Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

jensbonath, 30. Juli 2012, um 18:11

Ups, da war ich wohl schon ewig nicht mehr auf dieser Seite hier. Liegt wohl daran, das ich zum einen im Sommer weniger Zeit habe und dann gibt es ja auch mittlerweile die Liga und da spiel ich halt überwiegend. Und persönlich hast du mich also angeschrieben? Dann habe ich einen Virus im Mailprogramm.^^

Southern, 30. Juli 2012, um 18:08

Vielleicht dann wirklich persönlich anschreiben und nicht ins Gästebuch... Da schaut mein Schatz nämlich selten drauf... ^^

Flari50, 26. Juli 2012, um 08:59

wieder sind ein paar Tage vergangen und keine Antwort!Also ich frag mich wirklich was ist das für ein Verein,wenn man auf seine Fragen keine Antworten bekommt?Selbst wenn man den Gründer dieser Gemeinschaft persönlich anschreibt!Scheint ein Verein zu sein in dem nichts passiert!

Flari50, 23. Juli 2012, um 21:56

eigentlich schon sehr eigenartig das man in diesem Verein keine Antwort bekommt! Wozu ist er denn da? Liebe Vereinsmitglieder,vieleicht erbarmt sich einer mir eine Antwort zu schreiben,denn auch eine persönliche mail an Jensbonath brachte mir nicht die erwünschte Antwort. vielen dank im vorraus!!

Flari50, 21. Juli 2012, um 11:36

ich hoffe ihr lebt noch alle?

Flari50, 18. Juli 2012, um 10:44

nach 2Tagen leider noch keine Antwort.
Gibt es diese Seite noch?

Flari50, 16. Juli 2012, um 11:44

erst mal danke das ich mitmachen darf, was mich irretiert ist kann ich nun auch mit den stammtisch spielen oder geht das nicht.eigentlich wollte ich mich ein klein bisschen profileren und etwas dazu lernen.über eine ordentliche antwort würde ich mich freuen.danke

Ex-Füchse #25189, 06. Oktober 2011, um 15:41

Huhu danke das ich bei euch mitmachen darf

franco, 16. Februar 2011, um 10:03

Na also,

habt ihr fein gemacht, jedoch reicht es gerade für eine Skatrunde. Aller Anfang ist schwer aber unser Glücksschwein*damit meine ich nicht mich*, wird das Kind schon schaukeln...