Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

Cabeza_doble, 23. Juli 2014, um 16:40

Gute Frage!
Das würde mich auch interessieren. Es wäre ein erster Schritt in Richtung Transparenz, wenn man wüsste, welche Leute eigentlich zum Schiri-Team gehören.
Ich verlange jetzt gewiss nicht den gläsernen Schiedsrichter, aber ich fände es schon wünschenswert, wenn man wüsste, welche Leute dem Gremium angehören.

Talentfrei, 23. Juli 2014, um 16:41

Friedrich

Southern, 23. Juli 2014, um 16:49

Das stand erst letztens im Forum Cabeza...

Es jetzt hier zu veröffentlichen, hiesse gleichzeitig, den Doppelaccount benennen... Ob das Sinn der Sache ist...

Goldmurks, 23. Juli 2014, um 16:54

Für mich ist es so gut wie eindeutig, wer es gewesen sein muss ...
Wenn er auffliegt, hat er es sich zudem selbst zuzuschreiben.

Das ist aber nur meine Meinung.

sprachlos, 23. Juli 2014, um 16:58

was ein drecksspatz,

gut das der weg ist.

Cabeza_doble, 23. Juli 2014, um 16:58

Nee, das mein ich nicht, Southern.
Ich will jetzt nicht konkret wissen, wer das Schirteam verlassen hat, mich interessiert eher grundsätzlich, wer ihm angehört.

Southern, 23. Juli 2014, um 17:02

Mir klar Cabe... :o)

SpanischerGockel, 23. Juli 2014, um 17:08

schreibt doch einfach nochmal, wer dem Team angehörte, anscheinend hat Cabeza das nicht gelsesen ;-)

Ex-Füchse #71029, 23. Juli 2014, um 17:29

Benderloin, cahei, cajou, Fanthomas, Friedrich, Jil,makri, mike2712, Ossi, sashimi und sparta, tront und dings

Ex-Füchse #71029, 23. Juli 2014, um 17:31

äh stoni

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 17:32

Ich sehe das ganz anders, ohne den Maulwurf wäre es niemals zu einer echten Diskussion gekommen.

Auch wenn die Admins und Agnes hier mit den nicht ausgebildeten Schiris zufrieden sind, so hat sich eindeutig gezeigt, dass Fraktionszwang innerhalb des Teams, und die Verweigerung "Transparenz" aus eigenem Antrieb zu zeigen, die Schiedsrichter "Clique" in einem ganz schlechten Licht erscheinen lässt.

Die Rettungsversuche von Dirk Weber und vor allem vom "Rädelsführter" Fanthomas hier Fakten auf den Tisch zu legen, kamen nicht nur zu spät, sie kamen nur weil "Demokratisch" gesinnte User nicht nachgelassen haben auf "Transparenz" zu pochen.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 17:36

Da dieses alles um den 20.07.2014 herum geschah, so hat diese Maulwurfaffäire für mich einen ganz anderen Charakter.

Aber das ist meine Einstellung.

Ohne den Maulwurf würde das nicht ausgebildete Schiriteam weiter im "Dunkeln Munkeln" können.

GeRo11, 23. Juli 2014, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2014, um 17:47

Du kannst doch gar nicht diskutieren, Heinrich, nur stören.

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 17:48

Argumentiere mal gegen meine Argumente Nico

GeRo11, 23. Juli 2014, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2014, um 17:51

Du spielst hier nicht und störst lediglich permanent den Forenbetrieb. An Betreiberstelle hätte ich dich seit langem pietätlos entfernt.....

Das sind Argumente.

GeRo11, 23. Juli 2014, um 18:03

Zum Thema Schiedsrichter hätte man intern sicherlich eine tragfähige Diskussionsgrundlage schaffen können, Heinrich.

Der Anstoß dazu muss aber auch von demjenigen kommen, der sich unverstanden fühlt und nicht über fiktive Dritte in Form von Zweitnicks.

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 18:13


-----------------
Du spielst hier nicht und störst lediglich permanent den
Forenbetrieb. An Betreiberstelle hätte ich dich seit langem pietätlos
entfernt.....

Das sind Argumente.


------------------------

Lol Nico ob ich störe oder nicht, das musst nicht du "Urteilen", ich verweise hierbei auf das "Fehlurteil" des jetzigen nicht ausgebldeteN Schiriteams.

Ich verkneife mit jetzt mal unfähig und nichttransparent.

Wieviel Spiele ich hier mache ist doch egal, ich habe einige hier gespielt, und ausserdem bin ich "Zahlendes Fördermitglied" im Gegensatz zu einigen anderen hier, ich nenne hier den "Span. Gockel" "Kati" oder auch nur Tom.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 18:14

Ahhso Nico dein Wunsch mich zu "entfernen" passt genau zum 20.07.2014

GeRo11, 23. Juli 2014, um 18:22

Hast du dich seit deinem Aufschlagen auf dem FT auch nur ein einziges Mal konstruktiv gezeigt, Heinrich? Hunderte von Nicks angemeldet, den Betreiber lächerlich gemacht, übelste Wortwahl deinerseits ist und war Standard.

Von Anfang an war nur stören und das Diskreditieren einiger User angesagt, sogar mit den fiesesten Mitteln.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dieser Plattform auch nur ein einziger zu finden ist, der die von dir inszenierten Aktionen gutheißen würde?

Du hast dich selbst bei der hiesigen Leserschaft verbal ins Off befördert, dann leb auch damit und lass die anderen in Ruhe ihrem Hobby frönen.

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 18:28

lol nico ich habe dir doch klipp und klar geschrieben, dass ich das mach was ich für richtig halte.

Und dein "Entfernungswunsch" der offenbart mir deine Gesinnung. lol lol lol

Das hatte wir schon.

Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 18:31

Ahhso nico, ich bleibe "Euch" jetzt doch ein paar mehr Monate erhalten, und zwar als "FM" lol lol lol

OBaer, 23. Juli 2014, um 20:00

Gert Thema 2 Nick sollten sich da nicht Leute an ihre eigenen Nase fassen? Hast du nie eine gehabt? Ich kenne genug die auch im Schiriteam sind!

Ex-Füchse #71029, 23. Juli 2014, um 20:10

ich hab das bisher immer so verstanden: zweitnicks, die sich im forum unauffällig benehmen, also klar zu erkennen geben, wer hinter dem nick steht, sind akzeptiert. falls jemand aber anfängt hinter einem zweitnick sich zu verstecken, um damit zu mobben oder ähnliches, dann greift der betreiber ein und löscht den einen oder mehrere doppelnicks.

Ex-Füchse #71029, 23. Juli 2014, um 20:26

die schiris, die einen zweitnick haben sollten, die du alle kennst, die haben den aus einem anderen grund, nehme ich mal an.

GeRo11, 23. Juli 2014, um 20:29

@Uli

Ich bin nach wie vor für bekannte und auch dazu bestenfalls bezahlte Zweitnicks, denn ohne diese wäre ein ordentlicher Ligenbetrieb nach meinem Dafürhalten gar nicht möglich.
Alternativ bliebe sonst nur, die Liga wieder kostenpflichtig zu machen. Dann wiederum werden die vorhandenen Erstnicks kaum ausreichen, um auch nur ansatzweise eine einzige Liga zu füllen.

Egal wie mans macht ist es wohl grundsätzlich nicht im Sinne der Betreiber und uns Spielern in der Liga wird man kaum positive Änderungen/Verbesserungen auf lange Sicht anbieten können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite