Verbesserungsvorschläge: Extra Thread für Kalle 49

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 09:15
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 09:15

Ahhso,

bei Nico 389, hatte ich ja schon an seine Vorgeschichte erinnert.

Da hat der Vorstand eine echt "Kompetente" Person ins Rennen geschickt.

Ich meine ich hätte gelesen:

"Der Vorstand hat einstimmig beschlossen",

während der Schiedrichter Spruch:

"Mit demokratischer Mehrheit" beschlossen wurde.

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 09:18

Ich weiss gar nicht was du willst.
In Russland wird auch immer mit 96%-100% demokratisch gewählt.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 09:35

@Spartakus
bleiben wir bei dem urteil BAD,so ein spiel darf nicht gemeldet werden.für so einen spieler gibt es eine sperrliste,klar tut man sich ärgern wenn man wegen sinnlosen ansagen verliert.
eine ansage kann immer in die hose gehen,keine frage,aber bei BAD ist es doch so,dass er es nicht mit absicht macht,sondern es ist seine spielweise.
ich möchte nicht wissen,wieviele ansagen er schon gemacht hat,die nur durch etwas glück und gute karten seines pt gewonnen wurden.wenn sie das solo gewonnen hätten,hätte friedrich mit sicherheit keine meldung gemacht.
absichtliches schlechtspielen ist,wenn einer schwarz meldet wenn die andere partei schon ein stich hat,oder
u3 wenn diese schon 35 hat.
bei spielern wie BAD muss jeder selber entscheiden ob er ihn sperrt oder nicht.

auch an dich die frage ,die ich schon cahei gestellt habe,
wie kann ein aussenstehender wissen warum und weshalb ein urteil getroffen wurde,wie kommt er an dinge ,die am tisch geschrieben wurden wenn er selber nicht dabei gewesen ist?

Fanthomas, 27. Juli 2014, um 09:28

Ich habe soeben die neueste Entfernungsliste an die NSA weitergegeben. In Sachen Miller alias Stevie wurde zusätzlich auch noch mit dem KGB Kontakt aufgenommen. Wir erwarten diesbezüglich in Kürze neue Anweisungen von unseren Führungsoffizieren.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 09:33

lol lol lol Fanthomas,

deine "Avatarfarbe" hast ja schon auf die der "Roten Armee" umgestellt.

Als "Kleiner Diktator" bringst du alle Voraussetzungen mit, um beim KGB aufzuschlagen.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 09:47

@KoHD
wenn der betreiber den eintrag von GeRo11 genau durchlesen,wissen sie was ich meine.er tut so,als ob B FTON die Plattform fuchstreff gerettet hat.
alleine der satz von ihn

(als du zu uns gekommen bist)oder (fuchstreff war eine spaßplattform)

er stellt ja den betreiber und admin indirekt als deppen hin,erst als die leute von B FTON gekommen sind wurde die seite attraktiv,so sein denken.

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 09:48

Fanthomas, dass ein Typ wie du, der nur selbstgefällig, von oben herab und mega arrogant im Forum auftritt, hier im FT überhaupt auch nur ein einziges Amt hat, zeigt deutlich, dass hier der Wurm drin ist.
Als Betreiber wurde ich mich in Grund und Boden schämen, Typen wir dir auch nur irgendetwas anzuvertrauen.
Und die, die deinen Speichel lecken, die tun mir einfach nur leid.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 09:52

Wir erwarten diesbezüglich in Kürze neue Anweisungen von unseren Führungsoffizieren.

Ist sicherlich ironisch vom Fantaboss gemeint, dafür hätte er aber smileys setzen müssen.

LOL LOL LLOOOLLL

GeRo11, 27. Juli 2014, um 09:54
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 09:55

@Kalle

Meinst du vielleicht dieses Spiel ?#38.391.956

Alle Fördermitglieder können sich auch die Spiele anderer über die Suchfunktion heraussuchen und sich den Verlauf ansehen, dann auch selbstredend zu dem Spiel Kommentare in dem zur Verfügung stehenden Notizfeld verfassen.

In diesem Falle wurde eine Frage per während des laufenden Spieles per PN an mich herangetragen, wie man denn mit dem Ausspruch " du Assi" zum einen umgehen muss, zum anderen wie man den Verlauf des Spieles überhaupt deuten müsste wenn zwei Spieler auf einmal verschwunden sind. Da in diesem Spiel sehr viele Unterbrechungen stattfanden, bekam ich die Info dazu sogar noch während des Spieles.

Ich fand das Spiel an sich recht interessant und das Protokoll von Stich 1 bis 12 zum Spiel schlicht faszinierend.^^ Es wurde doch erst erkannt das eine Stille Hochzeit vorlag, als die beleidigende Spielerin lenkende Kommentare zum Spiel selbst abgab.

Mir ist nicht bekannt, ob die Beleidigung selbst auch an die Betreiber weitergegeben wurde. Danke, ich kann ja nochmal nachfragen.

Solch nette Mitspieler sollten nicht unter einer zeitlichen Sperre und die entsprechende Verwarnung seitens der Betreiber davon kommen.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 10:00

Nico, bist du im Schiedrichterteam???

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:03

Nö, aber du wärst sicherlich neidisch wenn du wüsstest mit wie vielen Usern auf dem FT ich in Kontakt stehe, Heinrich.

Dir würde ein einziger positiver Kontakt schon reichen, ich weiß.

Lass gut sein, ist nicht dein Thema.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 10:05

@GeRo11
das versteh ich nicht
das spiel lief noch,da hat man dich schon angeschrieben und um hilfe gebeten?du bist mitglied eines verein,und kein schiri.
wie gesagt,du kennst mich nicht,aber von dir wurde ich sofort als abhauer betittelt.

in einen gebe ich dir aber recht,wegen der beleidigung muss so ein spiel gemeldet werden,und das urteil finde ich auch ok,dafür sind die schiris da,aber nicht wie gut oder schlecht einer in der 1.Liga zu spielen hat.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 10:08

lOLL LOL LOL Gerd,

was mein Thema ist, das entscheide auch ich.

"LOL" "LOL" "LOL",

PS und zu diesen Themen schreibe ich auch, solange bis ich, wie von Fanthomas gewünscht wird, von dieser Plattform "Entfernt" werde.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 10:11

Was ne Eierei, Grau is is doch sein eigener Nick, Benachrichtigung per PM im Spiel. gg

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 10:48

Noch einmal.

Ich bin seit Jahren auf dem FT präsent, man trifft sich alle Jahr sogar live irgendwo in Deutschland und demzufolge kenne ich halt ne Menge der hier spielenden Leute.

Wenn man mich um ein Statement bittet mache ich das auch gern, so what? Man kann doch heutzutage so viele Kontaktmöglichkeiten nutzen um miteinander zu kommunizieren, einige sind doch sogar ständig per Skype, Telefon, PN und und und miteinander verbunden.

Das nennt man eine gut funktionierende Gemeinschaft, Kalle. Überleg ruhig mal n bissel länger, was das bedeuten könnte.

Ehrlich gesagt war es mir zu diesem Spiel sogar ein echtes Bedürfnis, meinen Senf dazu zu geben.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 10:13

genau das meine ich,Noddy

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 10:14

Hast du Beweise Noddy, oder nur Vermutung.

Mir würde auch schon die Vermutung reichen.

Und Nico traue ich alles zu.

Wobei ich persönlich es mit dem Zweitnick bei ihm auch verstehen kann.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:15

Nein Micha, dem ist ganz sicher nicht so.

Warum müsst ihr Einzelgänger immer Mauscheleien vermuten, wenn andere User miteinander kommunizieren?

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 10:15

Was für eine coole Story, Gero11, und so glaubwürdig.
Das wird ja immer alberner hier^^
Anscheinend haben ja so einige Leute, die keine Schiris sind, Zugang zu den Spielen.

Ich bitte die Admins diesbezüglich um Aufklärung.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 10:16

@GeRo
lass es doch,für mich ist klar was los ist.
und,nein,nicht ich sondern du musst überlegen was du schreibst,du hast ein eigentor geschossen.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:17

Möchtest du dein letztes Spiel noch einmal sehen, Miller?
#39.023.996

Werd doch einfach FM.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:19

Sonst noch Fragen? Da hilft euch der Betreiber auf Hilfe & Kontakt sicherlich immer gern weiter.

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 10:20

Und dann kann ich den Chat einsehen?
Darum geht es doch.
Du hattest Zugang zum Chat, so einfach ist das, denn anders kannst du das nicht (glaubwürdig) erklären.

Deshalb meine Bitte an die Admins um Mitteilung, wer Zugang zu den Spielen incl. Chat hat.
Aber selbstverständlich kann es auch sein, dass du einem Schiri am PC über die Schulter geguckt hast.
Das wäre ja nix schlimmes, nur erzähle uns hier nicht so einen Schrott.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 10:22

einzelgänger?
nein ,wir oder ich spreche euren mist an,wir schreiben dass was viele denken,aber nicht schreiben weil sie angst haben durch eure intriegen vom betreiber gesperrt zu werden.
alleine deine letzten beiträge zeigen doch was hier abgeht.
nein nein,dem betreiber trifft keine schuld ,ihr habt euch systematisch hinterm rücken des betreiber ein netz aufgebaut.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:27

Nun mach hier nicht so einen auf ganz dümmlich, Miller, gehen dir die sowieso nicht vorhandenen Argumente auch noch aus?

Du hast gefragt, wie ich hier Spiele anderer einsehen kann.

Den Ablauf des Spieles habe ich aufgrund der Zeitenangaben ganz prima selbst beurteilen können.

Eine Chateinsicht ist natürlich nur den Betreibern und Schiedsrichtern möglich.

Mir scheint, ihr müsst euren täglichen Frust auf irgendeine Weise kompensieren, und wenn es nur ein Doppelkopfforum ist.

Sucht euch Freunde, falls möglich.

Fang doch mit kalle an, ihr passt gut zu einander.

zur Übersichtzum Anfang der Seite