Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #69712, 23. Mai 2015, um 20:17

Fast immer heisst "Niemals" oft, oder sehr wenig.

Haben sie jetzt immer gut gespielt oder fast immer, also so gut wie "Nie"ßßß

Ex-Füchse #69712, 23. Mai 2015, um 21:04

Siehste geht doch

Ex-Füchse #107583, 24. Mai 2015, um 09:43

Der HSV hat heute zwei Tore geschossen, Schalke keins. Darum ist der HSV jetzt auf dem Relegationsplatz. Das ist alles was passiert ist. Es gibt keine B-Note beim Fußball.

Wer die Tore schießt - und seien es Eigentore wie Freiburg - der gewinnt, wer keine Tore schießt verliert und man verliert auch dann, wenn man 80% Ballbesitz hatte. Das wissen die Bayern-Fans am besten (das Chesea Trauma).

wallenstein99, 24. Mai 2015, um 10:01

Der HSV hat "gestern" gespielt, Du Dumpfbacke. Chesea-Trauma ist dann wahrscheinlich auch eine neue Käsesorte.
Wusstest Du Übrigens, dass man bei einem 0:0 keine Tore schießt und trotzdem nicht verliert?

Herr, lass' Hirn regnen!

OpaAdonisES, 24. Mai 2015, um 10:29

Der HSV hat es einfach nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben. So eine Gurkentruppe um Westermann und Lasogga gehört da nicht hin. 34 Spieltage Drecksfußball...den man sich nicht anschauen konnte. Ich werfe Schalke einfach vor gegen diese Nichtskönner Arbeitsverweigerung betrieben zu haben.
Ich wünsche dem HSV als Gegner Darmstadt....da gibts auf die Glocke 😄

Cabeza_doble, 24. Mai 2015, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 10:45

Adonis, das ist in meinen Augen Unsinn.
Wer nach 34 Spieltagen auf dem Relegationsplatz steht, der gehört genau da hin!
Mag sein, dass Freiburg (ich mag die) und Paderborn (auch die waren eine Bereicherung) den erfrischenderen Fußball gespielt haben, aber sie haben es definitiv nicht vermocht, die Klasse zu halten. Sie hätten es ja selber in der Hand gehabt. Vor allem Freiburg hatte ja vor dem letzten Spieltag eine realtiv komfortable Ausgansposition, sie haben sie nicht genutzt. Das ist ihre eigene Schuld und nicht die von Schalke 04. Schalke hat doch die komplette Saison über ziemlich bescheiden gespielt und nicht erst am letzten Spieltag. Die können es offenbar nicht besser.
Bei Pokalspielen ist die Lage anders, da kann ein unglücklich verlaufender Spieltag, eine problematische Schiedsrichterentscheidung, die Verletzung eines wichtigen Mannes ganz schnell das Saisonziel eines Vereines pulverisieren, aber doch nicht in einem Wettbewerb, in dem jeder beteiligte Verein 34 Spiele zu absolvieren hat.
Natürlich gibt es keine Regel ohne Ausnahme. Eine davon betraf vor einigen Jahren Schalke 04 und zwar in gravierender Weise zu deren Nachteil (ich sag nur Merk).

OpaAdonisES, 24. Mai 2015, um 11:02

Beim Schalke-Beschiss gebe ich Dir völlig Recht Eva....da hat man mit Markus Merk ein eingetragenes Bayern-Mitglied pfeifen lassen der solange nachspielen ließ bis Bayern die Meisterschaft im Sack hatte.....

...das hat aber nichts mit den wettbewerbsverzerrenden Leistungen von Bayern und Schalke am Ende dieser Saison zu tun...das sind für mich keine Sportsmänner...dass sind ehrlose Millionäre...

IndianerJoe, 24. Mai 2015, um 11:47

Allein wegen Uwe Seeler muß der HSV die Klasse halten!

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 13:47

Vegiss nicht Ulli Stein und Felx Magath und den Schleifer aus Wien und und und

Meine beiden HSVer werden es gemeinsam geschafft haben, wenn die Relegationsspiele vorbei sind.

