Unterhaltung: keine ahnung

Ex-Füchse #82175, 26. Januar 2014, um 22:38

das ist bestimmt wieder der troll.

Bussard, 27. Januar 2014, um 15:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #52160, 27. Januar 2014, um 16:14

@Bussard
dieser eintrag zeigt mir,dass du nicht viel verstand hast.was weißt du ,ob ich etwas unternommen habe oder nicht.
du verurteilst mich,aber über leute,die in einen öffentlichen forum dinge einstellen die weltweit bekämpft werden ,verlierst du kein wort.
du musst den kartoffelbauer sehr nah stehen

Ex-Füchse #5718, 27. Januar 2014, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 19:27

Man kann auch die Fördermitgliedschaft kündigen. Der Bauer - bzw. das nicht tätig werden der Admins, obwohl es tausende Vorschläge gibt - war ein Grund meine FM zu kündigen. Wenn die Admins sagen sie könnten nichts machen, ist das einfach eine Lüge.

Allein die Hürde anzuheben würde helfen.

Ex-Füchse #82175, 27. Januar 2014, um 19:53

danke, genau so sehe ich das auch. die auftritte des trolls sind eine echte belästigung und auch rechtlich mehr als fragwürdig. es wäre sehr einfach, die hürden so anzuheben, dass echte interessierte neulinge bleiben und die massnahmen verstehen, die zur abwehr eines solchen trolls nötig wären.
aber es wird ja nicht mal versucht.

sternennacht, 27. Januar 2014, um 19:55

Ich denke, ich werde meine FM auch nicht verlängern.
Es wird aber die Admins wenig bis gar nicht interessieren , solange es noch zahlende Mitglieder gibt.
Immerhin haben sie wohl mindestens 4 Spielportale.

Ex-Füchse #84247, 27. Januar 2014, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 19:57

Es langt!
Ich hab nen Screenshot gemacht und gehe morgen damit zur Polizei.
Der Betreiber ist für solche Dinge auch verantwortlich und ich will einfach solche Bilder weder im Forum noch an den Tischen sehen.
Wenn der Betreiber diesen Zustand nicht ändern will oder sich dazu nicht in der Lage sieht, dann muss er sich ggf. qualifizierte Hilfe holen, also Leute die das können.

Ex-Füchse #52160, 27. Januar 2014, um 19:57

@mannewolf
stimmt,auch ich wollte fördermitglied werden,aber durch die heutige aktions eines admins ,werde ich mein nick löschen lassen.
wenn es schon so weit ist,dass ich eine ermahnung bekomme wegen verleumdung,und leute wie der kartoffelbauer treibe hier ihr unwesen und nichts passiert,frage ich mich ob es sinn macht .

@bussard
du greifst mich an,und dann rennst du zu den admins,wie arm ist das denn.
ja ich habe schritte eingeleidet,schreibe nicht nur dummes zeug wie du es machst.
durch so einträge wie du sie einstellst,gibst du den kartoffelbauer nur futter für sein treiben.
@admins
ist euch eigentlich bewusst,dass ihr große probleme bekommen könnt,und zwar durch die netzagentur?
einfach am tag 2-3 den müll vom kartoffelbauern löschen ,ist doch auch keine lösung.

sternennacht, 27. Januar 2014, um 19:58

tuedelig, ich fand Dich die ganze Zeit schon klasse, aber jetzt kann ich nur sagen : ein Mann/Frau der Tat!!! Spitze.
Bind gespannt, ob und was die tun.

HDF, 27. Januar 2014, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 21:10

genau aus diesen gründen schon seit 3.1. nicht gespielt, sie könnten etwas tun, sie wollen nicht, bin es leid dauernd vorschläge zu machen, die eine fördermitgliedschaft, die ich noch auf halde haben, kann von mir aus verfallen

Ex-Füchse #71029, 27. Januar 2014, um 21:59

Hoffentlich das Ende!

Herz-Ass, 27. Januar 2014, um 22:01

Das Ende von was?

zur Übersichtzum Anfang der Seite