Doppelkopf-Liga: Kritik am Schiedsrichterwesen

Ex-Füchse #16679, 15. August 2014, um 21:04

@ingo
ich hatte doch geschrieben die 5 größten vereine.
aber was wirklich wichtiger ist,ein strafenkatalog,eine richtlinie.
nehmen wir nur die jetzige situation ,die schiris können im fall absichtliches schlechtspielen urteilen wie sie wollen.

@sprachlos
geh mir nicht auf die eier,du bettnässer.
du bist einfach nur ein billiger mitläufer,du hast nie eine vernünftige meinung,zu keinen thema.leg dich zu deinen schafen und schlaf ein,aber lass dich vorher windeln.

Ex-Füchse #918, 15. August 2014, um 21:06

@ kalle
ich würde jetzt gerne wissen, ob du mich als Schiedsrichter für ungeeignet hälst?
Ich halte mich selber für fair und unparteiisch, aber vielleicht kann ich das nicht objektiv sehen. Darum möchte ich von dir wissen, ob ich Fehler gemacht habe?

GeRo11, 15. August 2014, um 21:17

Die Frage ist doch wohl eher warum man jemandem Gehör schenken sollte, der weder bereit ist den FT finanziell zu unterstützen noch irgendwelche gut gemeinten Beiträge anderer zum Thema überhaupt zur Kenntnis nehmen möchte?
Welche Rechte hast du auch nur ansatzweise an einer Reformierung des hiesigen Schiedsríchterwesens anzumelden, wenn du nicht einmal in der Lage bist dich selbst in einfachster Weise zu engagieren? Klar, beständige Opposition ohne eine eigene Position beziehen zu müssen leben auch andere in diesem Forum vor, nicht wahr? Ist ja auch so viel einfacher sich dieser Minderheit anzuschließen und einen auf dicke Hose zu machen, gell?

Beleidigen und unausgegorene Behauptungen in den Raum stellen können auch andere, Kalle. Nur dadurch werden deine Thesen und Behauptungen nicht sinnvoller, du bist und bleibst ein simpler Querulant ohne Hintergrund.

sashimi, 15. August 2014, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 21:20

@Kalle: Mach doch einfach selbst mit bei den Schiedsrichtern, dann musst du nicht nur Vermutungen anstellen über die Ist Situation und kannst selbst mitgestalten.

Ex-Füchse #16679, 15. August 2014, um 21:22

@cahei
ich habe mit einer spielerin des BFTON -vorstand geschrieben,auch wenn es so aussieht ,aber ich habe nichts gegen den verein.
ich habe es ihr und auch im forum geschrieben,dass schiris aus dem BFTON verein mein volles vertrauen bekommen würden.
dein auftreten im forum zeigt doch,dass du die arbeit im schiri-verein ernst nimmst,ich persönlich würde es begrüßen wenn du es so weiter machst.

CaptainHook, 15. August 2014, um 21:24

ich vermute mal die Einladung wird er nicht annehmen (koennen). Er hat sich ja schon als "voreingenommen" gegenueber einzelnen geoutet. Willst Du ehrlich so einen Kollegen, der bereits vor der Arbeitsaufnahme so befangen ist?

Ex-Füchse #84348, 15. August 2014, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 21:25

sashimi, 15. August 2014, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 21:26

Ich hoffte, dass die Einsichtnahme in die Realität die Befangenheit auflöst.

CaptainHook, 15. August 2014, um 21:27

ich denke so einer macht mehr Aerger, als dass er die Produktivitaet erhoeht...

Ex-Füchse #84348, 15. August 2014, um 21:31

Mein Verein https://www.fuchstreff.de/vereine/248-die-geh... mag mit den Schiedsrichtern nix zu tun haben.

Wir Katzen meiden die Schiedsrichter, weil sie so lachhaft sind.

Ex-Füchse #16679, 15. August 2014, um 21:32

@GeRO
ist das deine plattform?
an deiner stelle würde ich den ball schön flach halten,aber richtig flach.

sprachlos, 15. August 2014, um 21:41

der spinner droht halt nur,
aber einbringen iss nicht, oder?

mach mit dem bauern einen verein auf,
glaube eh, das sind 2 nicks, desselben kranken gehirn's.

GeRo11, 15. August 2014, um 21:41

@kalle

Ich finde die Arbeit der aktuellen Schiedsrichter klasse und für die Belange des FT in Bezug auf den hiesigen Ligenbetrieb völlig ausreichend. Punkt.

Sollte es eine Mehrheit unter den FT Usern geben die Reformen im Schiriwesen für überlegenswert halten, auch gut.

Allerdings hat jemand wie du, der sich von Beginn an auf die gleiche Stufe wie ein KoHD oder eine Matrixkatze gestellt hat, keinerlei Aufriss zu machen wenn es um irgendwelche Features auf dieser Plattform geht.

Diese Plattform hat sich nach und nach auch ohne deine permanente Anwesenheit sehenswert etabliert, wird ganz sicher auch zukünftig prima ohne deine Mitwirkung auskommen können.

Hast du nicht noch andere Hobbies außer dem Doppelkopfspiel, denen du wortgewaltig in anderen Foren nachgehen könntest?

Ex-Füchse #84348, 15. August 2014, um 21:45

Die Adminkatze mag das Forum hier nicht.

Und die Schiedsrichter haben auch nur Wollknäulaufgaben.

Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 21:54

lol die alten Nieten Nico und Gero LOL LOL LOL

Hier kann jeder Liga Spielen, wenn er die Voraussetzungen erfüllt.

Fördermitgliedschaft ist nicht entscheidend.

Der gesamte Ligabetrieb ist allein schon deshalt für mich als gescheitert zu erklären.

Die Meute, BFTON(Fanthomas) und das Schiriteam(auch mit Fanthomas und Seppl, den Anführer der Meute) haben im Aufbau der Liga kläglich versagt.

Spielern, wie z.B. Kalle wird es ermöglicht hier ohne Fördermitgliedschaft zu spielen, LOL LOL LOL ist Kalle jetzt dafür verantwortlich, dass er im Ligaspielbetrieb die gleichen Rechte hat, wie ein Fördermitglied.

LOL LOL LOL

Die verkalkten Leichen hier wie Sprachlos und Nico reissen ihre Fresse auf.

"LOL" "LOL" "LOL".

Ex-Füchse #16679, 15. August 2014, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 21:57

@sprachlos
geh nun schlafen

@GeRO11
ich empfehle dir einen internetstick,nimm einen von penny,da läuft die IP über düsseldorf
wenn du weißt was ich meine.

und ja,die plattform ist gut,sehr gut.
wenn noch die machenschaften aus der liga entfernt werden ,ist fuchstreff die beste plattform im netz.

Orbart, 15. August 2014, um 21:58

Bleibt denn eine solche 1. Verwarnung für immer gespeichert, oder verfällt so ein Fehltritt auch irgendwann? Ich mein, so in Richtung Flensburger Punktekonto?

Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 21:59

Plattform im Netz ja.

Aber Ligamäßig das "Letze".

Schau dir Schiriverein und BFTON an, dann weiss jeder Bescheid, wie der Hase im Ligabetrieb läuft.

Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 22:02

@ Orbart,

LOL LOL LOL, die Schiris wissen es nicht, die Schiris urteilen und handel "Planlos" ohne Vorgaben oder wie immer man es nenne möchte.

Schau dir den Schiri "Fanthomas" an.

Der würde am liebsten alle seine unliebsamen Kritiker hier sofort "Entfernen" wenn er die Macht hätte.

Sein Spruch war "Wenn ich hier Betreiber wäre" lol lol lol, dann wäre die gut funktionierende Plattform genauso tod wie der "Ligaspielbetrieb"

"LOL" "LOL" "LOL"

GeRo11, 15. August 2014, um 22:03

Wenn ich es richtig verstanden habe kommst du aus der Gegend um Uetze herum, Kalle?

Dann komm doch nächstes Wochenende mal nach Braunschweig zu den anstehenden DDV Turnieren.

Da wirst du viele der hier spielenden antreffen können, mich eingeschlossen.

Mal sehen, wie es dann mit deinen hier so gedankenlos platzierten Sprüchen bestellt sein wird.

Ex-Füchse #16679, 15. August 2014, um 22:04

@KoHD
oder er könnte seine zeche zahlen grins

Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 22:05

Nico, dir schicke ich lieber die "Blechbüchsenarmee"

LOL LOL LOL

GeRo11, 15. August 2014, um 22:10

Komm du doch auch mal vorbei Heinrich, wie wärs denn?

Die Spielorte kannst du jederzeit der DDV Seite entnehmen.

Dich würde ich tatsächlich gern mal kennen lernen, vielleicht bringst du deine Frau mit? Es gibt auf HDF s Turnier klasse Kuchen und Kaffee und ich finde sicherlich ausreichend Zeit, mit euch ein wenig über dies und jenes zu plaudern.

Ex-Füchse #16679, 15. August 2014, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 22:17

@GeRo
ich komme nicht aus der gegend
gibt es noch andere die dich nicht mögen?habe da die ein oder andere pn,da gibt es leute die sich freuen wenn wir zusammen treffen.
GeRo11
es gibt leute bei fuchstreff die mich real kennen,die wissen was ich vor jahren gemacht habe,ich glaube nicht das du mich einladen möchtest,und mir in stillen drohen möchtest,du es nicht.

wenn es so bleibt,werde ich in berlin dabei sein,sollte sich mein plan ändern komme ich gerne auch nach braunschweig,aber nicht erschrecken GeRo

Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 22:14

Nico, komm lieber bei mir vorbei.

Bekommst nen Sack Bamberger Hörnchen.

Du darfst auch mit meiner ehemaligen Verlobten plaudern.

Kaffee und Kuchen ist nicht mein Fall.

Als echter Niedersachse nehme ich ne "Kanzler Wurst" und nen Eimer Bier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite