Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Wilske, 20. März 2012, um 20:18

hi danke für die einldung

RufusI, 11. März 2012, um 15:13

Hallo Sonja, bis jetzt ist es einfach einnormaler Tisch an dem oben in der Ecke ein V-Symbol steht, dass sagt, dass der Tisch nur für Vereinsmitglieder ist, daran erkennst du denn Tisch! Ich arbeite noch daran einen richtigen Trainingstisch erstellen zu können, bei dem dann die Zeit nicht läuft und auch die Punkte nicht mitzählen. Demnächst mehr. Melde dich einfach wenn du Lust hast mit Leuten zu spielen, die auch so gerne mal ne Frage beantworten!

herget, 10. März 2012, um 08:44

Hallo Rufus, vielen dank für die Einladung zum Übungsabend. Habe ich das richtig Verstanden? Findet diese Runde heute Abend statt und muss ich da einfach auf die Übungstische achten, habe da noch nie mit gespielt
LG Sonja

RufusI, 09. März 2012, um 19:16

Betrifft den heutigen Übungsabend, falls TheMightyMaster heute keine Zeit haben sollte, hätte jemand Lust am Übungstisch mitzumachen? Sendet mir kurz eine Nachricht oder schreibt eine Antwort an die Pinnwand und bei der Diskussion, danke!

RufusI, 09. März 2012, um 14:33

Heute, 09.03.12 um 20.30 Uhr Übungsrunde, nähere Infos unter Diskussionen - Übungsabende bzw. Runden!

RufusI, 09. März 2012, um 07:27

Gern meinst du heute sprich Freitagabend oder Samstag?

TheMightyMaster, 08. März 2012, um 23:58

hey klasse idee, wie wärs morgen abend? 20:30 ist gut...

affemitwaffe, 08. März 2012, um 14:40

bei mir immer vorsichtshalber ab 20.30 uhr ... tag fast egal gruss mirko

RufusI, 07. März 2012, um 23:03

Hi, an alle die Interesse haben an einem Trainingsabend, bitte schreiben, ich mache dann einen Termin fest!