Doppelkopf-Strategien: Ist das sanktionswürdiges Schlechtspiel?

Ex-Füchse #92044, 08. August 2014, um 14:46

Lol lol lol

DDV - Fördermitgliedschaft.

"LOL" "LOL" "LOL"

anmaßend, ich maße mir an.

Beweise "LOL" "LOL" "LOL"

CaptainHook, 08. August 2014, um 15:07

Eine Berufungsinstanz waere schon eine gute Sache. Staerkt sie doch in der Breite das Vertrauen in die Schiriarbeit. Man muss halt abwaegen, ob sich der Aufwand lohnt. In diesem Fall reicht ja eigentlich eine Ausschreibung, um Freiwillige zu suchen. Die Auswahl koennte ja durch Sparta und Hannes gemeinsam erfolgen. Die Oberaufsicht muesste jemand, mit ein bisschen Schiri Erfahrung (online und oder live) fuehren. Das kann eigentlich nicht so schwer zu organisieren sein. Einsprueche wuerden dann statt nur an Sparta an zumindest auch an die Berufungsinstanz gehen.

Ex-Füchse #92044, 08. August 2014, um 15:12

Wenn der Berufungsinstanz durch Sparta zusammengesetzt wird ist "Mauschelei" und "Beschiss" sowie "Transparenz nein Danke" doch wieder vorgegeben.

Das Schiriteam stinkt vom Kopf(Spakkenfuss und Fanthomas) her.

Ex-Füchse #918, 08. August 2014, um 15:45

Ich dusche regelmäßig und darum finde ich diese Vergleiche unpassend und verletzend. Und das mein ich nicht ironisch!

Ex-Füchse #92044, 08. August 2014, um 16:22

Du kannst soviel "Duschen" wie du willst.

Das Schiriteam stinkt vom Kopf(Spakkenfuss und Fanthomas) her.

GeneralGrievouse, 08. August 2014, um 16:26

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 08:56

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 08:58

cahei
vor ungefähr 17 Stunden
Ich dusche regelmäßig und darum finde ich diese Vergleiche unpassend und verletzend. Und das mein ich nicht ironisch!

-------------------------------------------------
KoHD
vor ungefähr 17 Stunden

Du kannst soviel "Duschen" wie du willst.

Das Schiriteam stinkt vom Kopf(Spakkenfuss und Fanthomas) her.

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 08:58

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 08:58

cahei

vor ungefähr 17 Stunden

Ich dusche regelmäßig und darum finde ich diese Vergleiche unpassend und verletzend. Und das mein ich nicht ironisch!

-------------------------------------------------

KoHD

vor ungefähr 17 Stunden

Du kannst soviel "Duschen" wie du willst.

Das Schiriteam stinkt vom Kopf(Spakkenfuss und Fanthomas) her.

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:00

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:01

Ich dusche regelmäßig und darum finde ich diese Vergleiche unpassend und verletzend. Und das mein ich nicht ironisch!

-------------------------------------------------

KoHD

vor ungefähr 17 Stunden

Du kannst soviel "Duschen" wie du willst.

Das Schiriteam stinkt vom Kopf(Spakkenfuss und Fanthomas) her.

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:20

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite