Pebbles1, 09. November 2014, um 22:24

Gibt es die Trainigstische nicht mehr?
Das wäre ja echt schade!

Hansilein, 02. Mai 2013, um 12:56

hallo - würde gern am training teilnehmen - mich verbessern - meine freunde raten mir dazu - bin immer zu feige etwas zu sagen - wie erkenne ich meinen partner - oft wird die pik dame vorgespielt und dann kreuz dame ich bin so unsicher - halt angst - mfg hansi

Doris007, 30. Januar 2013, um 08:33

Hallo Moderatoren,
da ich DK noch nicht so gut beherrsche und unbedingt mit Eurer Unterstützung dazulernen und besser werden möchte, würde ich mich über
eine Aufnahme in diesem Trainingsbereich sehr freuen.
Liebe Grüße
Doris

Ex-Füchse #41822, 05. September 2012, um 09:54

Hallo, Chemie,
leider kann ich am 06.09. nicht teilnehmen, habe einen priv. Termin übersehen. Würde aber gerne wieder mitmachen beim nächstern TTermin
Herzlichen Gruß
Hampi

winnertyp, 28. Mai 2012, um 19:32

Hallo! Ich bin für den Tisch heute um 20:00 Uhr angemeldet!! Aber ich kann erst um 20:15!!!! soll ich mich abmelden? Bitte um schneller Antwort!!

Nici, 12. Mai 2012, um 16:47

Hallo,

ist ja nett, dass diese Einladungen kommen - aber nervig, dass sie nicht mehr weggehen...
also man kann sich weder austragen, noch löschen noch sonstwas...

Bitte seid doch so gut und ändert das wieder, Danke!

Dag, 15. April 2012, um 15:16

Danke für die Aufnahme jetzt kann ich wenigstens Termine einsehen und hoffentlich lerne ich mal was dazu
;-)

Ex-Füchse #40123, 12. April 2012, um 17:31

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme,
wie kann man sich für die Trainingstische anmelden?

Traumblau

Friedrich, 10. April 2012, um 15:01

Besten Dank,

bin schon mächtig gespannt auf die Trainingstische, auch wenn es diesen Donnerstag wohl leider nix wird bei mir.
Hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal.

Beste Grüße
Leif

RufusI, 05. März 2012, um 20:16

Auch danke für die Aufnahme, bin dann mal gespannt aufs Lernen! Bis bald und bis dahin allen ein gutes Blatt!

Silbersternchen, 27. Februar 2012, um 20:51

Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme (nr. 42).
Sternchen