Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Felurian, 11. Mai 2019, um 22:11

Danke für die Aufnahme.

Ex-Füchse #113540, 02. Februar 2019, um 12:57

Bisher wurden mehrere Trainingsangebote für interessierte FM-Mitglieder an Trainingstischen angeboten und durchgeführt:

22.12.18
29.12.18
01.01.19
13.01.19
20.01.19
27.01.19

Wir suchen weiterhin interessierte FM-Mitglieder, die an einem derartigen Angebot interessiert sind.

Ex-Füchse #121680, 15. Dezember 2018, um 00:31

Was heißt eigentlich die Abkürzung "GFIF"? Und irgendwie geht's hier ja auch ganz schön ab mit Anpflaumen und Seilschaften - seufz...

Ex-Füchse #138665, 02. September 2018, um 15:05

Hallo King. Erstmal danke für die Einladung. "Blickt Nix" >nicht immer.
Mal sehen, vielleicht kann man noch etwas lernen

engelin, 12. April 2018, um 17:06

hallo spielfreak,

ich habe eine bitte an dich:
würdest du dir von heute (16:36uhr) das spiel mit der nummer: 75.180.709 ansehen?
meiner meinung nach kann auch ein sterne-general mit solch einem blatt kein re sagen.
klar war ich wieder die dumme und wurde beleidigt, weil ich mit meinen karten daraufhin k9 sagte.....
ich will nicht recht haben, aber gerechtigkeit^^
was meinst du? liege ich soooo falsch?

danke und gruss engelin

Old-School, 03. April 2018, um 15:11

da zum wiederholten Male Beiträge oder ganze Themen aus meinem Verein ins öffentliche Forum kopiert werden wo sie für eigene Zwecke missbraucht und Beurteilungen sehr subjektiv und abwertend ausfallen werde ich dieses Forum wieder geschlossen machen. Wer Interesse hat in diesem Forum zu lesen/ schreiben oder es aktiv mitzugestalten kann gerne Mitglied werden.
Desweiteren behalte ich mir vor künftig eine Meldung an den Betreiber zu machen wegen Kopien ohne mein Einverständnis. Da es ist nunmehr wieder ein geschlossener Verein ist erwarte ich auch das dieses kopieren untersagt wird.

Old-School, 18. März 2018, um 13:37

schaut euch mal meine letzte Nachricht an und unternehmt entsprechende Versuche.
Ihr werdet überrascht sein was passiert 😄

Reh_sucht_Fuchs, 03. März 2018, um 10:22

@ Spielfreak ... ganz lieben Dank nochmal für deine Einladung ... ich sehe erst jetzt, dass sich hier alle mal kurz vorstellen ... also das Reh sagt Danke und freut sich😀... auf meinen Sprüngen darf mir gerne geholfen werden und ich nehme gerne konstruktive! Tipps an ... ich bin lernwillig und ich bin gespannt mit allen in Rehaugenhöhe😜 zu diskutieren

Quicksilver82, 28. Februar 2018, um 20:54

@Spielfreak: Danke für die Einladung in eurem Forum und für deine Anmerkungen. Ich freue mich auf die nächsten Spiele... 😃

margot-nvp, 23. Februar 2018, um 16:09

Ich geselle mich gerne hierzu! Und danke, Spielfreak, für deine Einladung!

maximilius, 01. Dezember 2017, um 11:06

@Venus1, @spielfreak
Hab heute erst eure Pinnwandeinträge wahrgenommen.
Danke für eure Komplimente.

Old-School, 29. November 2017, um 09:49

sehe ich genauso,
dann ist man auch selbst gefordert ähnliches Verhalten zu zeigen, auf jeden Fall Dinge unterlassen die an anderer Stelle leider üblich sind, klar was ich meine 😄

Venus1, 28. November 2017, um 17:11

@ maximilius
deine Threads und Spiele, die du im Forum zur Diskussion reinstellst, finde ich klasse! Und vor allem deine Fairness! Das ist eine Bereicherung, dich in dem Verein als Mitglied zu haben. Hut ab!

Schoenling, 04. Februar 2017, um 20:11

gute schnuckeliddee wer will nicht hilfe und liebevolle unterweisung haben^^

jokersammlerin, 29. Januar 2017, um 17:08

Hallo zusammen,
danke für die nette Einladung!
Mache gern mit - mal ohne Beschimpfungen und Beleidigungen - klingt gut!
Grüße an alle

Venus1, 16. Januar 2017, um 22:02

Herzlich willkommen Donblech und freuen uns auf interessante, spannende und sachliche Diskussionen, die das Dokoleben und Spiele betreffen.

Donblech2016, 16. Januar 2017, um 21:39

Moin Jungs und Mädels,

dem Verein bin ich gerade beigetreten.

Den Grundsatz des Vereins:
++++
Wer Interesse hat mal ein ganz anderes Forum kennenzulernen wo man sich auf Augenhöhe begegnet und die Meinung des anderen respektiert wird der ist bei uns richtig.
++++

stimme ich vorbehaltlos zu, und ich fordere das auch von den Vereinsbesitzern.

LG DB

Meine Vorgeschicht dazu soll nicht im Vordergrund stehen.

Venus1, 04. Januar 2017, um 19:01

Karin, gerade für diese Themen haben wir GFIF gegründet. Du kannst doch eine Diskussion eröffnen mit Spielnr. , wir schauen uns das Spiel an und können über Lösungen diskutieren.

Ex-Füchse #119407, 04. Januar 2017, um 14:10

Hallo, venus 1! Natürlich habe ich ihn gesperrt. Aber mehr werde ich nicht unternehmen, da ich selbst Nachteile hätte, ich mag keine Mitmenschen anzeigen, da ich so schon eine schlaflose Nacht hatte. Leider sind hier viele genervte Mitspieler, die gleich lospöbeln, wenn man einen Fehler gemacht hat. Gestern z. B. hatte ich ein gutes Blatt: Kreuz As, Kreuz König, Pik As blank, kein Herz.Herz !0, Pik Dame und andere gute Trümpfe.Herz As wurde ausgespielt, ich sage Kontra. Habe natürlich billig gestochen, wurde übergestochen und beide Asse von Pik und Kreuz mußte ich bedienen, war natürlich Pech. So ging es weiter, daß ich das Spiel verloren habe. Danach wurde ich böse angeschrieben, daß das Blatt ja wohl nichts mit Kontra zutun hätte, bei solche Karten! Mein Partner hatte natürlich schlechte Karten. Ich bin sowieso schon vorsichtig, daß andere sagen, ich muß mehr riskieren und dann sowas. Aber trotdem lasse ich mir den Spaß nicht verderben. Liebe Grüße

Venus1, 03. Januar 2017, um 11:56

Karin, in dem Fall können wir nichts gegen ihn unternehmen, am besten sperren und den Administratoren melden. Er ist nicht die einzige kranke Erscheinung hier bei dem Treff - glaub mir 😠 .