Unterhaltung: Da bellt der Blindenhund !

Spartakus, 01. Juli 2011, um 06:50

Ja, das ist moderne Forumspolitik. Bei den Admins die Löschung eines Beitrages bewirken und selber den Beitrag zitieren. Was dabei so in den Gehirnwindungen vor sich geht, werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass es mutmaßlichen "Opfern" nicht um den viel herbei geredeten und von den Admins gepredigten Opferschutz geht.

sungam, 01. Juli 2011, um 09:29

@ spartakus
ich könnte ja vielleicht mal davon ausgehen, dass es sich bei pamela um den zweitnick von stricki selbst handeln könnte (Konjunktiv, gelle) ... wenn ich gewollt hätte, dass er nicht mehr lesbar wäre ... hätte ich mich auch sicherlich direkt an die admins gewandt und ihn nicht zitiert, oder? die löschung erfolgte übrigens ja auch nicht auf meinen wunsch hin, sondern war eine von mir unabhängige entscheidung der admins, die ich korrekt finde. ich finde es übrigens sehr gut, dass er lesbar ist ... und zeigt doch recht schnell und deutlich das niveau des verfassers. Daher kann ich Dir nicht folgen, sparta... muss ich aber auch nicht ...

mike2712, 01. Juli 2011, um 12:45

das ist ja mal ne Ansage, Zweitnick? Stricki? Das hast du ja super eingefädelt, also so etwas hätte selbst ich Dir nicht zugetraut, sollte das stimmen und zu beweisen sein sollte man alle Nicks von Dir sperren. Du musst es ja ganz schön nötig haben, doch einen Zuspruch hier zu bekommen? Mach doch noch ein paar mehr, die könnten dann ja auch alle auf Deiner Seite stehen.

boomer01, 01. Juli 2011, um 12:56

und nun mal was richtig frauenfeindliches...unglaublich...
http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=19711

Doc_Jule, 01. Juli 2011, um 12:59

@boomer01
das kommt dabei raus wenn Kerle schneller sprechen als sie denken ;-)

boomer01, 01. Juli 2011, um 13:01

das war jetzt aber maennerfeindlich..

Doc_Jule, 01. Juli 2011, um 13:03

ups
dann füge ich mal schnell "einige" an der passenden Stelle ein ;-)

Lottospieler, 01. Juli 2011, um 13:07

viele männer können doch nur eins und das noch nicht mal richtig
ladies ihr dürft jetzt lachen ggg

Hornisse_k90, 01. Juli 2011, um 13:49

@mike
Zumindest gibt es den Nick "pamela" nicht mehr. Er wurde wahrscheinlich gelöscht oder gesperrt. Ob es ein Zweitnick ist weiß ich nicht. Mal davon abgesehen dass hier Zweitnicks nicht erwünscht sind wäre dies ja eine totale Frechheit sie einzusetzten um im Forum seine Meinung zu vertreten.

mike2712, 01. Juli 2011, um 13:52

ja das wollte ich damit ausdrücken, sieht ja ganz danach aus.....so was von frech.....UNGLAUBLICH

Spartakus, 01. Juli 2011, um 17:52

Da wo ich herkomme, war das Usus. Daher wäre es für mich nicht überraschend, wenn hier einige User in Form von Zweitnicks mutmaßliche Meinungen vertreten. Für mich persönlich ist das kein Problem. Ich beachte in erster Linie Inhalte von Beiträgen und erst in zweiter Linie die Autoren.

Meiner Meinung nach wird es für die Admins sehr schwierig werden, die Einnickstrategie durchzuziehen. Das ist aber nicht mein Spiezialgebiet.

Ex-Füchse #197, 01. Juli 2011, um 20:05

Ist die Frage,ob die Einickstrategie richtig ist.Vma kann hier jemand wie bei OD 10 Nicks anmelden,so what?

Kuli, 07. Juli 2011, um 04:19

Hallo Leute!
Pamela ist definitiv kein Zweitnick von Stricki! Und was die die Admins hier betreiben, ist eine Art von Zensur, die man nur aus Ländern kennt, in denen es keine Meinungsfreiheit gibt. Das ist absolut traurig!

Cliff, 07. Juli 2011, um 10:56

dann kann sie uns ja schreiben und durch einen Identitätsnachweis das klären. Da aber dieser Aufforderung niemand nachkam…

Ex-Füchse #365, 07. Juli 2011, um 11:11

Und wer ist Kuli?
Der Drittnick von Stricki, der Zweitnick von Pamela oder der tausendste Nick des Kartoffelbauern?

sungam, 07. Juli 2011, um 12:26

lacht :))

HDF, 07. Juli 2011, um 12:30

kuli du musst hier nicht spielen

Hornisse_k90, 07. Juli 2011, um 13:18

Gerade bei Kuli sieht mir es sehr nach einem Zweitnick von Stricki aus, denn man vergleiche mal folgende Zitate :
Zitat Kuli 07.07.2011
"Und was die die Admins hier betreiben, ist eine Art von Zensur, die man nur aus Ländern kennt, in denen es keine Meinungsfreiheit gibt."
Zitat Stricki 02.05.2011
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/7...
"@cliff
schon mal was von zensur gehört ?"
*
Und Kuli ist hier der einzige Spieler, der pamela verteidigt und soooo genau weiß dass es "kein" Zweitnick sei.

sungam, 07. Juli 2011, um 13:28

gg hornisse :)))

mike2712, 07. Juli 2011, um 13:46

ja das ist doch allen klar, einfach laufen lassen und nicht beachten, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite