Doppelkopf-Strategien: Aokiji stellt fest: Hier wird man in der 1. Liga als vertrauensunwüdiger Spieler verunglimpft! Etwa noch zu recht?

schwarzesLoch, 21. August 2014, um 08:32

Was haltet ihr von Mehrfach-Nicks, die ausschließlich Liga spielen können?

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 08:41

Habe ich doch vorgeschlagen.

Mehrfachnicks zulassen.

Nur Spielberechtigung für den Ligabetrieb mit deutlich geringerem "Fördermitgliedbeitrag"

Grundvoraussetzung ist Liganutzung nur für "Fördermitglieder".

Mehrfachnickinhaber(damit auch "Mehrfachzahler") verankern die sogenannten "Mehrfachnicks" in ihrem Profil und alles läuft "Legal" und "Transparent" für jeden "Einsichtbar" ab.

Ganz einfach alles, und der Betreiber kommt auch auf seine "Kosten"

"LOL" "LOL" "LOL"

schwarzesLoch, 21. August 2014, um 08:59

So meinte ich das. Dann hattest du die Idee schon vor mir.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 09:05

Ganz lange vor "Dir"

Wahrscheinlich bin ich ja auch bisserl "Älter" als das "Schwarze Loch"

Ex-Füchse #16679, 21. August 2014, um 10:21

@spartakus
wenn ich mir selber geschrieben hätte,würde die post hier im forum stehen,so wie ihr bei urteilen betrügt ,betrügt ihr auch in der liga.Auch ich hatte hier einen 2.Nick,den habe ich von hannes löschen lassen,weil ich nicht verurteilen kann was ich selber mache,da würde ich mich mit euch auf eine Stufe stellen.(hatte aber mit meinen 2.Nick nur bau gespielt,aber schon lange nicht mehr)
ihr wisst doch selber,dass leute die schon bei OD betrogen haben auch hier mit etlichen nicks durch die liga laufen.( so wie GeRo11)
Bleiben wir bei Cajou,dass zeigt doch das ihr schiris mit etlichen Nicks im Schiri-Team sitzt.euer Ziel ist,einen gewissen Kreis in der Liga gut dastehen zu lassen.der Betreiber weiß doch schon lange,dass viele mit etlichen Nicks in der Liga rumlaufen,aber aus wirtschaftlichen Gründen sieht er darüber weg,kann ich auch nachvollziehen,sie müssen Kohle verdienen.
Aber ihr wollt den Betrug,den ihr eh schon macht noch legal machen.
Aus wirtschaftlichen gründen würde ich sogar einen 2.Nick zulassen,dieser muss aber genau zuzuordnen sein zb Zocke1 und Zocker2,
was aber wichtiger ist,der Betreiber muss bei dem Schiris aufräumen,Leute wie du spartakus,Fanthomas müssen da raus,eine Handvoll Leute bringen eine Plattform in verruf.
Da gibt es zb Leute auf dieser Plattform denen ich Blind vertrauen würde (bei einigen glaube ich nicht, dass sie sich es antun würden )
Ein Schiri muss das Format eines Tront oder HDF haben,da gibt es mit sicherheit noch mehr von,aber Leute wie du ,Fanthomas usw.sehen nur macht ,euch ist jedes mittel egal,hauptsache ihr steht gut da.

Vielleicht kann ja der ein oder andere,der mir über PN geschrieben hat ,dies hier im Forum bestätigen.
Nicht um mir recht zugeben,mir ist egal was der Spartakus da schreibt,sondern,um Leuten zu zeigen,Leuten die hier nicht schreiben sondern nur lesen,wie die schiris vorgehen,wie sie durch lügen ihr macht vertreten möchten.

SpanischerGockel, 21. August 2014, um 10:25

oh man Kalle, wieder herzlich gelacht.....

begründe mir bitte mal, welchen witschaftlichen Vorteil der Betreiber davon hätte, wissentlich 2-5 Nicks (alles keine FM versteht sich, weil geht ja net^^) in der ersten Liga zu zulassen ...

andersrum würde ein Schuh draus. aber du merkst eh nix mehr ;-)

Ex-Füchse #6519, 21. August 2014, um 10:41

Der Vorschlag war: Mehrfachnicks aber Liga nur mit Fördermitgliedschaft. Also jeder Nick mehr Kohle.

Wer es für sein Ego braucht oben zu stehen kann dann 20 Nicks kaufen. Irgend einer von denen wird dann schon über den Kartenlauf nach oben gespült.

Dann kann man sagen wie einst der Seeadler: Ich habe durchgehend bei OD mit einem Nick in der KL gespielt. Was sagt das aus?

Das ist so also ob ich 10 Lose der Glücksspirale mit Endziffer 0..9 kaufe und sage: Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich habe jedes Wochenende einen Gewinn bei der Glücksspirale.

Viel Glück ...

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 10:45

@ Gockel,

du solltest mal lieber den Hennen weniger auf den Hintern schauen, und dich lieber um den "Inhalt" der "Mehrfachnickdiskussion" kümmern.

Es geht um "Mehrfachnicks" in Verbindung mit "Fördermitgliedschaft"

"LOL" "LOL" "LOL"

Seb1904, 21. August 2014, um 10:45

Zum ersten und höchstwahrscheinlich einzigen Male muss ich hier KoHD Recht geben.

