DOKO mit Spass

Hier sollten sich Spieler zusammenfinden, die zwar den Ehrgeiz haben gewinnen zu wollen aber den Spass in den Vordergrund stellen.
Vieles auch einmal mit einem Augenzwinkern bewerten und ansehen ;)

"Vereins-Satzung"

Verboten sind:
- Streit
- Beleidigungen
- Stress
- Beschimpfungen

Erlaubt ist:
- Unterhaltung
- gut gemeinte Ratschläge (nach dem Spiel)
- Mut zum Risiko (ohne Beschimpfung)

Plicht ist:
- freundliche Begrüßung
- netter Abschied
- Spaß am Spiel (Freude am Sieg)
- Akzeptanz aller Mitglieder

Kleiner persönlicher Nachtrag:
Das soll und ist kein Verein mit Vorsitzender oder irgendwelcher Verpflichtungen usw.
Es soll nur ein Zusammenschluss derjenigen sein die das DOKO spielen so oder ähnlich sehen wie es dieser Verein beschreibt.
JEDER wird automatisch Moderatoren-Rechte bekommen.
Wäre schön wenn alle noch welche dazu einladen.
Ab 20 Mitglieder werde ich z.B. nur noch meinen Tisch öffnen für "Vereinsmitglieder" .... dann habe ich wenigstens für mich garantiert das ich während einer Doko-Runde auch Spass haben werde.

Freue mich schon jetzt auf viele Bekannte und Unbekannte.
LG Hermann

Noavatar medium
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Marcellina, 06. September 2013, um 00:06

gerne...melde dich bei mir...

Ex-Füchse #81066, 05. September 2013, um 13:44

Hallo zusammen!
Ich spiele hauptsächlich mit Sonderregeln.
Besteht bei dem einen oder anderen daran Interesse?

Ex-Füchse #69183, 26. August 2013, um 18:38

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche ? (...ich selber geniesse noch Urlaub;) )

lg Hermann