Doppelkopf für Freunde

red light foxxy

Online Vereinstisch

Dieses Doppelkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Der letzte Trainingstisch war ein Erfolg und angenehme, entspannte Runde, abgesehen davon das der fünfte Teilnehmer leider keinen Platz bekam. Auch kibitzen und im Chat mitwirken für ihn nicht möglich. Bin für Vorschläge offen, wie damit in Zukunft umzugehen ist, aber er sollte beim nächsten Mal auf jeden Fall mitmachen können.

Termin ist flexibel, Veranstaltung ist online.

Ich habe den Namen mal umbenannt, vielleicht schreckt "Training" zu viele ab. Der Tisch ist letztendlich für alle im Verein, aber Teilnehmer müssen damit rechnen, dass sie auch was erklärt bekommen. :D
Auf Nachfrage eine Stunde später.

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

hi,

sry, ich muss leider absagen für 20:30. dabei hat´s gerade so gut gepasst mit 8 spielern und vielleicht tommy als zweitem trainer.
ich hoffe ihr könnt die 2. runde kurzfristig noch voll machen.

lieben gruß,
lottchen

sorry, ich muß mich leider auch wieder ausklinken, da ich den Rest der Woche zur Nachtschicht muß :-( ... sehr schade, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt - viel Spaß und gute Spiele !!!

Grüße vom High

ich kann doch nich, da ich ja am andren tag zur schule muss. Und ich muss um dieser uhrzeit noch hausaufgaben machen, da ich entweder mittags weg bin oder dann online spiele.
Leider.. aber wenn demnächst noch ein termin steht, entweder mittags oder am wochenende, dann komme ich gern :)
Lg champ

No event big

Wann/Wo?

12. Januar 2011, um 20:30

Fuchstreff online
Karl-Marx-Allee 90, 10243 Berlin
Wegbeschreibung

Veranstalter