Fast.

Er hat lediglich ein kleines Wörtchen falsch platziert. Korrekterweise müsste der zweite Satz seines obigen Beitrags lauten wie folgt:

Er (kalle49 also) schreibt doch so, wie nur er denkt und die Plattform und das Schiedsrichterwesen wahrnimmt.

Goldmurks, 21. August 2014, um 10:46

Hallo kalle49,

wunschgemäß bestätige ich Dir hiermit, dass wir beide bereits per PN in Kontakt standen.

Gruß vom Murks

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 10:47

Ahhso Gockel,

oder hast dir mit Jonny schon ein paar "Joints" in "Seppls Kifferkneipe" reingezogen.

Das würde vieles "Erklären"

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16679, 21. August 2014, um 10:56

@moin Karl
stimmt,aber nicht zu diesen Thema

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:00

Kalle, der Karl ist manchmal "Aussen vor"

Darfst ihm nicht "Böse" sein

+++++++++++++++++

Talentfrei 28. Dezember 2013, um 15:26
Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

++++++++++++++++++

Ex-Füchse #16679, 21. August 2014, um 11:09

@Heinrich
bei Karl kann ich mir denken das er im realen leben nicht so ist wie er manchmal hier schreibt.
es gibt aber auch andere

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:12

Karl ist ein "Wachbekkenkotzer", weil er auf dem Lokus sitzt, "LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:14

Ahsso,

der Karl soll noch Imitator vom "Chuck Noris" sein.

Naja

"LOL" "LOL" "LOL"

SpanischerGockel, 21. August 2014, um 11:23

hopp kalle begründe doch mal bitte, deinen erneut äusserst schlauen Satz....^^

"Betreiber weiß doch schon lange,dass viele mit etlichen Nicks in der Liga rumlaufen,aber aus wirtschaftlichen Gründen sieht er darüber weg"

da bin ich echt gespannt.

ebenso hochwissenschaftlich deine assoziation:

"Bleiben wir bei Cajou,dass zeigt doch das ihr schiris mit etlichen Nicks im Schiri-Team sitzt"

erklär mal für dumme wie mich bitte^^

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:26

Kalle lass es sein, der Gockel hat nur Hennen im Kopf.

Die verdrehen sein "Spatzenhirn"

"LOL" "LOL" "LOL"

Gockel war inne Kifferkneipe

lol lol lol

Ex-Füchse #16679, 21. August 2014, um 13:15

@kati oder Gockel
Die Zeit hat kein Mensch um dir die Sache zu erklären,wenn du nicht nur Blödes Zeug schreiben würdest,und auch einmal denken dabei,kommste auch alleine drauf.
Es gibt aber auch leute,wie du zb,die möchten durch blöde einträge von den machenschaften ablenken.

Capitano_em, 21. August 2014, um 13:28

wie viele Schiedsrichter haben während ihrer Amtszeit eigentlich die Liga gewonnen?

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 13:37

Lol alle

SpanischerGockel, 21. August 2014, um 14:09

Wow. Die Zusammenhänge sind mir nun klar und deutlich geworden. Danke Hohlbirne49.

Ex-Füchse #16679, 21. August 2014, um 14:13

@heavy-D
kommt darauf an mit welchen Nick

@kati71
Der Betreiber hat hier eine Plattform geschaffen,nicht um uns die Möglichkeit zugeben den Schädel einzuschlagen,er möchte Geld verdienen und das ist Normal.Jeder anfang ist schwer,man weiß nie ob es läuft oder nicht.
Ein Fanthomas-Spartakus-GeRo11 und auch andere haben die Chance genutzt um sich hier ihre eigene Plattform anzulegen.Die Betreiber einer anderen Plattform haben erkannt was sie vorhaben,und haben einen Riegel vorgeschoben.
Die leute haben damals den Betreiber eine menge Umsatz vorhergesagt,aber die Liga schmeißt nicht den gewünschten gewinn ab.
Da es hier nur um Spielgeld geht,ist es immer schwer zu erklären warum einige auf schmutzige art eine Rangliste beeinflussen möchten.Es kann nur Machtgeilheit sein,eine innerliche befriedigung über andere Menschen bestimmen zu können.Die Liga steckt in einer Krise,dass ist aber nicht die Schuld des Betreiber,sondern an den Machenschaften.

Der Fall Cajou
Es gibt 2 Möglichkeiten
1. Er wird zu unrecht beschuldigt,seine erklärung ist aber so möglich.
wenn du zb bei ,sagen wir mal Zocker,zuhause bist und gehst mit deinen Nick über seinen PC on,erscheint
seine IP,und schon kann man denken du bist auch Zocker.

2.Cajou hat gelogen,und dann können sollche urteile wie im Fall Friedrich zustande kommen.

sprachlos, 21. August 2014, um 14:22

unsere trolle

http://www.zeit.de/2014/35/social-media-troll-demokratie-meinungsfreiheit

Ex-Füchse #16679, 21. August 2014, um 14:22

@kati71
Kann es sein das du Mutismus hast?
Hier bist du frei,du kannst schreiben was du möchtest,kein mensch tut dir etwas.
Spricht man dich auf der Straße an kommen dir die Tränen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite