Unterhaltung: keine ahnung

Ex-Füchse #71029, 27. Januar 2014, um 22:02

Ach ich wollt das letzte Wort haben in dem Alfred!

IngoKnito, 27. Januar 2014, um 22:04

Ich würde nicht gerade bei "Keine Ahnung" das letzte Wort haben wollen.

Ex-Füchse #71029, 27. Januar 2014, um 22:05

Ach Gott es gibt schlimmer letzte Wortmöglichkeiten

Herz-Ass, 27. Januar 2014, um 22:06

Nö, gibt's hier nicht!

Herz-Ass, 27. Januar 2014, um 22:07

Wenn HDF nicht mehr spielt, muss das besprochen werden!

Ex-Füchse #67478, 27. Januar 2014, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 22:12

@Bussard
Ich weiss nicht was du unter scheinheiliges Gutmenschgetue verstehst, nur mal zur Info, ein guter Mensch ist nichts schlechtes^^
Sich gegen krimminelle Machenschaften zu wehren und Leute versuchen wachzurütteln empfinde ich auch nicht unbedingt als schlecht.
Dass man sich mitschuldig machen würde, wenn man nichts unternimmt, ist allerdings falsch.
Man darf bis zum Erbrechen zugucken und immer schön die Füße still halten.
Man darf sogar gegen Leute schreiben, die sich für Gutes einsetzen.

HDF, 28. Januar 2014, um 00:26

herz-ass wegen mir müsst ihr euch keine gedanken machen und besprochen werden muss erst recht nichts, bin eben nicht mehr dabei und gut ist es, spiele ja genug live, sollen sie doch machen was sie wollen, wenn sie ihre user nicht schützen wollen, gibt es nur zwei möglichkeiten, man verklagt die betreiber, weil sie beleidigungen unterster schublade usw. auf ihrer plattform zulassen oder man verabschiedet sich einfach. den stress einer klage tue ich mir nicht an, so wichtig ist der fuchstreff nun wirklich nicht

Herz-Ass, 28. Januar 2014, um 01:09

@ HDF: wenn ich seit Wochen übe, um mich mal an deinen Tisch zu trauen und dann bist du einfach weg habe ich durchaus Diskussionsbedarf! Nicht jeder kann zu allen Live-Spielen fahren...

Ex-Füchse #52160, 28. Januar 2014, um 07:32

@Kartoffelbauer
ich habe schon deinen kumpel Hilde gesagt,die schlinge zieht sich zu,ich habe was ich brauch,wenn es die admins nicht schaffen oder schaffen möchten ,ich habe es geschafft.
das du siehst das ich nicht blöffe,du hast gestern um21.55 am tisch 655 bei dokoland gespielt,mit ein deiner 2 nicks die du noch bei dokoland hast.
die anderen nicks von dir (ElCeller-KeyserZöse-Karl57)
wurden gelöscht.jaja Kartoffelbauer,du stehst so gut mit Tobias,dass er alle deine nicks gelöscht hat.normal hätte ich nie auf dein dreck im forum geantwortet,aber wir konnten nur deine daten sichern wenn du aktiv bist,aus der nummer kommst du nicht mehr raus.
@Hilde
ich kann dir nicht sagen wie entäuscht ich von dir bin,ihr habt beide einen großen fehler gemacht.
der kartoffelbauer konnte nicht wissen,dass ich aus leipzig bin,dass hast nur du gewusst.ich wohne schon 20 jahre in hamburg ,wie kommt er da auf leipzig.
nun kann ich auch den betreiber von dokoland verstehen,dass er dich wegen deiner machenschaften als admin gefeuert hat.
@Sarah (Admin)
du hast mich gestern ermahnt,weil ich nach eurer meinung den bussard verleumdet habe,dass nach 20 min nach seiner beleidigung.ich habe euch über kontaktformular gebeten ,meinen nick zu löschen.
wenn ihr nicht in der lage seid eure spieler vor leuten wie den kartoffelbauern zu schützen,(ihr habt die möglichkeit)

HDF, 28. Januar 2014, um 11:46

herz-ass, an einen tisch mit mir konnte sich jeder trauen, jeder kann von jedem lernen, ich habe nur beleidiger (mich oder andere) gesperrt, nie wegen der spielstärke, denn jeder hat mal angefangen und kann sein spiel durch sinnvolle tipps (keine dummen sprüche ohne begründung) verbessern, genau darum ging es mir, ich habe klar und deutlich geschrieben, dass es einzig und allein an der nichttätigkeit der betreiber liegt, dass ich mich verabschiede

sie merken ja jetzt schon wieder nicht wer ruck987 ist oder was schlimmer wäre, sie wollen es nicht merken

Southern, 28. Januar 2014, um 11:57

Dem stimme ich zu.

Doko beibringen (und das auch unter Umständen sehr hartknäckig :o) ) kann er ^^

Kokolores, 28. Januar 2014, um 12:02

zum Glück für uns^^

elesa, 28. Januar 2014, um 18:53

schade HDF :-((((

Ex-Füchse #71029, 28. Januar 2014, um 19:34

da schließe ich mich an. so lehrerfähige mitspieler gibt es nicht viele.

Ex-Füchse #11750, 28. Januar 2014, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kokolores, 28. Januar 2014, um 19:49

Du weißt aber, dass Trainer bei Misserfolg gern gefeuert werden, Krachi?

Ex-Füchse #71029, 28. Januar 2014, um 19:50

Ich nehm's wieder zurück!

Ex-Füchse #11750, 28. Januar 2014, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kokolores, 28. Januar 2014, um 19:57

:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite