Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

Spartakus, 23. Juli 2014, um 20:31

Wir ja auch Zeit, dass auf Seite 36 endlich mal wieder eine Debatte über Mehrfachnicks beginnt. :-)

OBaer, 23. Juli 2014, um 20:41

Gert ich habe auch keine Probleme damit aber wenn ich hier Beiträge lese die darauf hinweisen und selber 2 Nicks haben oder hatten finde ich das sehr befremdlich. Dann sollte der Betreiber nur 2 Nicks zulassen das man weis das es einer ist z.B. GeRo1 und GeRo2 und alles ist gut.

Ex-Füchse #19877, 23. Juli 2014, um 21:22

Sarahs Beitrag hat mich überzeugt. Es ist alles in Ordnung. Es gibt keine Beschwerden. Wem was nicht passt, der kann sich trollen.

Den einzigen, der gestört hat, den hat man entfernt. Es kann also jetzt ungestört weitergehen.

Ich find das gut. Sarah ist ab sofort meine Heldin. Noch vor Hannes. Und das will was heißen.

Capitano_em, 23. Juli 2014, um 21:23

wenn irgendeiner gefehlt hätte...

Spartakus, 23. Juli 2014, um 21:42

@rocknrolla
Wie wärs wenn Du eine eigene Plattform organisieren würdest? Dann wäre bestimmt alles viel, viel besser.

Ex-Füchse #4596, 23. Juli 2014, um 21:45

Is n Erfolgsmodell, n paar Jahre so tun als ob und dann über ne Spaßdokoplattform gemeinschaftlich herfallen. ;-)

SpanischerGockel, 23. Juli 2014, um 22:08

mal ganz ehrlich, wenn das, was sahra schreibt, tatsächlich so stimmt, dann ist das ne ganz heftige sache - unabhängig von dem "aktuellen fall".

Ich traue den admins ja auch wirklich ne ganze Menge Mist zu, aber dass sie eine solche Behauptung aufstellen, ohne echte Beweise zu haben, nur weil einer stört.... nee - glaube ich nicht.

Ex-Füchse #19877, 24. Juli 2014, um 06:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 07:35

Warum gibt es das Problem mit den Zweitnicks.

Den Zweit bis Viert- usw. wird es ermöglicht hier Liga zu spielen.

LOL LOL LOL

Der Ulli hat es schon im Sinne von Nico geschrieben,

"Ohne die Mehrfachnicks würde kein qualifizierter Online Spielbetrieb beim Fuchstreff möglich sein"

Es spielen einfach viele auf "Lau" mit ihren "Mehrfachnicks"

Ex-Füchse #16679, 24. Juli 2014, um 08:16

@KoHD
aber warum soll einer zahlen wenn sich eh nichts ändert?das schiri-team macht so weiter,und noch schlimmer,weil sie einen freibrief des betreiber oder admins haben.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 08:33
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 08:35

Wenn die Liga nur aus Fördermitgliedern bestehen würde, so würde es auch etwas gesitteter dort zugehen.

Es geht bei Sperrungen und Sanktionen dann auch um "Kohle", und ich glaube nicht, dass sich ein zahlendes Fördermitglied den Umgang, den die Schiris hier "Pflegen" jedesmal gefallen lassen würde.

Ex-Füchse #16679, 24. Juli 2014, um 09:17

@KoHD
schau dir nur die teilname des heutigen tunier an,nur für FM-bis jetzt 14 Teilnehmer

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 09:26

Beschämend ist eigentlich, dass die Leute, hier hauptsächlich engagierte Dokospieler(Da zähle ich auch dich zu Kalle) nicht bereit sind für gutes Doko im Ligabetrieb einen Obulus zu zahlen.

Argumente wie vom Span. Gockel, die mich als Hauptgrund nennen, sind doch nur von weit hergeholt.

In der Liga spiele ich doch zur Zeit gar nicht.

Und im Forum bin ich doch mittlererweile "Lammfromm" geworden.

Schau dir die andere grosse Bezahlplattform an, auf der ich zur Zeit spiele, dort brummt das Geschäft, zwar nicht mit grossen Umsatzsteigerungen, aber dort ist ein qualitativer und zahlender Hauptbestand an Spielern da, und man kann zu jeder Tageszeit und fast jeder Nachtzeit qualifiziertes DOKO spielen.

Dort ist jedoch jeder "Demokratische Eingriff" von Usern bereits im Vorfeld abgeblockt.

Der Betreiber entscheidet dort mit seinem eigenen Team, ohne "Wenn und Aber".

LG KoHD

sprachlos, 24. Juli 2014, um 09:26

@kalle49

die melden sich erst kurz vor beginn an,
bei den bisherigen tunieren haben durchschnittlich um die 80 gespielt.

das reicht, da brauchen wir dich nicht als verstärkung.

☺☺☻☻

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 09:28

Ahhso, dort ist es auch mit der sogenannten Zögerei eindeutig besser geregelt.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 09:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 24. Juli 2014, um 10:10

@ Sprachlos:

Erst das letzte war auf FM beschränkt, da sank die TN-Zahl auf 28.

Allerdings stimme ich Dir beim Rest Deiner Einschätzung zu und Frage mich ernsthaft, wie lange uns KoHD noch von den admins zugemutet wird.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 10:17

Lol Gockel,

Glaub mir ich bin "Unsterblich" und nicht wie von dir und Sprachlos gewünscht"Entfernbar"

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 10:19

Ahhso, die Meute sollte sich lieber wieder in ihre Kneipe hinter der Mauer zurückziehen, dann herrscht hier auch endlich wieder Ruhe.

http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.
Seht euch mal die Wanze an,
wie die Wanze tanze' kann,
auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.

OpaAdonisES, 24. Juli 2014, um 12:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Southern, 24. Juli 2014, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 12:53

Es war eine Abstimmungsentscheidung...

Mehrheitlich wurde dieses Urteil beschlossen...

Man kann nicht immer einer Meinung sein...

Es deshalb öffentlich unter einem PSYDOACCOUNT zu machen ist dafür eine Entschuldigung? Sich in ein Lügengebilde verstricken, wofür man keine Worte finden kann?

Dann wenigstens Arsch in der Hose haben und es unter dem wahren Nick veröffentlichen, das man damit nicht einverstanden ist... Und die Konsequenzen tragen... Wenn schon, denn schon...

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 13:01

Wir sind wieder am Anfang, lol lol lol

Ein "Fehlurteil" wurde demokratisch gefällt.

Die Schiedsrichter verteidigen dieses.

Ein "Maulwurf" veranlasst "Transparenz" in die Angelegenheit zu bringen.

Passt zum 20.07.2014

OpaAdonisES, 24. Juli 2014, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Southern, 24. Juli 2014, um 14:41

Warte noch ein wenig...

Mehr sage ich dazu nicht...

Ex-Füchse #78159, 24. Juli 2014, um 14:57

Ich glaube die Aktion des Schiris mit dem Zweitnick hatte weniger "mit zu wenig Arsch in der Hose zu tun", sondern um eine objektive Meinungsbildung zu erhalten.
Man muss nicht immer das schlechte im Menschen sehen, auch wenn man anderer Meinung ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite