Unterhaltung: Fussball Bundesliga

JonnyDerFuchs, 28. Juli 2015, um 15:10

es ist von Bayern bestätigt dass er unterschrieben hat, so war das gemeint ;)

eske, 28. Juli 2015, um 15:12

Das verstehe jetzt sogar ich . . .

UdoMann, 28. Juli 2015, um 16:59

Also nun ein offizieller CSU Mann ist der geworden.

Super, die CSU braucht deutsche Wähler

OpaAdonisES, 12. September 2015, um 17:38

Glückwunsch an die Bayern und seine Fans...durch Linienrichter und bekanntem Bayern- Freund Kemptner könnt ihr oben dran bleiben 😄

Goldmurks, 12. September 2015, um 17:47

Da liest man lange Zeit nix vom OpaSenilES, und dann haut er so 'nen pastös-stuhlgängigen Klopper raus ...

Schappo!

Ex-Füchse #16890, 12. September 2015, um 17:51

Wie Goldmurks.

Talentfrei, 12. September 2015, um 17:52

Wie üblich.

GeRo11, 12. September 2015, um 20:50

Immer nett, wenn man jemanden zum draufhaun hat,gell?.

Selbst wenn man nicht recht hat, aber ihr lernt es eh nicht mehr.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75402306/schiedsrichter-schenkt-fc-bayern-den-sieg-gegen-den-fc-augsburg.html

Sunny61, 13. September 2015, um 02:32

GeRo man muss sich nicht wundern wenn man draufgehauen bekommt. Jens hat hier nur geschrieben um mal wieder zu stänkern ob er nun recht hat oder nicht. Seine Art hat ein fieses Geschmäckle als Beigeschmack. Monate hört man nix und dann ist klein Bayernhasser fündig geworden. Aber Pech hier gibt es fast keine Bayernfan mehr denn es gibt ja kaum noch ein forum.
Er ist selbst schuld wer austeilt muss auch einstecken.
Gott sei dank spielen seine Doofmunder nicht berauschend da findet man keine Fehler :-)

SpanischerGockel, 13. September 2015, um 10:16

was hat Jens den böses geschrieben? Selbst der Schiri musste nach dem Spiel klar zugeben - und hat er auch getan ;-) - dass dieser Elfer grober Murks war!

Reflektierende Bayernfans? Fehlanzeige! Nunja - muss wohl so sein, wenn man Bayernfan ist - sonst passt es ja net ;-)

IndianerJoe, 13. September 2015, um 11:04

Ich finde den Beitrag von Jens absolut korrekt. Auch Bayern-Fans sollten so ehrlich sein. Waren geschenkte 2 Punkte, leider!

IndianerJoe, 13. September 2015, um 11:05

Kati@ spielt Ihr "BVB" vom letzten Jahr?

Sunny61, 13. September 2015, um 11:10

Quatsch kati....es geht darum das Jens nur schreibt um zu stänkern. Es gab schon viele Schiri Fehlentscheidungen. ..und gestern war es such eine Punkt. Die Augsburger tun mir da wirklich leid. Ein unentschieden wäre verdient und vorallem gerecht. Seine Art kati monatelang nix und dann stänkern.
Ausserdem bin Ich glaube hier der einzigste Bayernfan und nich kann schon einschätzen ob gut oder schlecht ob gerecht oder ungerecht war. Was mich stört ist, das selbst schiri Fehlentscheidungen den Bayern angerechnet werden. Ist man wirklich soooooo Doofmunder blöd das man denkt die Bayern haben es nötig den schiri zu kaufen??.
Schiedsrichter war Schuld. Bayern profitiert Augsburg bedauere ich.
Wieviele Fehlentscheidungen zu Gunsten anderer Mannschaften gibt es...haben die dann auch alle den schiri gekauft ?? Und hier mal Doofmund ganz vorn auf meiner liste.
Im Gegensatz zu Jens kann ich sehr wohl realistisch andre Leistungen beurteilen und sage auch wenn andere gut gespielt haben. Aber bei euch Männer hat das was mit dem eho zu tun. 😄

OpaAdonisES, 13. September 2015, um 11:27

Sry Sunny...wann und wie oft ich hier schreibe tut nichts zur Sache...ich habe den Bayern und den Fans zu den 3 Punkten gratuliert die durch den Schiedsrichter zu Stande gekommen sind. da mußt Du nicht so einen Mumpitz schreiben 😄

Habe ich etwas von Schiri kaufen geschrieben? Du kannst realistisch andere Leistungen beurteilen? Gerade Du kannst es nicht sunny 😄...ist aber auch nicht schlimm wenn man soooo ein Wahnsinns-Bayern-Fan ist wie Du !

Übrigens gibt es hier noch genug Bayern-Fans...Talentfrei, rocknrolla oder aber auch Friedrich...alles meine Freunde 😄

Capitano_em, 13. September 2015, um 15:02

Lügenopa, wo bleiben die Spiele?

JonnyTopside, 13. September 2015, um 17:53

aber trotz glücklicher Schiedsrichterentscheidungen sind die Lederhonks (ups) nicht Tabellenerster! HöHö

zur Übersichtzum Anfang der Seite