Doppelkopf für Freunde

Übungsrunde für Sonderregeln Beitreten

Hi, da es ja schone viele Vereine für die Standardregeln gibt, möchte ich gerne einen Verein aufmachen zum Austausch und Üben für Spiele mit Sonderregeln.

- Armut -
- Schweinchen -
- ohne Neunen -

Gibt ja viele Anfänger, Wiedereinsteiger und Spieler und Spielerinnen, die noch unsicher sind und sich gerne über die beste Spieltaktik austauschen möchten.

Beim Training soll:

- gefragt werden können, was man/frau am besten ausspielt
- gefragt werden können, ob man was sagen kann
- gefragt werden können, ob ein Blatt solotauglich ist
- Zeit zum Überlegen bleiben
- und und und

Freue mich über rege Teilnahme!

Nachtrag: Frohe Botschaft, ab sofort sind auch Traininngstische für Fördermitglieder des Fuchstreffs möglich.

Wie Ihr die Fördermitgliedschaft bekommt, schlagt unter Hilfe-Fördermitgliedschaft nach (5 €/Monat ermässigt 3 €/Monat).
Ich hoffe, viele unterstützen den Fuchstreff mit dem doch recht geringen Beitrag, da er ein tolles Forum für Doko-Freunde geschaffen hat!
Gruß an Alle,
Rufus

Diskussionen + Diskussion anlegen

hi danke für die einldung

Hallo Sonja, bis jetzt ist es einfach einnormaler Tisch an dem oben in der Ecke ein V-Symbol steht, dass sagt, dass der Tisch nur für Vereinsmitglieder ist, daran erkennst du denn Tisch! Ich arbeite noch daran einen richtigen Trainingstisch erstellen zu können, bei dem dann die Zeit nicht läuft und auch die Punkte nicht mitzählen. Demnächst mehr. Melde dich einfach wenn du Lust hast mit Leuten zu spielen, die auch so gerne mal ne Frage beantworten!

Hallo Rufus, vielen dank für die Einladung zum Übungsabend. Habe ich das richtig Verstanden? Findet diese Runde heute Abend statt und muss ich da einfach auf die Übungstische achten, habe da noch nie mit gespielt
LG Sonja

Noavatar medium

Kommende Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
Alle Veranstaltungen anzeigen
Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!