OpaAdonisES, 24. Mai 2015, um 15:12

Hahaha...da feiert der FC. Bayern München die deutsche Meisterschaft und der Marienplatz ist nicht einmal voll...hahahaha....und dann spricht Rummenigge ( Rolex am Arm) von den besten Fans....das ist mal ne Sonntags nachmittags Posse 😄....gestern gab Lahm dem FC.Bayern für die Saison die Schulnote 2 😄...wo Guardiola doch vor der Saison das Ziel Triple klar formulierte...lange kann er die Schule nicht besucht haben....selbst beim Doppelpass auf Sport1 gaben die Experten dem FC. Bayern nur die Schulnote 4...gemessen an der großen Klappe vor der Saison....und aus Pep wurde beim Doppelpaß "Peppino" 😄...aber selbst die Experten haben ja bei den Bayern-Fans keine Ahnung 😄

Sunny61, 24. Mai 2015, um 15:45

Warum schaust Du Dir denn das an Jens@Marienplatz?? Doch nur um wieder zu stänkern. ..biste neidisch wegen der Rolex?? Mein Gott was bist Du nur für ein armseliger Bayernhasser...Deine Doofmunder hatten ja lange nix mehr zu feiern oder??
Wettbewerbsverzerrung so ein Schmarrn. Man wusste vorher das man Meister ist...welche Mannschaft spielt da denn noch volle Leistung ??
Und die Bayernspieler sind nunmal auch Menschen und vllt. Auch nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte.
Aber was soll man mit einem Proll wie Du reden...nur gerade Strecken im Hirn.
Ja man wollte das Tripel und nicht erreicht stellenweise Scheiße gespielt.
Hättest Du gedacht dass Deine Truppe sich mal im letzteren Drittel zu Saisonbeginn sich wieder findet??
Mund abwischen und weiter.

Meister mit der Schulnote 4 zu werden hat ja schon was...Du schreibst in Deinem Hass ne Scheiße zusammen.
Wie bereits geschrieben.... Du bist für mich unangenehmer als der Bauer...der hat ne Jagdschein...
Du bist ein pprovokantes...Menschenkind.

OpaAdonisES, 24. Mai 2015, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 16:19

Ich wußte doch dass ich es wieder schaffe 😄

übrigens Sunny....zu feiern hatten wir den Halbfinalsieg im DFB-Pokal gegen Deine Bayern...auch wir können noch einen Titel holen! Weiterhin bleibt zu feiern, dass mein BVB von Platz 18 in der Hinserie noch in den europäischen Wettbewerb gekommen ist...und trotz der schlechten Hinserie mit den meisten Fans ...was meinst Du was in Dortmund losgewesen wäre, wenn der BVB Meister geworden wäre 😄...ganz sicher kein halbvoller Borsigplatz....aber wie es im Stadion ist...so ist es auch bei den Feiern...nix los beim FCB...achja....ich kann mir keine Rolex leisten da ich immer meine nötigen Steuern abführen muss...oder auch Zollgebühren wenn ich Sie als Geschenk aus Kathar einführen müßte...das sehen die Verantwortlichen Deines Lieblingsvereines wie ja bekanntlich ganz anders ...und noch einmal ganz langsam ...nur für Dich Sunny...ich hasse die Bayern nicht...ich kann sie aber überhaupt nicht leiden ...

wallenstein99, 24. Mai 2015, um 16:18

Was für einen Tee nimmst Du wenn Du Steuern abführst?

OpaAdonisES, 24. Mai 2015, um 16:19

Abführ-Tee...wie der Name schon sagt...

wallenstein99, 24. Mai 2015, um 16:37

Verzollst Du Deinen Abführtee denn auch immer?

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 17:25

Solange der Grieche mein Härke in Ruhe lässt, kann der "Saufen" was er will.

Laut Berliner Kneipennachrichten soll er sich dort "Ouzo King" aus Westfalen nennen.

Unschlagbar im Ouzo Marathon Saufen.

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 17:26

Ahhso und von Sunny erzählt man, sie sei eng mit den Schweinis verwandt.

OpaAdonisES, 24. Mai 2015, um 18:00

Schalke hat soeben seinen Trainer entlassen .....

Ex-Füchse #16890, 24. Mai 2015, um 18:47

KSC 3. !?!

Jetzt ist die einzig denkbare Konstellation eingetreten, in der ich mir wünsche, dass das die HSV-Uhr weitertickt...

sprachlos, 24. Mai 2015, um 18:55

sack

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 18:58

GLW BW.

Aber ich bin auch zu beglückwünschen, habe schon mal mit ner 2. Kiste Härke angefangen.

LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite