Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Ex-Füchse #1720, 12. Januar 2011, um 19:02

hi,

sry, ich muss leider absagen für 20:30. dabei hat´s gerade so gut gepasst mit 8 spielern und vielleicht tommy als zweitem trainer.
ich hoffe ihr könnt die 2. runde kurzfristig noch voll machen.

lieben gruß,
lottchen

Ex-Füchse #5460, 12. Januar 2011, um 18:59

sorry, ich muß mich leider auch wieder ausklinken, da ich den Rest der Woche zur Nachtschicht muß :-( ... sehr schade, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt - viel Spaß und gute Spiele !!!

Grüße vom High

doppelkopfchamp, 11. Januar 2011, um 14:43

ich kann doch nich, da ich ja am andren tag zur schule muss. Und ich muss um dieser uhrzeit noch hausaufgaben machen, da ich entweder mittags weg bin oder dann online spiele.
Leider.. aber wenn demnächst noch ein termin steht, entweder mittags oder am wochenende, dann komme ich gern :)
Lg champ

mini-django, 10. Januar 2011, um 20:14

ich hätte gerne teilgenommen,aber meine frau hat geburtstag

Ex-Füchse #1720, 06. Januar 2011, um 16:33

hi foxxy,

nette idee mit den trainingstischen! bin beim nächsten mal wieder gerne mit dabei. vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere trainer, damit mehr als drei spieler davon profitieren können.

lg,
lottchen