Unterhaltung: Stalins Erben lassen grüßen

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 18:33

Rechner hacken quan ? lol , bitte realistisch bleiben.
Jede normale Firewall verhindert ein Hack.

Sicherlich nur Profihacker können so etwas erreichen, für einen Zivilisten, wo nichts zu holen ist, machen die noch nicht mal die Augen auf

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2014, um 18:50

Sein Rechner is von überall erreichbar, was soll da ne Firewall bewirken?

quan, 25. Juli 2014, um 18:52

Er kann nicht lesen ..

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2014, um 18:55

Darin is er auch Spezialist?

OBaer, 25. Juli 2014, um 19:16

NSA war am Werk FG

EvilNephew, 25. Juli 2014, um 19:17

Die spannendste Frage momentan geht an heavy-D:

Wie kann ein Substantiv einen Indikativ haben?

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 19:51

cajou warum beantwortest Du meine Fragen nicht ?

fritz9000, 25. Juli 2014, um 20:08

Sind wir hier beim ADAC? Gehts hier um viel Geld,oder um gut dotierte Posten??

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2014, um 20:13

Nein, wir sind auf ner Dokoplattform ...da is das normal :-)

Ex-Füchse #71029, 25. Juli 2014, um 20:17

der einzig verständliche antibeweis ist dieser professor. technischer schnickschnack hin und her. der wurde ausfindig gemacht und weiß seitdem, dass jemand seine identität benutzt hat und dass er jetzt als maulwurf in einem öffentlichen forum gehandelt wird. außerdem bekommt er das verruchte dokospielen unterstellt. also nochmal: wäre ich der prof, so weit bin ich nicht weg davon, würde ich doch das mal rechtlich klären lassen. hat mal jemand seinen freund gefragt (nur scheinehe türlich) ob der wirklich kein doko spielt? falls doch, ist die sache doch glasklar!

sashimi, 25. Juli 2014, um 20:21

Jetzt kommt endlich Licht in die ganze Angelegenheit: es war nicht der Gärtner, sondern ein heimlich Doko spielender Prof von einer 0815 Uni.

Ex-Füchse #71029, 25. Juli 2014, um 20:32

so isses. reine profilneurose und natürlich probleme mit den weibern. ist immer das selbe. geht den menschen wie de leut. aber fürs sehen muss man halt hessin sein oder die glubbscher aufnachen.

OpaAdonisES, 25. Juli 2014, um 20:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 25. Juli 2014, um 21:04

@OpaAdonisES

du kennst ihn persönlich,
heist lebendig gesehen,
bier zusammen getrunken (oder was anderes ),
dann hast recht.
das erfordert mehr Recherche.

ich kenn ihn nicht, und sein online auftritt,
schützt ihn nicht.

mfg

Ex-Füchse #71029, 25. Juli 2014, um 21:05

ja aber opa. kennst du ihn wirklich? ist nicht der friede längst verkündet und weißt du nicht, dass jeder sündigt, der immer noch bewaffnet geht?
ein bisschen verunsicherung hat doch noch niemanden geschadet! das bringt die grauen zellen so was von in schwung. oder ein sortenreiner äppler halt. aber wem sag ich das?

akaSilberfux, 25. Juli 2014, um 21:07

In Anbetracht der unerfreulichen Vorkommnisse der letzten Wochen teile ich zu meiner großen Erleichterung mit, daß es zwei weitere Personen auf meine "les ich grundsätzlich nicht" - Liste geschafft haben und zwar Kalle49 und Hermannfan!
Das spart Zeit beim Lesen und schont die Nerven, das sag ich Euch. Bitte seht von Vollzitaten ab, sonst bekomme ich doch etwas mit, wofür ich mir keine Zeit nehmen möchte.

P.S. im übrigen bin ich der Meinung, daß Re-Leute, die grundsätzlich Trumpf anschieben, keine Ahnung vom Doko haben

OpaAdonisES, 25. Juli 2014, um 21:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fanthomas, 25. Juli 2014, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 21:12

OpaAdonisES kennt hier auch einige andere Leute persönlich. Einigen von ihnen traut er allerdings seit Neuestem alle möglichen Verschwörungen zu. Ich habe KoHD auch einmal als netten Gastgeber erlebt und was hätte ich daraus schließen können? Bestimmt nicht wie er hier im Fuchstreff sich einmal aufführen wird. Jemanden persönlich kennengelernt und nur ein paar mal getroffen zu haben sagt überhaupt gar nichts aus....

sprachlos, 25. Juli 2014, um 21:16

@Fanthomas

das hat schon nee andere Qualität,
aber ist natürlich kein freibrief.
aber mann kann dann schon mal nochmal
hinschauen.

mfg

Ex-Füchse #71029, 25. Juli 2014, um 21:22

lieber opa. ganz in ernst. das ist eh das wichtigste! was geht einen das geschwätz der anderen an. man hat jemanden kennengelernt, du sogar persönlich, unsereins muss sich ein bild machen aus dem was geschrieben wurde und das ist ganz schön schwer ( es sei denn man ist hessin). da kann man dann dann ganz einfach auf persönliche enttäuschungen zurück greifen. so einfach isses.

Ex-Füchse #16679, 25. Juli 2014, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 21:30

@akaSilberfux
ob du meine beiträge liest oder nicht,dass geht mir aber wirklich am a...vorbei.schreibe du dein märchenbuch weiter,aber vergiss das kapitel fairnes nicht,dass haben einige nötig.
aber genau so haben es die schuldigen geplant,wir machen uns hier ziemlich blöde an,und die schuldigen lachen sich krank.haben in cajou einen gefunden den sie alles in die schuhe schieben können und nebenbei von ihrer vetternwirtschaft abzulenken.

OpaAdonisES, 25. Juli 2014, um 21:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #918, 25. Juli 2014, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 21:56

Hessen und silberne Füchse sind fast so clever, wie Jungs aus der Heide. Aber sie haben definitiv Durchblick!
Ok, auch Opas sagen als letzten Satz manchmal was richtig gutes.

EvilNephew, 25. Juli 2014, um 21:55

@Silberfux

Mich hätte ein kurzer juristischer Kommentar interessiert, ob die These von rocknrolla so stimmt. Zwei Juristen, drei Meinungen, oder? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite