Doppelkopf-Strategien: Aokiji stellt fest: Hier wird man in der 1. Liga als vertrauensunwüdiger Spieler verunglimpft! Etwa noch zu recht?

dagro, 20. August 2014, um 00:09

nö, hab ich ja schon in nem anderem thread lang und breit erörtert,nur Du raffst es einfach nicht.
Geh lieber wieder inne Ritze, da bist Du besser aufgehoben.

Aokiji, 20. August 2014, um 15:20

Entschuldigung angenommen, Copperfield.
Wer immer du auch wirklich bist.

Ich habe nichts gegen Zweit- oder Mehrfachnicks, obwohl ich meine Mitspieler lieber kenne. Im Laufe der Zeit habe ich mir verschiedene Spielerprofile versucht einzugeprägen, kann aber nicht immer alle Spieler zuordnen.

Ex-Füchse #4596, 20. August 2014, um 18:53

Wieder mit viel Tamtam 2 unerlaubte Nicks beerdigt ...und wieviel neue generiert?

Einmal Scheiße -immer Scheiße

GeRo11, 20. August 2014, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 19:12

Im Gegensatz zu dir bin ich an Lösungen für die aktuelle Ligensituation auf dem FT interessiert und agiere auch direkt und ohne Umwege.

Natürlich habe ich mich sehr provokant aus dem Fenster gelehnt, aber auch entsprechendes Feedback der Betreiber erhalten und man kann nun gemeinsam an einer tragfähigen Lösung für beide Seiten arbeiten.

Mir scheint, man ist auch durchaus an Lösungsvorschlägen durch die Userschaft interessiert, von daher war mein Vorstoß in der Sache selbst nicht ganz umsonst.

Was allerdings nach wie vor nicht geht sind die Beiträge wie dein obiger, noddy.

Wie immer viel laue Luft, null Vorschläge und noch weniger Initiative in der Sache selbst.

Meckern und an Geschehnissen aus grauer Vorzeit festhalten ist nach wie vor viel einfacher, als heute und morgen selbst konstruktiv mitzuwirken.

Manchem kann ich jetzt schon empfehlen, die Wanderschuhe anzuziehen und sich ein neues Betätigungsfeld zu suchen.

Dich zähle ich in vorderster Front dazu, noddy.

Was die anderen Tränensäcke wie einen kalle oder Marek oder wie sie alle heißen angeht:

Ihr könnt mich mal oder, viel besser, legt mal selbst zählbare Initiativen pro Belebung Ligensystem vor!

Fordern, fordern, fordern, klar, immer nur fordern.

Ihr habt sie doch nicht alle.

GeRo11, 20. August 2014, um 19:11

@aokiji

Der Copperfield war ich, nur noch mal für dich zur Klarstellung.

sprachlos, 20. August 2014, um 19:21

2 nicks sind hier verboten, und wer sich darüber hinwegsetzt, der sollte überlegen, ob das die richtige plattform für ihn ist.

er handelt direkt gegen den willen der betreiber,
ich bin auch für 2 nicks in der liga, aber doch nicht an dem betreibern vorbei.

das ist ja das niveau des bauern.

so einfach sein ding machen, macht es dem bauern halt leicht. die betreiber wollen, das hinter einem nick, eine person steht, das kann man respektieren.

man kann die liga auch dadurch pimpern, das man die pflichtspiele auf 400 erhöht.

da bin ich in der sache bei noddy,
obwohl der echt ein ekel ist.

Ex-Füchse #16679, 20. August 2014, um 19:33

@GeRO
Dein Eigenlob stinkt langsam zum Himmel,du und deine Frau lassen keine möglichkeit aus deine Platzierungen bei Tunieren zu erwähnen.
Dein Beitrag eben war nicht an Noddy oder andere,sondern an die Admins gerichtet,wie klasse du doch bist,wie du dich für Fuchstreff einsetzt.
Nein,du möchtest wieder vom Thema ablenken,weil einige sehen das wir in einigen dingen recht haben.
Du ziehst hier die selbe scheiße ab wie damals bei OD.
Gestern war ich noch richtig sauer auf die Amins bzw auf Hannes,aber dass war ein fehler,du täuscht nicht nur deine Freunde ( oder einige davon)nein,auch die Admins.

Fanthomas, 20. August 2014, um 19:34

Na endlich mal wieder einer, der den klaren Durchblick hat!

Ex-Füchse #4596, 20. August 2014, um 19:38

Nico, Du bist es der nicht dazu lernt und an alten Gewohnheiten festhält, die schon bei OD das Ligasystem zum Witz degradiert haben. Nur, hatten die Mehrfachnicks bei OD bis zu einem gewissen Zeitpunkt ihre Berechtigung. Da war Liga das primäre und einzige Angebot. Inzwischen gibt es Listen, Dodge und die Daddeltische sind zumindest irgendwie aufgewertet.

Im Fuxtreff ist die Liga ein Zusatzangebot und bietet so die Chance etwas vernünftiges aufzuziehen ...aber bei dieser Klieentel ist und bleibt Hopfen und Malz verloren. Was soll ich da an den Symptomen rumdoktern? Meine Empfehlung is wie schon beim Wolkenkuckucksheim die Abrissbirne. Es gibt inzwischen keinen Initiator dieser Liga der nicht schon bewiesen hat, daß er Dreck am Stecken hat. Und Dein unsägliches Verhalten für zu dem was Du immer und in rauhen Mengen produziert hast: Heiße Luft mit Gestank im Abgang.

Fanthomas, 20. August 2014, um 19:46

Nun sind's schon zwei...

GeRo11, 20. August 2014, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 19:51

Alles eine Frage der Machbarkeit, Lothar.

Wenn die User eine gut spielbare Liga mit echtem Wettwerb vorfinden sollen, dazu noch die Betreiber Ergebnis orientiert wirtschaften wollen, führt doch an sich kein Weg an einer Liga mit ausschließlich bezahlten Accounts vorbei. Woher die Klientel dafür kommen soll, tja, es gibt halt nicht wirklich viele Aktive in Sachen DDV Doko. Dieses Thema ist aber auch schon mehr als einmal erörtert worden. Man wird ad hoc nichts ändern können und sollte daher online neue, andere Wege gehen.

Man hat seitens der Betreiber viel in Sechser Tische, Listenspiele, Implementierung des BFTON etc investiert und sieht im Prinzip immer noch keine Fortschritte, wenn es um die Rentabilität dieser Investitionen für die Zukunft geht.

Der Appverkauf mag momentan noch lukrativ und eine Rechtfertigung für das Weiterführen des Betriebes an sich sein, hat aber mit der Liga eher am Rande zu tun und mehr als eine App braucht auch kein User wirklich.

Die Liga ist für mich momentan nichts anderes als eine Erweiterung des Fuchsbaus selbst und ich befürchte nach wie vor, dass wir in absehbarer Zeit noch einige mehr der wirklich guten Spieler auf dem FT aufgrund fehlender Initiativen in Bezug auf das Ligakonzept verlieren werden.

Ex-Füchse #4596, 20. August 2014, um 19:51

Netter Beitrag, Funny :-P

GeRo11, 20. August 2014, um 19:55

Wenn du was sinnvolles zum Thema zu sagen hast, fang endlich an oder halt einfach die Klappe.

sprachlos, 20. August 2014, um 20:06

@GeRo11

du glaubst, das die liga,
für die betreiber, wirklich wwichtig ist,
das glaube ich nicht.
ich gehe davon aus, das ihre
ein nick ein name phiolisophie,
für die plattform wichtiger ist.

und ihnen dann in rücken zu fallen,
bauern niveau halt.

nimm was du bekommst, erhöh die spiele zahl, veringer die loiga stärke, usw.

aber fall den betreibern nicht in rücken,
und erklär ihnen nicht die welt.

Talentfrei, 20. August 2014, um 20:10

Wieso nennt der Noddy den Gerd denn Nico?

Ex-Füchse #6519, 20. August 2014, um 20:11

Das hat hysterische ähh historische Gründe.

dagro, 20. August 2014, um 20:12

Meckern und an Geschehnissen aus grauer Vorzeit festhalten

GeRo11, 20. August 2014, um 20:13

Mit den Betreibern setze ich mich nicht öffentlich auseinander, die obigen Postings sind eher für die Allgemeinheit gedacht und sollten lediglich ein intensives Auseinandersetzen meinerseits mit der Thematik " Ligasystem auf dem FT " dokumentieren.

Mir ist schon bewusst, dass ein simples Ignorieren der jetzigen Situation sehr viel einfacher wäre.

Der FT hätte es definitiv verdient, in dieser Sparte erfolgreich am Markt zu sein.

Ex-Füchse #16679, 20. August 2014, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 20:19

Klar habe ich einen sinnvollen Vorschlag,der Betreiber muss euch auf die Finger hauen,er muss das sagen über die Liga haben,ein Schiri-Team die wirklich fair urteilen ( die es auch im BFTON -Verein gibt).
So Groß ist die Doko-Welt im Net nicht,viele spielen auch auf anderen Seiten,aber wenn sie hier deinen Namen lesen,wenn sie wissen das ein Fanthomas hier Schiri ist,werden sie nicht einen Cent zahlen.
Viele wissen was ihr bei OD abgezogen habt,die Leute vergessen nicht,und dass du dich nicht änderst zeigen deine Nicks.
Normal wollte ich mich von Hannes löschen lassen,aber die zuschriften die ich erhalten habe, zeigen mir,dass ich nicht alleine der Meinung bin,zuschriften von Leuten wo ich es nie erwartet hätte.
Ich halte eben nur im Forum die Birne hin,weil andere nicht den Mut haben oder auch andere Gründe.

Fanthomas, 20. August 2014, um 20:18

Es wird immer besser.
Jetzt ist er auch noch Märtyrer.

Ex-Füchse #4596, 20. August 2014, um 20:28

Schade, ich habe keine Fanpost erhalten :-D

SpanischerGockel, 20. August 2014, um 20:36

Kalle - gründe doch einen Hohl-Birnen-Fanclub :-)

Ex-Füchse #4596, 20. August 2014, um 20:38

Als Alternative zur "roten Bombe"?

IngoKnito, 20. August 2014, um 20:44

[Zitat]zuschriften von Leuten wo ich es nie erwartet hätte.[/Zitat]

Oh - die Stimme der schweigenden Mehrheit. Immer wieder gerne genommen.

Ex-Füchse #16679, 20. August 2014, um 20:46

@kati71
Da müsste ich dich ja aufnehmen,und dass möchte ich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite