Doppelkopf-Liga: 4.Liga Fuchstreff

AnonymeDrecksau, 05. Januar 2014, um 18:19

Wenn alle auf einer einsamen Dokoinsel stranden würden und eine "neue" Gesellschaft etablieren müßten, dann würde es nicht lange dauern bis SoEinGlueck tot an der Kokosnußpalme baumelt. Und Orb gleich daneben. Darauf verwette ich einen halben Fuchstreff-Stern... zum Glück habe ich Euch garstigen Gesellen früh durchschaut und organisiere mit NewRadical auf der anderen Seite der Insel den bewaffneten Widerstand. Dann finden wir heraus was man auf der Insel rauchen kann und spielen glücklich und in Frieden Doko. Sonnenuntergang. Abspann.

tweety3333, 05. Januar 2014, um 19:33

Jo ich komm mit :) aber SEG und Orb werden dann noch gerettet bevor die gelyncht werden!

Ex-Füchse #81017, 05. Januar 2014, um 19:47

bin ich hier im Fuchstreff?

Ex-Füchse #88325, 05. Januar 2014, um 20:18

Nein momentan in einer virtuellen Sitcom @uwe
Als Neuling kann man hier schon bissel Angst bekommen.
Wenn manche Leute real auch so sind wie hier virtuell, möchte ich denen nie begegnen.

elesa, 05. Januar 2014, um 20:30

keine Angst Black, real trauen die sich gar nicht. deshalb hacken sie ja auch virtuell, immer schön ananym, aufeinander rum. Hier werden alte Fehden von früher gerne hochgekocht und die Feindschaften gepflegt und, wie Kokolores völlig zu Recht in einem anderen Thread hier schrieb, immer schön die Anderen niedermachen, keine anderen Meinungen zulassen, das stärkt ja offensichtlich auch das eigene Selbstbewusstsein. Und wenn das nicht hilft, dann einfach immer schön Beiträge ins Lächerliche ziehen. Aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit, bei ernsthaften Fragen einfach ne persönliche PN an jemanden zu schicken, das ist zur Zeit leider die Einzige Möglichkeit, ne ernsthafte und fundierte Antwort zu erhalten. Das Forum ist es jedenfalls sicher nicht mehr, leider.

Ex-Füchse #88325, 05. Januar 2014, um 20:46

Danke Dir Elesa werde ich bei Dokotechn. Fragen tun und ich hab ja schon ein paar Leute auf der Freundschaftsliste.
Trotzdem bekommt man als Neuling ein nicht sehr schönen Eindruck.

elesa, 05. Januar 2014, um 20:49

schreib Stoni, Ela oder Southern an und Du bekommst sicher gute Antworten. Es gibt noch einige Andere, aber leider nicht allzu viele.

SpanischerGockel, 05. Januar 2014, um 21:03

Aber Southern hat doch gar keine Ahnung von Doko! :-)

IngoKnito, 05. Januar 2014, um 21:12

Haben Stoni, Southern und Ela darum gebeten, mit PNs für dokotechnische Fragen angeschrieben zu werden, oder zumindest ihr Einverständnis erklärt?

Ex-Füchse #88325, 05. Januar 2014, um 21:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Southern, 05. Januar 2014, um 22:03

Ich beantworte gerne Fragen jeglicher Art... Aber in Sachen Dokoweisheiten/können bin ich wohl eher der falsche Ansprechpartner...^^

Black... Das hat der Ingo nun aber echt mal nicht böse gemeint ^^

Ex-Füchse #88325, 05. Januar 2014, um 22:05

Ok dann wird der Eintrag gelöscht und sorry

Southern, 05. Januar 2014, um 22:11

Ach Black... Hätteste ruhig stehen lassen können... :o)

Und Ingo? Sei brav ^^

NewRadical, 06. Januar 2014, um 22:25

Das hast Du schön beschrieben, CountSchoki, mit der romantischen Insel, ich hab auch direkt angefangen, für alle Schäfchen hier zu beten, denn das ist noch die gefährlichste Waffe. Manche sind allerdings gegen Gebete immun, da kann man dann über schärfere Waffen nachdenken, z.B. Meditation.

Ich muß da direkt an Seb04 denken (dem Mobbing wesensfremd ist), und der gerne auch alle Neuen im Forum hier aufs Herzlichste willkommen heißen will und wird, auch in Zukunft und in Ewigkeit, Amen.
„bis gestern/vorgestern klappte das doch ganz gut mit der Isolation von NewRadical/Lale. Der Thread rutschte ab bis auf Seite zwei und musste dann von NR selbst wieder hochgeschaufelt werden. Dahin sollten wir zurückkommen.“
So Seb04 damals.

Seb04 heute sagt ganz andere Dinge:
„Da kommt jemand Neues in ein bestehendes Netzwerk und meint postulieren zu dürfen wie die anderen miteinander umzugehen haben. Orb2000 ist leider auch nur eine weinselige Wasserpredigerin. Immerhin eine Feministin. Militant vielleicht sogar? Das wäre zu begrüßen. Diese Nische ist hier bisher unbesetzt.“

Was Seb04 heute sagen will?
Ob jemand hier schreiben darf und wie ernst er/sie genommen wird, entscheiden immer noch Seb04 und seine Freunde in der geheimen Launch.
Also bemüht Euch alle schön, vielleicht dürft Ihr bald mitschreiben und mitspielen, auch in der 4. Liga!

P.S. SEG und Orb hängen wir rechtzeitig ab oder schicken die judäische Volksfront!

tweety3333, 06. Januar 2014, um 22:46

Hab schon angefangen uns allen Kokosnussbikinis zu basteln. Nur die Mobber bekommen keine :)

IngoKnito, 06. Januar 2014, um 22:47

Ich ... brav? Naja. ;-)

Aber danke für die Fürsprache.

Eigentlich wollte ich erklären, wie ich zu meiner Frage gekommen bin und warum ich elesas Beitrag für ... tendenziell destruktiv halte.

Wie fast immer ist es aber eine Frage der Perspektive ... und es ist nur eine ganz leichte kontra-Tendenz. Wie destruktiv wirklich geht, bekommen wir ja auch vorgeführt.

CaptainHook, 06. Januar 2014, um 23:47

... Pfirsichbikinis sind besser...Kokosnuesse kratzen furchtbar...

Ex-Füchse #88325, 06. Januar 2014, um 23:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 06. Januar 2014, um 23:54

na dann lieber brasilianische Mangos...

Ex-Füchse #88325, 06. Januar 2014, um 23:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #88325, 06. Januar 2014, um 23:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NewRadical, 07. Januar 2014, um 00:06

Ich wurde gerade gefragt, was die judäische Volksfront retten kann.
Nun, das ist recht einfach:
Die judäische Volksfront schickt ein Kommando, das vor den Kokosnußpalmen, an denen SEG und Orb aufgeknüpft wurden, aus Zeichen der Solidarität gegenüber den Delinquenten einen Selbstmordanschlag, sprich: Gruppensuizid, begeht.
Der Trick dabei ist, daß Seb und Co. wahrscheinlich danach versuchen werden, es ihnen gleichzutun - nur noch viel, viel besser.

Max9, 07. Januar 2014, um 14:30

Judäische Volksfront?!
Wir sind die Volksfront von Judäa!

zur Übersichtzum Anfang der Seite