Doppelkopf-Liga: Kritik am Schiedsrichterwesen

Southern, 23. Juni 2017, um 13:32

Nachdem ich schon die 1. Einladung nicht angenommen habe, war ich sehr verwundert eine 2. von deinem wahrscheinlichen Zweitnick zu erhalten. Dort stand übrigens auch, das die Einladung zurückgenommen wird, wenn ich mich bis zum 12.06. nicht melden würde. Von daher hat ich nicht wirklich eine Veranlassung dazu, antworten zu müssen.

Dein Reaktion zeigt mir aber, das ich mich richtig entschieden habe. Meine Meinung zu den Schiedsrichtern ist ja nicht ausschließlich an dich gerichtet sondern an die Allgemeinheit hier, von daher macht es schon Sinn, sie öffentlich zu machen und nicht dir via PN zukommen zu lassen.

Scheinbar kannst du mit Kritik nicht gut umgehen. Egal in welcher Form. Schade. Wenn dir wirklich etwas an dem Thema liegen würde, würdest du andere Meinungen zulassen und nicht gleich beleidigt sein, wenn man dir nicht nach dem Mund redet. Hatte dich eigentlich anders eingeschätzt. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Ex-Füchse #113540, 23. Juni 2017, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2017, um 14:06

Danke, Southern, dass du mir das erklärst. Ich habe bei meiner Einladung größtenteils Antworten erhalten, aber es ist nachvollziehbar, dass bei meiner Schreibweise du dich dazu nicht veranlasst gefühlt hast. Trotzdem hätte ich es freundlich gefunden von dir eine Menung zu hören.

Aufgrund der vielen Antworten zu meinem Einladungsschreiben bin ich wirklich angenehm überrascht gewesen, wie hier auf Einladungsschreiben von anderen reagiert wird. Da ich hier im offenen Forum schreibe, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich für die Antwortschreiben bedanken.

Die andere Frage: Zweitnick

Es handelt sich hier nicht um enen Zweitnick.

Solemio hat seine Meinung auch in menem Verein zu einem Beitrag gepostet, allerdings nur zu einem Beitrag. Es ist ein Mann und keine Frau. Er möchte sich aber leider nicht so dem Verein widmen. Daher ist er nicht weiterhin Moderator. Aber er stimmt in Teilbereichen mit meiner Meinung überein.

Das erst einmal zur Info.

zur Übersichtzum Anfang der Seite