer (schwarzer) Politiker. Wie schade, dass es solche heute nicht mehr gibt.

IngoKnito, 29. August 2013, um 11:00

Ist bei den Roten aber auch so. ;-)

Seb1904, 29. August 2013, um 11:01

Jetzt hättest Du mich beinah verlockt, Stoni.
Hab dann aber doch nochmal den link bemüht.

Ex-Füchse #365, 29. August 2013, um 11:20

Doch, Stoni, es gibt sie - da bin ich mir ganz sicher.
Leider werden aber diese Leute, ebenso, wie Martin Luther King, häufig zum Opfer irgendwelcher Attantäter. Die beiden Politiker, die kürzlich in Tunesien ermordet wurden, waren sicher ebenso honorige und bewundernswerte Menschen wie King. Oder die vielen Demokraten, die in China für ihre Überzeugung in den Knast geworfen wurden.
Oder auch die Mädels von Pussy-Riot.
Bitte jetzt nicht hauen, Stoni, aber auch die sitzen für ihre Überzeugung im Gefängnis.
.....Nein, ich will jetzt keine neue Russland-Debatte, ich wollte nur Deinen Satz nicht unkommentiert stehen lassen.

Goldmurks, 29. August 2013, um 11:25

OmG!
Der arme Mr. King wird im Grabe rotieren, wenn er sich mit den Mädels von Pussy Riot in einem Topf wiederfindet ...

boomer01, 29. August 2013, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 29. August 2013, um 11:27

es schreibt doch auch niemand ".... visionärer
(weisser) Politiker..."

Seb1904, 29. August 2013, um 11:37

Leute, die für ihre Überzeugung im Knast sitzen gibt es hierzulande auch..... nur honorig sind sie weniger.

Stoni, 29. August 2013, um 11:40

Das mit dem (schwarz) war natürlich eine Anspielung auf Obushma ...
seb, welchen Link?
Eva, ... die Tunesier kenne ich nicht ... leidenschaftlich sind P.R. vielleicht ..., der Rest sicher nicht..
Und King's gesellschaftsbewegendes Charisma kann nun auch mal nicht jeder Widerständler haben ..

DagwoodBumstead, 29. August 2013, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 29. August 2013, um 11:47

Gut. Dann wäre das ja geklärt.

Stoni, 29. August 2013, um 11:46

Nach 50 Jahren vielleicht mal wieder, nicita ... ich habe erst 20 ...

Stoni, 29. August 2013, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 29. August 2013, um 11:55

Dag, du verstehst eh nie nix ...

Ex-Füchse #82175, 29. August 2013, um 12:04

vor 135 jahren wurde gustav stresemann geboren.
in seinem schaffen in der weimarer republik war er ein anständiger, aufrechter, leidenschaftlicher und visionärer
(weißer) Politiker. Wie schade, dass es solche heute nicht mehr gibt.

DagwoodBumstead, 29. August 2013, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 29. August 2013, um 12:46

Vor 140 Jahren wurde Otto Wels geboren.
In seinem Schaffen vor und während der Weimarer Republik und auch nach der Machtübernahme (Letzte freie Rede im Reichstag, 23. März 1933, begründete er für die SPD in seiner Rede die Ablehnung des Ermächtigungsgesetzes, berühmt wurde auch sein Aussage in seiner Rede: "Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht." und erteilte dem Nationalsozialismus eine klare Absage.) war ein anständiger, aufrechter, leidenschaftlicher und visionärer sozialdemokratischer (weißer) Politiker. Wie schade, dass es solche heute nicht mehr gibt.

Goldmurks, 29. August 2013, um 12:44

Häuptling Sitting Bull (eigentlich Tȟatȟáŋka Íyotake, geb. um 1831) war ein anständiger, aufrechter, leidenschaftlicher und visionärer (roter) Ureinwohner. Wie schade, dass es solche heute nicht mehr gibt.

Ex-Füchse #82175, 29. August 2013, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 29. August 2013, um 12:51

vor 50 jahren geboren, eros ramazotti, ist in seinem schaffen ein anständiger und aufrechter (ergrauter) sänger, der die (farblose) moderatorin sowieso gevögelt hat. wie schön, dass es solche heute noch gibt.

Goldmurks, 29. August 2013, um 12:52

*prust*

Ex-Füchse #15119, 29. August 2013, um 13:38

Eros Ramazotti in einen Thread zu transportieren, der einem Friedensnobelpreisträger gewidmet ist zeugt schon einer gewissen Ignoranz.

Die Obamarede gestern war wirklich sehr gut.

Man darf hier aber auch nicht den Handlungsspielraum von Staatsoberhäuptern und Freiheitskämpfern vergleichen.

Goldmurks, 29. August 2013, um 13:54

Vergleichen darf man alles mit allem!
Und sei es nur mit dem Minimalziel, keinerlei Gemeinsamkeiten entdecken zu können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite