Unterhaltung: keine ahnung

Ex-Füchse #52160, 26. Januar 2014, um 10:12

genau kartoffelbauer
das mit dem forum hat einen anderen grund,oder möchtest du behaubten wegen mir?
wenn es wegen mir ist,warum hat tobias deine nicks gelöscht und nicht mich.das du noch nicks bei dokoland hast,ist bekannt,und die schlinge zieht sich zu ,für dich.
ich habe schon deinen kumpel gesagt,schau dir die leute an ,mit denen du dich anlegst.
wir hatten auch auf einer anderen seite so ein kranken typ wie du es bist,nach einiger zeit habe ich ihn sein namen,telefonnummer,straße in die post gelegt,er hat nie wieder etwas von sich hören lassen.
ich bin kein troll wie du es bist,aber wer mich persölich angreift und lügen über mich verbreitet,muss mit folgen rechnen.
und durch deine bilder,die du letztens eingestellt hast,hast du den bogen überspannt,so dass ich ehemaligen kollegen von mir eine info zukommen lassen werde.

Ex-Füchse #52160, 26. Januar 2014, um 10:40

jaja,das ist die reaktion auf deine machtlosigkeit.
das du siehst ,dass ich nicht blöffe,du spielst hier normal mit einen nick den du auch bei dokoland gehabt hast.
du nicht kartoffelbauer,du hast dich mit dem falschen angelegt

Ex-Füchse #52160, 26. Januar 2014, um 10:47

achso kartoffelbauer
trägst du zuhause frauenkleidung?
weil du bei dokoland einen typischen Frauen nick hast.☺☺

Ex-Füchse #71029, 26. Januar 2014, um 14:33

aha!
und das ist jetzt der grund für die trollerei hier. alte feindschaften und alle dürfen mitleiden. und wie lange geht das schon?
da schüttel ich und hin und her und überhaupt und neige und drehe und da fällt so gar nichts in meinem kopf.
ich hätt gern den hammer!

AnonymeDrecksau, 26. Januar 2014, um 14:51

Kartoffel-Dämmerung oder Wie man mit dem Hammer philosophirt: Wenn du in den FT gehst, vergiss den Hammer nicht!
Lasset uns den Kartoffelgott besänftigen mit der Opfergabe eines Rindviehs, z.B. Axel43, denn das Opfer des Gockels war vergebens.
Die Dokobibel, Essener Briefe 1,2 lehren uns: Und der fürchterliche Kartoffelgott rief Cliff, und er redete zu ihm aus dem Zelte der Zusammenkunft und sprach:
Rede zu den Kindern des FT-Forums und sprich zu ihnen: Wenn ein Mensch von euch dem Kartoffelgott eine Opfergabe darbringen will, so sollt ihr vom Vieh, vom Rind- und Kleinvieh, eure Opfergabe darbringen.
Wenn seine Opfergabe ein Brandopfer ist vom Rindvieh, so soll er sie darbringen, ein Männliches ohne Fehl; an dem Eingang des Zeltes der Zusammenkunft soll er sie darbringen, zum Wohlgefallen für ihn vor dem Kartoffelgott.

Und wenn ein Brandopfer vom Geflügel seine Opfergabe ist dem Kartoffelgott, so soll er von den Gockeln oder von den jungen Hähnen seine Opfergabe darbringen.
Und der Priester bringe sie zum Altar und kneipe ihr den Kopf ein und räuchere sie auf dem Altar, und ihr Blut soll ausgedrückt werden an die Wand des Altars.
Und er trenne ihren Kropf mit seinem Unrat ab und werfe ihn neben den Altar gegen Osten, an den Ort der Fettasche.
Und er soll sie an den Flügeln einreißen, es soll sie nicht zertrennen; und der Priester soll sie auf dem Altar räuchern, auf dem Holze, das über dem Feuer ist: es ist ein Brandopfer, ein Feueropfer lieblichen Geruchs dem Kartoffelgott.
Dazu ein paar frittierte Kartoffelstäbchen, voila, Ruhe, guten Appetit.

Ex-Füchse #67478, 26. Januar 2014, um 15:13

CountSchoki, wie breit bist du denn?^^

Ex-Füchse #52160, 26. Januar 2014, um 15:25

@seher und CountSchoki
habt ihr beiden Kinder?
ich möchte eins klar stellen,dass sind keine alten feindschaften,er hat auch ohne meiner wenigkeit hier dummes zeug eingestellt,erst als er mich persönlich angegriffen hat melde ich mich zu diesen Spinner.
wenn ich die sache mit ihn geklärt habe ,halte ich mich da raus.
aber genau so einträge wie ihr hier schreibt,gibt ihn die kraft so weiter zu machen.

Ex-Füchse #71029, 26. Januar 2014, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2014, um 15:28

@ CountSchoki
respekt! den hammer hattest du aber auch schon mal am schädel oder die schoki war nicht aus der schweiz.

BirneInAssPik, 26. Januar 2014, um 17:19

@ Axel 43 was schlägst du vor?

Goldmurks, 26. Januar 2014, um 17:40

Schickt dem Bauern doch direkt 'ne PN und fragt ihn, was er gegen sich selbst unternehmen würde!
Vielleicht weiß er ja Rat ...

Merkt Ihr eigentlich noch was?

Ex-Füchse #90558, 26. Januar 2014, um 18:32

Vllt. habe ich ja zuviel criminal minds geschaut, was für mich beängstigend ist, wo der Typ solche Bilder herhat, die bekommt man nicht so ohne weiteres per mailanhang, hier ist, finde ich unser Betreiber eindeutig in der Pflicht.
Auch wenn man still ist, weil der kranke Typ mitliest, stellt euch vor es ist das Bild eines Kindes was ihr kennt.. Was dann?? Auch still sein? In der Hoffnung er hört auf? Der hört nie auf, weil er krank im Kopf ist!

sternennacht, 26. Januar 2014, um 18:34

@ karlchen: konstruktiv ist das ja nicht gerade. Die Augen zu machen und nichts tun bzw. nichts sagen kann es ja auch nicht sein.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Axel seinen Privatkrieg mit dem Spinner vor Gericht und nicht im Fuchstreff austragen sollte. Solchen kranken Menschen kannst Du nur mit rechtlichen Konsequenzen beikommen.
Und das bringt mich wieder zur Ausgangssituation:
Warum wird hier kein Anwalt/Staatsanwalt eingeschaltet? Es reicht ja wohl nicht, dass man immer nur die Beiträge löscht.
@Admins:Toll, dass ihr angebliche Doppelaccounts löschen könnt ( WG´s sind Euch ja unbekannt) , aber gegen diesen Schmutzfink mit seinen A....bildern und seinem sonstigen Schmutz könnt Ihr nichts tun. Gratulation!!

Ex-Füchse #52160, 26. Januar 2014, um 19:36

@Sunny
so sieht es aus,ist es eigentlich jeden bewusst was der typ hier ins forum gestellt hat?
@medicina
noch einmal,dass ist kein privatkrieg,auch wenn ich es nicht muss,werde ich es dir erklären.
er hat auf einer anderen seite böse lügen über einen sehr netten spieler von fuchstreff verbreitet,ich hatte damals geschrieben,dass ich mir nicht vorstellen kann,dass es so ist.
ich bin nicht ins forum,sondern habe diesen spieler bei fuchstreff über pn angeschrieben(ich hatte am anfang ab und zu mit ihn zusammen gespielt,und fand seine art und einstellung klasse,weil er bei fehlern seines pt sachlich geblieben ist,und erklärt hat was falsch gewesen ist)bitte habe verständniss das ich seinen nick nicht nenne,aber wenn er das liest ,wird er wissen das ich ihn meine.
erst als der kartoffelbauer über mich lügen verbreitet hat, bin ich aktiv gewurden.
habe seine einträge hier im forum immer gelesen aber nie etwas dazu geschrieben.
wenn er andere beleidigt,und diese sind still ist es mir egal.
bringt er aber kinder ins spiel,ist es die pflicht eines jeden spielers dagegen anzugehen.
das er hier rache üben möchte,über den ein oder anderen spieler ,ist doch jeden bewusst,aber wenn er hier kinder ins spiel bringt,sollte doch einigen bewusst werden,zu was er auch im realen leben fähig ist.

JonnyTopside, 26. Januar 2014, um 19:50

Ich kann das alles hier nicht glauben!

Ex-Füchse #90558, 26. Januar 2014, um 20:19

An meinen pn Schreiber: ja ich habe das Bild gesehen ( kann leider keine pn schreiben keine 100 spiele )

sternennacht, 26. Januar 2014, um 20:31

glaub es ruhig - mein lieber Jonny :-)

JonnyTopside, 26. Januar 2014, um 20:44

nee, sry bin gerade sehr angepisst von den ganzen pseudointellektuellen hier.alle haben tolle Ideen, aber keiner macht was.ich habs nicht mitbekommen, aber ich hab mich schlau gemacht, wie man Polizei oder Staatsanwaltschaft aufmerksam machen kann.

Ex-Füchse #90558, 26. Januar 2014, um 20:49

Das ist gut jonny vllt hat ja einer was gespeichert. Hab leider nur iphone im Gebrauch da geht das schwieriger zumindest für mich

JonnyTopside, 26. Januar 2014, um 21:12

mit dem iphone ist es noch einfacher!

Ex-Füchse #90558, 26. Januar 2014, um 21:25

Nicht für mich leider liegt an den Umständen

JonnyTopside, 26. Januar 2014, um 21:27

den aus-knopf und den home-knopf gleichzeitig drücken.

maleigon, 26. Januar 2014, um 21:30

kopf hoch sunny!

zur Übersichtzum Anfang der Seite