Unterhaltung: Stalins Erben lassen grüßen

sashimi, 26. Juli 2014, um 10:23

Klar macht man sich eigene Gesetze, das ist auch notwendig, da das Online Schiedsrichten vom Live Schiedsrichten abweicht. Außerdem erkennt man im Laufe der Zeit, wo man Nachjustieren muss oder wo man im Nachhinein einen Fehler gemacht hat und zukünftig anders entscheiden würde. Das ist ein laufender Diskussionsprozess.

Ex-Füchse #4596, 26. Juli 2014, um 10:30

Und son BaD is dann halt Kollateralschaden, so what?

Ex-Füchse #92044, 26. Juli 2014, um 10:32

Ela, hier wurde jemand sofort verdächtigt, verurteilt und in der Öffentlichkeit blamiert/blossgestellt.

Beweise nein, Indizien "Ja" viele.

Der Vorstand vom BFTON hat versagt, und deine Einwürfe, Ela, sind ja nicht verkehrt, aber sie passen nicht zum Vorgehen vom BFTON, vor allen Dingen nicht dann wenn man weiss was im "Nichttransparenten" Schiedsrichterteam vorher abgelaufen ist.

LG KoHD

Ex-Füchse #16679, 26. Juli 2014, um 10:32

da ist das problem

Ex-Füchse #92044, 26. Juli 2014, um 10:34

Ahhso, Ela

gerade weil der Noddy hier schreibt,

du wurdest doch vom Noddy auch ohne Beweise nur aus purer Lust vom Noddy, aus seinem Forum "Entfernt".

Das war übrigens das Ende, wenn man es nachträglich betrachtet, von Noddy seinem Expertenforum vom Anfänger bis zum Klassespieler.

LOL LOL LOL

sashimi, 26. Juli 2014, um 10:41

KoHD, meine Äußerungen bezogen sich auf die Schiedsrichterei allgemein und nicht auf den Vorgang Cajou.
Noddy, zu Kollateralschaden, Fehlurteile (allgemeine Aussage und nicht auf den konkreten Fall bezogen) gibt es doch auch woanders, was hier u.a. fehlt und das wurde ja auch bereits geschrieben, ist eine zweite Instanz.

sashimi, 26. Juli 2014, um 10:44

Leute einfach so zu sperren, hat schon mehrere Foren und lebhafte Diskussionen zerstört. Aber zum Untergang bzw. Zum Eingang in die Bedeutungslosigkeit kamen sicher auch noch andere Gründe dazu.

Ex-Füchse #92044, 26. Juli 2014, um 10:46

Auch wenn es euch nicht passt, auf der Konkurenzplattform gibt es keine Schiedsrichterei, somit auch keine 2. offizielle Instanz.

Dort gibt es 4 intakte Ligen, aber ein "Totes" Forum.

Ab 2. Liga muessen dort alle bezahlen und die Liga boomt.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 26. Juli 2014, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 10:56

ahhso, im Übrigen habe alle hier ansässigen Experten, dazu zähle natürlich auch ich dazu, dafür gesorgt, dass dort so gespielt wird wie es im Moment ist.

Die User haben so gut wie keinen Einfluss, müssen aber auch nicht unter 2, 3 oder noch mehr Strömungsrichtungen entscheiden.

Meine politische Partei hat das zu meiner aktiven(Politisch) Zeit auch so gemacht.

Wir hatten immer einen vernünftigen "Leader" und nicht wie der BFTON und das Schiriteam "Looser"

lol lol lol

Ex-Füchse #4596, 26. Juli 2014, um 10:57

Leute die aus Prinzip überall mitmischen wollen, die auf Rechte bestehen die sie nicht haben zerstören Foren.

Sashimi, Du hast Deinem griechischen Helden deinen Account bei OD zur Verfügung um das Recht des Betreibers zu sabotieren. Solche Menschen sind nicht vertrauenswürdig und kämen bei mir nie in geschützte Bereiche, sofern ich mich überhaupt mit solchen Menschen abgeben muss.

Schwadronier Du nicht was die Foren zerstört, Du warst immer ein Teil der Destruktion.

Southern, 26. Juli 2014, um 11:11

Das Wort schreibt man mit einem O... Wenn du mich schon als solchen bezeichnest, dann bitte richtig...

Ex-Füchse #92044, 26. Juli 2014, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 11:14

Ich hatte noch ein paar O über, die habe ich von meinem Normalen LOOOOL, einfach mal geklaut.

Ex-Füchse #92398, 26. Juli 2014, um 11:29

Wieso gibt es cajou2 denn nicht mehr?
KammMBert ist angeblich Cajou, KammMbert wird gesperrt, cajou2 gelöscht, Cajou seiner Ämter enthoben, aber nicht gesperrt,
Nicht wirklich nachzuvollziehen das ganze.
Wie weit geht die Macht von Fantomas und Co. ? Können sie hier einfach ganze Familien aus dem FT löschen?
Mein Vertauen, soweit überhaupt vorhanden, ist nun endgültig weg.
Anscheinend können einige hier wirklich machen was sie wollen.
Sehr unseriös das ganze.

Ex-Füchse #918, 26. Juli 2014, um 11:29

Auch wenn letztlich nur 3 Schiedsrichter mit ihrer Stimme entscheiden, haben sich vorher auch andere zu Wort gemeldet und ihren Standpunkt erklärt. In der Diskussion wird dann schon deutlich, wohin die Mehrheit tendiert und erst dann wird über einen Schiedsspruch entschieden.

SpanischerGockel, 26. Juli 2014, um 11:35

Klar Miller, Fanthomas hat alle seine Widersacher persönlich gesperrt....

nun will ich aber auch popcorn!

OpaAdonisES, 26. Juli 2014, um 11:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 26. Juli 2014, um 11:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 26. Juli 2014, um 11:49

wow!
Man denkt immer: Dümmer geht´s nicht... dann kommst du!

Capitano_em, 26. Juli 2014, um 11:52

wie hast du es denn jetzt geschafft, da noch einen drauf zusetzen?

Fanthomas, 26. Juli 2014, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 11:54

Ich verspreche Dir, dass es da bei ihm noch Steigerungsmöglichkeiten gibt...

Ex-Füchse #4596, 26. Juli 2014, um 11:54

@"griechischer Held" +pruust

Ich hab das Thema nicht aufgebracht, die Stichelei aus Uetze geflissentlich überlesen.

Wenn dann aber Dummlaber losposaunt werde ich das nicht so stehen lassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite