Doppelkopf-Liga: 4.Liga Fuchstreff

Nusa06, 04. Januar 2014, um 15:21

Weiß jemand ob die Anschaffung der 4.Dokoliga auf dieser Website in Planung ist?
In der 1.Liga befinden sich 200Spieler,in der 2. 300 und für die 3.bekäme man sogar viel mehr als 400Spieler zusammen...im letzten Monat habe ich 922 (aktive) gesehen.würde das nicht theoretisch für die Eröffnung einer 4.Liga genügen?

VG
Nusa06

Noddy, 04. Januar 2014, um 15:24

Rein rechnerisch sollten 22 in der 1. und 900 in der 4. spielen.
Hab ich den Betreibern auch schon vorgeschlagen - wollten sie aber nicht :(

Hannes, 04. Januar 2014, um 15:41

Es gab zwar zahlreiche Spieler in der dritten Liga, aber schau doch mal wie viele Spiele die meisten davon gemacht haben.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir die Liga weiter ausbauen können, aber das geht nur, wenn ein funktionierender Betrieb gesichert ist. Es bringt ja nichts eine vierte Liga zu starten, wenn man dann ewig warten muss, bis ein Tisch zustande kommt.

Seb1904, 04. Januar 2014, um 16:52

Dann brauch ich ja noch n Nick

Nusa06, 04. Januar 2014, um 18:25

Deshalb habe ich ja mit Absicht geschrieben ,dass es ca.900 AKTIVE Mitglieder in der 3. Liga gibt,d.h.,dass die anderen,welche keine Ligaspiele bestreiten davon ausgenommen sind.Also halte ich es für eine sinnvolle Idee noch eine 4. Liga aufzumachen,da es dann 1.mehr Kampfgeist auch in den unteren Ligen(nicht in die 4. abzusteigen) gibt und außerdem der Klassenunterschied zwischen 1. und 4. Liga deutlicher wird.Selbst wenn nur wenige Spiele in der 4.Liga zustande kämen,so würden die 120 besten(wenn es so viele Aufstiegsplätze gibt),Aufsteigen.Egal wie viele Punkte sie besitzen,solange sie mind. ein Spiel gemacht haben,was auf jeden Fall der Fall wäre.

Ex-Füchse #67478, 04. Januar 2014, um 18:40

Da missverstehst du was. Die erste Liga ist eine Kauf-Mich-Liga.
Es gibt sicherlich Spieler in der zweiten Liga, die weitaus besser sind als Spieler in der ersten Liga, nur können diese nicht in der ersten Liga spielen, weil sie keine Fördermitgliedschaft haben.
Das Ligasystem des Fuchstreffs sagt nur sehr bedingt etwas über die spielerischen Fähigkeiten eines Spielers aus.

Kokolores, 04. Januar 2014, um 18:43

...sachlich falsch. Auch ohne Fördermitgliedschaft kannst du in die 1. Liga aufsteigen

Nusa06, 04. Januar 2014, um 18:43

Man kann nur in die erste Liga mit Fördermitgliedschaft?!

Southern, 04. Januar 2014, um 18:48

Nein.

Ex-Füchse #67478, 04. Januar 2014, um 18:49

Ach so, dann bin ich falsch informiert und nehme alles zurück.

Noddy, 04. Januar 2014, um 18:50

Die Fördernichtmitgliedschaft ist zur Zeit kein Ausschlusskriterium für die Teilnahme in der 1. Liga.

Friedrich, 04. Januar 2014, um 18:52

Das war einmal so und wurde dann geändert SoEinGlueck - daher wohl deine falsche Annahme.

Jeanny, 04. Januar 2014, um 19:05

Aber es steht doch: der Aufstieg ist nur mit einer Fördermitgliedschaft möglich....

Friedrich, 04. Januar 2014, um 19:15

An sich schon, aber soweit ich weiß, ist dies hier https://www.fuchstreff.de/blog/32-fuchsliga-s... nie rückgängig gemacht worden. Oder irre ich mich da?

Fanthomas, 04. Januar 2014, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2014, um 19:19

Nein, Du hast recht.
Man kann nach wie vor auch ohne Fördermitgliedschaft in allen Ligen in vollem Umfang spielen.

wurschtel81, 04. Januar 2014, um 19:18

nein, tust du nicht

Friedrich, 04. Januar 2014, um 19:21

Wie getz Wu? Nein, ich tu nicht Rechthaben, oder nein, ich tu nicht irren?^^
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr beide das selbe meint...

GeneralGrievouse, 04. Januar 2014, um 19:24

So iss es Friedrich

Ex-Füchse #365, 04. Januar 2014, um 19:28

Man kann auch ohne Fördermitgliedschaft in allen Ligen spielen und SoEinGlück hätte durchaus die Gelegenheit gehabt, sich entsprechend zu informieren, ehe er hier so einen Mist erzählt.

Ex-Füchse #67478, 04. Januar 2014, um 19:34

Na? Mal wieder rumgiften?

Fanthomas, 04. Januar 2014, um 19:44

Braucht sie nicht, dafür gibt es ja Deine Unwahrheiten, die Du hier verbreitest.

Ex-Füchse #67478, 04. Januar 2014, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2014, um 19:51

Welche Unwahrheiten? Kannst du lesen? Was soll das Gepampe?
Clif hat im April geschrieben:
Ab sofort ist die Liga für erstmal drei Monate völlig kostenfrei.
Drei Monate sind vorbei. Also wie soll ein Spieler, der nicht jeden Tag Liga spielt wissen, dass immer noch jeder in der ersten Liga spielen kann?
Bessere Info der Betreiber wäre hilfreiche und etwas weniger rumgepampe der Forum Mobbing Crew wäre besser für die Stimmung aller.

Friedrich, 04. Januar 2014, um 19:49

Nu haut euch mal nicht die Köppe ein - immerhin hat er ja Recht damit, dass in der Hilfe steht, dass der Aufstieg nur als FM möglich ist.
Alte Rechnungen könnt ihr per PN begleichen.

Seb1904, 04. Januar 2014, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2014, um 19:51

Diese Unwahrheit:

"Da missverstehst du was. Die erste Liga ist eine Kauf-Mich-Liga."

Man könnte in seinem Beitrag ja einen korrigierenden Nachsatz anbringen, wenn man wertfrei informieren wollte.

Ex-Füchse #67478, 04. Januar 2014, um 23:37

1. habe ich es zurückgenommen und 2. sehe ich tatsächlich ausser euren Bekundungen nichts von den Admins wo steht, dass die erste Liga nun frei für alle wäre. Wo steht das denn nun?

zur Übersichtzum Anfang der Seite