Doppelkopf-Strategien: Aokiji stellt fest: Hier wird man in der 1. Liga als vertrauensunwüdiger Spieler verunglimpft! Etwa noch zu recht?

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 20:55

Noddy
vor 13 Minuten




Als Alternative zur "roten Bombe"?


Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 20:56

Noddy, komm mal aufne Currywurst und nen Flaschenhärke im "FarmersInn" vorbei.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #4596, 20. August 2014, um 21:00

Sorry, is inzwischen n bisschen weit weg, von Härke musste ich früher schon kotzen und außerdem fehlen die Erdnüsse.

Kommen Sie nach Uetze und drehen Sie die Uhr 40 Jahre zurück :-)

CaptainHook, 20. August 2014, um 21:10

Butter bei de Fische Kalle, poste doch mal ein paar Zuschriften....kannst ja alle Namen entfernen...

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 21:12

Lol captain Hook

SpanischerGockel, 20. August 2014, um 21:16

Kalle macht doch nie Butter bei die Fisch.... Erst erstellt er die absurdesten Theorien, ist der letzte der rafft, wer mit wem und wer mit wem garantiert nicht, das macht aber nix: 5 x in einer halben Stunde gepostet, dann wird es schon jemand glauben....

Wahrscheinlich hatte er lediglich Post von der AWO :-)

SpanischerGockel, 20. August 2014, um 21:17

achso - ich vegass: zwischendurch wird noch ganz heftig mit körperlicher Gewalt gedroht, dass rundet sein seriöses Auftreten dann ab ^^

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 21:19

Gockel, als Schutz in Braunschweig, am Wochenende, kann man ja meine "Blechbüchsenarmee" jederzeit anfordern.

Keine Bange, die nehmen jeden in die Zange.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16679, 20. August 2014, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 21:25

@CaptainHook
wenn mich Leute über PN anschreiben habe sie bestimmt ihre Gründe,auch wenn sie nächste Woche wieder nagativ über mich schreiben, werde ich keine PN veröffentlichen.
Ich kann hier im Forum nicht über machenschaften schreiben,und stelle mich mit so leuten auf eine Stufe und falle anderen in den Rücken.

Ex-Füchse #4596, 20. August 2014, um 21:27

Dann hält man lieber vorher die Schnauze und posaunt nich unbelegbare Behauptungen raus?

SpanischerGockel, 20. August 2014, um 21:28

Also ich finde, er bessert sich. Diesmal sind die Behauptungen "lediglich nicht belegbar" - vorher waren es von vorn herein total absurde Behauptungen ^^

sprachlos, 20. August 2014, um 21:30

@kalle49

du gerhörst doch als erster geserrt.

mfg

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 21:30

"LOL" "LOL" "LOL"

Gockel wer behauptet was???

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 21:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16679, 20. August 2014, um 21:39

@Noddy
Ich kann es belegen aber ich tu es nicht,es sei ich bekomme von den ein oder anderen über PN ein ok.

@kvothe,oh sorry ich meine sprachlos
einmal Heinrich einmal ich,lege dich langsam einmal fest.

@kati71
Meine Behauptungen haben die Leute teilweise selber wenn auch ungewollt bestätigt,aber dass du es nicht merkst wundert mich nicht.

quan, 20. August 2014, um 21:41

Kalle hat sich die pn. bestimmt mit seinen 2 nicks geschrieben ;)

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 21:43

@ Quan

du hast echt den Durchblick

"LOL" "LOL" "LOL"

quan, 20. August 2014, um 21:44

Stimmt ich ess auch keine verseuchten Kartoffeln und trink härke Plörre ;)

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 22:00

und trink härke Plörre ;)

Ja oder Nein.

Ich jetzt "Nein

IngoKnito, 20. August 2014, um 22:09

@ Aokiji:

Bei Bedarf wäre ich gerne bereit, Dich als vertrauenswürdigen Spieler zu verglimpfen.

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 22:11

Da mach ich mit

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 22:11



IngoKnito
vor weniger als einer Minute




@ Aokiji:

Bei Bedarf wäre ich gerne bereit, Dich als vertrauenswürdigen Spieler zu verglimpfen.


Spartakus, 21. August 2014, um 06:36

Die Betreiber haben in 5.3. der AGBs stehen, dass eine Mehrfachregistrierung nicht erlaubt ist.

Ich würde, wenn ich zumindest für die Liga betreibermäßig verantwortlich wäre, die Liga wieder voll kostenpflichtig machen, die AGBs in diesem Punkt ändern und aktiv für Mehrfachregistrierungen werben.

Der Erfolg, den OD mit der Liga jahrelang gehabt hat und aus Sicht einiger Spieler immer noch hat, resultiert unter anderem aus der Tatsache, dass etliche Spieler mit entsprechendem Spielniveau bis zu 10 Accounts angemeldet haben und diese auch bezahlen. Ich selber hatte dort über Jahre hinweg 3 bezahlte Nicks, die ich nach und nach dann habe auslaufen lassen (einen davon auf dubiose Art und Weise um die Moderatoren zu ärgern. :-)).

Das in meinen Augen einzige Problem bei Mehrfachaccounts ist die Gefahr, dass Spieler sich echte Wettbewerbsaccounts und Ausprobieraccounts (Daddelnicks) zulegen, die dann den Wettbewerb beeinflussen bzw. stören. Da sich bis auf wenige ewig verbrämte die überwältigende Mehrheit der Spieler auf das hiesige Schiedsrichterwesen verlassen und dieses auch ruhigen Gewissens tun können, würde ich diesem Umstand im Wissen zusätzlicher Arbeit im Arbeitsbereich recht gelassen entgegen sehen.

Aber wie 'sprachlos' schon richtiger Weise feststellt: Die Entscheidung liegt bei den Betreibern. Und vielleicht verfolgen die Fuchstreff-Betreiber die Einnickstrategie aus ganz anderen als wirtschaftlich bedingten Gründen.

im Übrigen: Solange hier keine Belege erscheinen gehe ich davon aus, dass kalle49 seine Sympathiebekundungen von Zweitnicks erhalten hat.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 06:52

Was hast du gegen Kalle, Spartakus??

Er schreibt doch nur so, wie er denkt und die Plattform und das Schiedsrichterwesen wahrnimmt.

Und dabei ist die Wahrnehmung vom Schiedsrichterwesen, insbesondere von dir und dem "Fanthomas" eben negativ.

Als Stichwort "Transparenz" "Nein Danke".

zur Übersichtzum Anfang der Seite