DOKO mit Spass

Noavatar medium

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Ex-Füchse #71761, 06. September 2013, um 00:06

gerne...melde dich bei mir...

Ex-Füchse #81066, 05. September 2013, um 13:44

Hallo zusammen!
Ich spiele hauptsächlich mit Sonderregeln.
Besteht bei dem einen oder anderen daran Interesse?

Ex-Füchse #69183, 26. August 2013, um 18:38

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche ? (...ich selber geniesse noch Urlaub;) )

lg Hermann

Anifin, 12. Juli 2013, um 01:25

hermann. du bist ja der beste, aber nu wollen wir auch spielen.... also wer möchte nun wann gern spielen??

mehrjade, 09. Juli 2013, um 15:18

Ich weiss es ja auch nicht, Sima. -)))

Sima007, 06. Juli 2013, um 14:15

Wie spiele ich im Doko Spass wie geht das jetzt :-) wir sind alle im Club und wie machst u es jetzt das wir miteinander spielen können. Habe einige jetzt in den Club eingeladen die es auch wissen wollen wie es funktioniert?

Lg sima

Ex-Füchse #76149, 28. Juni 2013, um 13:34

Donnerstag wäre für mich auch gut...freu,,,;)

Doko51, 27. Juni 2013, um 22:44

Hallo, ich kann Donnertagabend ganz gut ab 19.30
und würd mich freuen. lg Petra/Doko51

SiPo, 14. Juni 2013, um 08:22

Liebe/r Anifin,
regelmäßige Termine sind bei mir leider nicht drin, ich bin ja froh, wenn ich meine "echten" Termine irgendwie aufdie Reihe bekomme, und spiele hier immer, wenn ich die Gelegenheit und Ruhe habe, das kann ich aber vorher leider nicht festlegen.
LG, SiPo

Anifin, 13. Juni 2013, um 23:42

hallo ihr lieben,
ich frag mal: wollen wir uns regelmässig sehen?... dann macht mal einen Vorschlag... wer kann wann?

SiPo, 09. Juni 2013, um 16:13

Vielen lieben Dank für Deine Einladung! Es ist mir eine Ehre! :-)
Was genau können wir denn (und wie) hier machen?
LG, SiPo

Anifin, 06. Juni 2013, um 22:29

Hallo Hermannn, lieben Dank für die Einladung, freue mich auf schöne Spiele

Ex-Füchse #69183, 02. Juni 2013, um 17:31

Kleiner Nachtrag:
Das soll und ist kein Verein mit Vorsitzender oder irgendwelcher Verpflichtungen usw.
Es soll nur ein Zusammenschluss derjenigen sein die das DOKO spielen so oder ähnlich sehen wie es dieser Verein beschreibt.
JEDER wird automatisch Moderatoren-Rechte bekommen.
Wäre schön wenn alle noch welche dazu einladen.
Ab 20 Mitglieder werde ich z.B. nur noch meinen Tisch öffnen für "Vereinsmitglieder" .... dann habe ich wenigstens für mich garantiert das ich während einer Doko-Runde auch Spass haben werde.

Freue mich schon jetzt auf viele Bekannte und Unbekannte.
LG Hermann

Annalena2000, 02. Juni 2013, um 11:22

Danke für Deine Einladung, bin schon gespannt. Bis Bald

Ex-Füchse #69183, 01. Juni 2013, um 16:32

Ich hoffe mal das sich vielleicht einige finden werden :)

Ex-Füchse #21545, 01. Juni 2013, um 13:26

Hört sich gut an- ds bin ich mal gespannt ;-)