Verbesserungsvorschläge: Extra Thread für Kalle 49

GeRo11, 28. Juli 2014, um 21:11

Frag Jan....

Ex-Füchse #16679, 28. Juli 2014, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 21:59

@Spartakus
ist euch klar,dass diese variante zum betrug in der liga einladen tut?
mit der nullung kann einer über ab und aufstieg bestimmen.
beispiel
BAD hat in der 1 liga 2 nicks ,mit seinen 1 nick ist er punktgleich mit ingo,ingo spielt ein solo gewinnt und zieht am 1 nick von BAD vorbei und schaft den klassenerhalt.nun ist aber klar das spiele genullt werden,BAD macht eine sinnlose ansage verliert,aber ingo bekommt auch keine punkte und somit bleibt BAD mit seinen 1 nick in der liga .

Spartakus, 28. Juli 2014, um 23:03

Das Problem an der Geschichte ist: Macht jemand das öfter, steigt er stets in der Sanktionsstufe. Demnächst folgt der Zwangsabtieg und schließlich irgendwann der Ausschluss von der Liga. Keine gute Taktik also.

Ex-Füchse #16679, 28. Juli 2014, um 23:39

@Spartakus
da musst du ihn aber auch seinen 2. nick nachweisen

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 07:58

Das kann Spakkenfuss rein theoretisch nicht, da er keinen Einblick in Einlog-Protokolle oder IP-Nummern-Vergleich haben darf.

So ist jedenfalls meine Meinung, hier müssten echte Datenschützer die Rechtslage erklären.

Ex-Füchse #16679, 29. Juli 2014, um 08:41

@Spartakus
sorry,aber ihr habt auf alles eine antwort,auch wenn sie falsch ist.
möchtet ihr wirklich das man sich gedanken macht,wie man die liga gerechter macht?
der vorschlag mit dem admins,wenn ein schiri in einen fall verwickelt ist sollen die admins richten,wollt ihr nicht.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 08:43

Sie wollen sich nicht "Wählen" lassen, und sie wollen keine "Transparenz", sie wollen nicht, dass jemand erfährt, wer als Schiedsrichter tätig ist usw.

LOL LOL LOL

Spartakus, 30. Juli 2014, um 06:55

@kalle49

"sorry,aber ihr habt auf alles eine antwort" und
"möchtet ihr wirklich das man sich gedanken macht,wie man die liga gerechter macht?"


Wer ist bei diesen Aussagen mit 'ihr' gemeint?

"der vorschlag mit dem admins,wenn ein schiri in einen fall verwickelt ist sollen die admins richten,wollt ihr nicht."

Eine Wertung dieses Vorschlages habe ich persönlich hier noch nicht wahrgenommen. Also weder ein "Will ich" noch ein "will ich nicht".

Ich bin halt nur der Meinung dass man - wenn man jemanden ins Boot holen möchte - diesen erst mal fragen sollte ob er denn das auch machen würde. Ich persönlich habe da so meine Zweifel, kann aber freilich ncht für die Admins sprechen.

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 07:27

Aus einigen Beiträgen der Adminvertretungen kam doch klar zum Ausdruck, dass sie sofort einschreiten "Müssen" wenn ihr versagt.

Sie haben Euch zwar das VERTRAUEN ausgesprochen, aber das "Müssen", was ich vorher schrieb, zeigt eindeutig den Grund.

Das Schiedsrichterteam ist doch nur an weiterer "Verschleierung" seiner Arbeitsweise interessiert.

Schiedsrichter beim Fuchstreff zum Wort "Transparenz"

"Nein Danke" nicht mit uns Schiedsrichtern.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #71029, 30. Juli 2014, um 13:32

falls erleichterung erwünscht:
DE39508900000123123123
geht auch mehr.

Ex-Füchse #4596, 30. Juli 2014, um 16:06

1Co8iiXQJBccgnhMM5dp6a3pvNCgYvqzPs

In Bitcoins kostet es kaum Gebühren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite