Doppelkopf-Strategien: Aokiji stellt fest: Hier wird man in der 1. Liga als vertrauensunwüdiger Spieler verunglimpft! Etwa noch zu recht?

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 21:43

@sprachlos
was wir tun oder auch nicht,dass bestimmst du nicht

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 21:45

@sashimi
findest du es nicht auch fair von Miller,dass er die nicks an spartakus geschickt hat und nicht die admins?

sashimi, 27. August 2014, um 21:59

nein. Sparta ist nicht zuständig für Zweitnicks. Das sind die Betreiber. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich die PN nicht kenne.

quan, 27. August 2014, um 22:01

Robin hood Kalle ..geh wieder in den Wald hier gibt es keine edelmänner zu beklauen oO

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 27. August 2014, um 22:11

Wenn Zweitnicks und auch noch Mehrnicks von Schiedsrichtern bekannt sind, so sollte das eine "Schiedsstelle", die über andere urteilt schon interessieren.

Bei Cajou wurde ja auch aufgrund seines angeblichen "Zweitnicks" oder auch weiterer "Nicks" geurteilt.

Und geurteilt wurde von Schiedsrichtern, die das angeblich "Alle" nicht wissen.

"LOL" "LOL" "LOL"

Seb1904, 27. August 2014, um 22:22

Verzichte dankend. Weiß aber nunmehr Ihren nicht vorhandenen Charakter einzuschätzen. Es ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie hier den hehren Moralprediger geben, Sie, der Sie eine falsche Behauptung nach der anderen aufstellen.

Motiv? Siehe Miller.

Der hatte übrigens auch einen passenden Schlusssatz formuliert.

"Meinetwegen kann in der Liga alles so bleiben wie es ist, denn ich nehme sie einfach nicht mehr ernst."

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 22:26

Seppl der Vorstandversprecher vom "BFTON" und Leiter einer geschlossenen Anstalt hinter der Mauer:

"LOL" "LOL" "LOL"

http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.
Seht euch mal die Wanze an,
wie die Wanze tanze' kann,
auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.

Spartakus, 27. August 2014, um 22:32

Aussage KoHD
"Und geurteilt wurde von Schiedsrichtern, die das angeblich "Alle" nicht wissen."

Definitiv nein. Im Schiedsrichterbereich sind zum Fall cajou keine Urteile gefällt bzw. Entscheidungen getroffen worden.

Ex-Füchse #16679, 27. August 2014, um 22:36

@Heinrich
die kotzen doch nur ab,weil wir die frechheit besitzen ihre machenschaften und vetternwirtschaft im forum anzusprechen.

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 22:41

Das nehme ich mal so hin Sparta, derweil ich am Rande mitbekommen habe, daß Cajou den Schiedsrichterverein wohl selber verlassen hat???

Nun geht es um Entscheidungen in anderen Vereinen(BFTON) die haben Informationen zu Vorkommnissen im Schiedsrichtverein zum Anlass genommen um Cajou aus dem Vorstand "Auszustossen".

Sicherlich keine Schiriangelegenheit, wenn da nicht "Fanthomas" wäre.

Sparta, du zeigst weiterhin keinen echten Willen um "Transparenz" in das Schiedsrichterwesen zu bringen.

Deine Ellenlangen Rechtfertigungen sind für mich ein Hohn, für dich vielleicht nicht, das ist deine Entscheidung.

Der Zusammenhang Schiriverein und BFTON, und die damit zusammenhängenden Entscheidungen kannst auch du Sparta nicht leugnen.

Spartakus, 27. August 2014, um 22:52

"Der Zusammenhang Schiriverein und BFTON, und die damit zusammenhängenden Entscheidungen kannst auch du Sparta nicht leugnen."

Doch, das kann und muss ich sehr wohl leugnen. Ruhigen Gewissens sogar. Diese beiden Arbeitsbereiche haben nichts miteinander zu tun. Allein die Entstehung der beiden Vereine: Der Schiri-Verein ist entstanden als es darum ging bei FT eine Liga einzuführen. An BFTON wurde zu der Zeit noch nicht mal gedacht. BFTON ist ein Ergebnis unter anderem aus Gesprächen, die FT mit dem DDV geführt hat. Aus Sicht des Schiedsrichter-Vereins gibt es diesen Verein gar nicht, weil nämlich im Spielbetrieb alle Spieler gleich sind.

Sorry, aber transparenter geht es an der Stelle nicht.

Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 22:59

Fanthomas ist Schiedsrichter und im BFTON Verein, das hat mit der Entstehung der Vereine nichts zu tun.

Sonst fange ich gleich mit dem "Urknall" an.

Dann ziehe ich dir eben jetzt alles aus der Nase.

Warum ist "Cajou" kein Schiedsrichter mehr??

Nach deiner Beantwortung stelle ich jeweils eine neue "Sachliche" Frage.

Xfactor, 28. August 2014, um 01:19

@kalle was willst Du immer mit der Macht. Mein Gott meinst Du ich bekomme Angstzustände wenn einige hier "Macht" haben? Was machen sie mit Deiner virtuellen Macht? Bin ich und meine 39 Taler und 1 1/2 Sterne in Gefahr?

Spartakus, 28. August 2014, um 07:22

"Warum ist "Cajou" kein Schiedsrichter mehr??"

cajou ist aus dem Schiedsrichter-Verein ausgetreten.

Ex-Füchse #16679, 28. August 2014, um 07:25

@xfaktor
für den fuchsbau sind die schiris nicht zuständig.
du hast noch kein spiel in der liga,hast aber erst in den monaten die du hier bist 60 spiele auf dem zettel.
du hast Seb auf deiner freundesliste,was ja dein problem ist und auch nicht meine sache,bist aber nicht in seinen verein.
muss ich doch nichts mehr dazu sagen ,oder?
habe ich dir nicht schon geschrieben was ich glaube?

Xfactor, 28. August 2014, um 10:40

Warum wusste ich das das als Argument kommt?
1. Ist es meine Sache und 2. Weisst was ich schlimm bei dir finde? Ich hatte euch beide auf meiner Liste und von einem Seb kam diesbezüglich nichts. Keine Kritik nichts. Warum auch. Vllt. Siehst DU bei allem Verschwörungstheorien.

Ex-Füchse #16679, 28. August 2014, um 10:43

@xfactor
nö,aber warum nimmt er dich nicht in seiner kneipe auf,sind da doppel-nicks nicht erlaubt?

SpanischerGockel, 28. August 2014, um 10:58

Nein, in Seppls Kneipe darf man erst rein, wenn man minimum 5 Nicks hat, gleichzeitig mit mindestens 1 Mitglied aus dem BFTON-Vorstand schon mal im Bett war und sich verpflichtet, mindesdens 1 x pro Tag einem Schiri eine Danksagung per PN zu senden...

... sach ma Kalle - wann bekommst Du Deine Medizin eigentlich wieder? Ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Eine Wahnvorstellung nach der anderen!

Cabeza_doble, 28. August 2014, um 11:06

Man muss außerdem in einem strengen Test seine Trink- und Dopefestigkeit unter Beweis stellen.
5 Schnäpse schnell hintereinander kippen,
dann nen Stiefel Bier auf ex, dann nochmal 5 Schnäpse und zum krönenden Abschluss nen Joint oder nen Cannabiskeks.
Erst, wenn man das schafft ohne zu kotzen, wird man aufgenommen.

Xfactor, 28. August 2014, um 11:08

Willst du andeuten ich bin auch seb?????nun gehen se aber gänzlich mit dir durch

Ex-Füchse #84036, 28. August 2014, um 11:10

sind wir alle einbisschen seb?!....

Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 11:10

Talentfrei 28. Dezember 2013, um 15:26

Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins

Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß

ich drauf...)

Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 11:11

Also Murks ist "Aussen" vor

"LOL" "LOL" "LOL"

Xfactor, 28. August 2014, um 11:11

Noch was ich wäre gern in einem Verein. Neue Spieler kennenlernen lustig chatten. Aber aufgrund der Forumsvorkommnisse habe ich erstmal Abstand genommen mich irgendwo zu bewerben. Ich glaube kein Verein will einen zweitnick kohd drin haben. Also ist die Vorsicht groß und das versteh ich.

AnonymeDrecksau, 28. August 2014, um 11:12

Seb ist Fuchstreff, so wie der Fuchstreff Seb ist. Unserem geliebten Seb ein dreifaches: Seb Heil!

zur Übersichtzum Anfang der Seite