Unterhaltung: Stalins Erben lassen grüßen

OpaAdonisES, 26. Juli 2014, um 12:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

herrmannfan, 26. Juli 2014, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 12:21

cajou Du schreibst ja hier fleissig ohne auf einer meiner Fragen an Dich einzugehen.
Warum sträubst Du Dich ?
Das zumindest Kammbert von einem Deiner Rechner geschrieben hat steht
ja jetzt außer Frage oder ? Zumindest konnte derjenige auf Deinen
Rechner zugreifen.

Soweit Deine Aussage.

Wie kommt es das jemand, der auf einem Deinen Rechner zugreifen kann,
soviel über die Interna im Schiedsrichterbereich bescheid weiss ?

Und dann noch den Professor kennt den Du seit Jahren nicht mehr gesehen hast ?

Bitte um Antwort

Ex-Füchse #11750, 26. Juli 2014, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 26. Juli 2014, um 13:06

Man Herman ist das so schwer zuverstehen wen man seine Login Daten speichert und selbst Schiedsrichter ist kann natürlich der jenige der den PC " übernimmt" auch Internats lesen omg

Ex-Füchse #71029, 26. Juli 2014, um 16:00

das hab sogar ich verstanden. ^^schon sofort. ich könnt nochmal ein bild malen. das hilft manchmal. oder mal du mal eins, vielleicht ne fan dingsbums. das hilft dann ganz sicher. achtung: ^^

Ex-Füchse #16679, 26. Juli 2014, um 19:55

@Miller
schau dir das theater doch einmal genau an.
die leute,um die es hier geht,haben doch schon andere
foren zerstört.sie wollten da wie hier macht,es geht nur um macht.
leute wie du oder ich sind da nicht dabei gewesen,aber der betreiber hat es anscheinend gut geregelt,und hat seine plattform nicht aus der hand gegeben.
nun hat ein online -verein( B FTON) bei Fuchstreff die liga mit aufgebaut und sehen sich hier nun als platzhirsche.alle die mosern oder nicht mitschwimmen werden systematisch entsorgt.da sind zb leute aus dem vorstand von B FTON im schiri-team,oder da werden admins so besäuselt und auch mit in den vorstand gewählt um ja eine starke hand zuhaben.
aber fuchstreff ist eine gmbh,die müssen geld verdienen (ist ja auch richtig so).
wenn der betreiber sagt,schluss nun,liga kostet kohle,
beantrage ich sofort die FM.warum soll man denn bei der vetternwirtschaft geld bezahlen.sieh dir das urteil doch an,es ist öffentlich geworden,möchte nicht wissen was da noch alles für urteile gegeben hat,die nicht bekannt geworden sind.
den betreiber gebe ich keine schuld,die angeblichen platzhirsche haben es geschaft ihn ins boot zuholen.
da werden leute an die front geschickt,die uns beleidigen oder als störenfried hinstellen,nur weil wir die machenschaften ansprechen.
was glaubst du,wenn der betreiber nun sagt,schluss,wir übernehmen hier die sache und schaffen das schiri-team ab,so schnell kannst du nicht gucken wie die leute eine andere plattform suchen.

Seb1904, 26. Juli 2014, um 20:26

So ganz allgemein gesprochen könnte man zwischendurch mal anmerken, dass falsche Behauptungen durch stete Wiederholung nicht richtiger werden.

Ex-Füchse #16679, 26. Juli 2014, um 20:33

und du weißt das?

Southern, 27. Juli 2014, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 00:15

@ Kalle

Da ich ja ein Vorstands- und sogar Gründungsmitglied des BFTON bin, hast du ja nun unter anderem mich mit deiner letzten Aussage gemeint.

Du hast mal betont, das Dinge, bevor man sie äußert, bitte bewiesen werden sollen. Ich gehe davon aus, daß du das kannst, sonst hättest du es ja nur vermutet und nicht als Tatsache hier dargestellt.

Bin ich:

Ein Platzhirsch?
Ein Entsorger?
Besäusele ich Admins?
Forenzerstörer?
Ein "ImmermitdemStromSchwimmer"?
Lügner?

Antwort: Nein.

Kann ich morgens nach dem Aufstehen noch in den Spiegel bzw mir in die Augen schauen?

Antwort: Ja.

Aber im Endeffekt überlasse ich es gerne Anderen hier, mich zu beurteilen.

Glaube aber kaum, das du das kannst.

PapaSpagetti, 27. Juli 2014, um 07:53

gut gegeben.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 08:53

Warum hat Southern nicht den Rauswurf, der ja ohne echten endgültigen Beweis erfolgte, hier im öffentlichen Forum verkündet.

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 09:15

Hat sie nicht.
Zumindest nicht im öffentlichen Forum.
Aber sie hat es mitentschieden und den Brief unterschrieben.
Das Resultat ist, Cajou ist demontiert und sein Kind kann hier nicht mehr spielen.
Glückwunsch, wenn du da noch gut schlafen kannst.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 09:23

Ich erinnere mal an eine andere Aktion, der hier Beteiligten;

"""Free Seltsam"""

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 09:33

@Southern
dann lies bitte meinen eintrag auf die frage von GeRo11

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 09:48
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 09:49

Zum Einfluss des Betreibers auf den BFTON-Vorstand, ist mein Wissensstand, dass der Betreiber dort mit einer Stimme, nähmlich Sarah, vertreten ist.

Der Betreiber kann also eigenmächtig keinen großen Einfluss ausüben.

Wer aus dem Schiriteam welchen Vorständen und Vereinen angehört, daß kann ich nur vermuten.

Dadurch, dass man dort "Transparenz" "Nein Danke" sagt, kann man natürlich seine Vetternwirtschaft schön im "Dunkeln" abwickeln.

LG KoHD

Doc_Jule, 27. Juli 2014, um 11:08

geht doch nix über ne gepflegte Paranoia...und das trifft, so will es mir scheinen, hier auf mehrere zu.....

jensbonath, 27. Juli 2014, um 19:11

ich sperre ab sofort erst mal alle, die a) einfach nur rumstänkern und solche, die b) einfach mal losbrüllen, ohne vorher in ihrem Kleinhirn den Anschalter zu betätigen!^^

OpaAdonisES, 27. Juli 2014, um 19:45

Ich bin ja noch gar nicht gesperrt Jens :-)

jensbonath, 27. Juli 2014, um 19:57

warst knapp davor^^

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 20:05

Ich finde das ungerecht, dieselbe fastunzumutbarharte Strafe für 2 unterschiedliche Kriterien. Das sollte unbedingt ausdiskutiert werden. Vielleicht findet sich ja ein Gremium, das die Entscheidungen trifft, das wäre schonmal gerechter. Toppen lässt es sich natürlich mit einem gewählten Gremium nach einem paritätischen Schlüssel.

OpaAdonisES, 27. Juli 2014, um 20:08

Quatsch hier nicht rein Noddy...falscher thread für Dich...bist Du schon so erregt, dass Du nicht einmal mehr im richtigen thread schreiben kannst?

Einmal Pfeife...immer Pfeife!!

@ Jens

Sperrungen sind mir sowas von Latte :-) :-)

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 20:11

Nein, nein ...hier tun sich neue Abgründe und Ungerechtigkeiten auf. Wer mich kennt, weiß, daß ich mich immer gegen Unrecht wehre ...auch wenn ich manchmal über das Ziel hinaus schieße und mich anschließend entschuldigen muss. :-D

OpaAdonisES, 27. Juli 2014, um 20:19

Meine seiner Zeit an Dich gerichtete Entschuldigung nehme ich hiermit offiziell zurück, denn Du hast sie nicht verdient Noddy! Du bist einer der miesesten und hinterlistigsten Querulanten der mir in den letzten Jahren begegnet ist und Du zeigst es immer in zeitlichen Abständen welche psychosomatischen Abgründe sich in Dir öffnen. Ich habe Dich jetzt lange Zeit in Ruhe gelassen und hätte mir gewünscht dass Du meiner Bitte auf Gegenseitigkeit nachgekommen wärst!! Aber anscheinend ist das Trauma OD noch nicht verarbeitet. Hol Dir ganz schnell professionelle Hilfe Junge...ganz schnell!!

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 20:22

Lol lol lol

@ Adonis, war ja den Arsch von Noddy mit Schuhcreme einschmieren, und
dann in seinem Dorf entsprechend Werbung gegen ihn(Noddy) machen. Und
was man von dir erzählt, so hätte dir Noddies Arsch auch noch gefallen.

LOL LOL LOL

Gero ich habe die nächsten Tage Zeit, mich ein bisserl um Gerdjen zu kümmern.

Und ausserdem warte ich mal ab, wer tatsächlich der FORSTANDSSPRECHER beim BFTON ist.

Meine Rückschlüsse ziehe ich dann auf den "DDV-Vorstand", der im BFTON-Vorstand ja auch vertreten ist.

Wenn ich diese Informationen habe diskutieren wir auf einem anderem "Level" laut Fanthomas IQ 50.

LOL LOL LOL warten wir mal ab.

LG KoHD

zur Übersichtzum Anfang der Seite