Unterhaltung: spaß am spiel

Ex-Füchse #197, 01. Juli 2011, um 20:02

Spass macht das zZ jedenfalls nicht.Die Compis grottenschlecht,Freundestisch und Sperrlisten in der Liga.
In der Liga Wartezeiten von 15 Min und Abhauer mitten im Spiel ... OD bleibt um Längen der Marktführer !

OpaAdonisES, 01. Juli 2011, um 23:10

HDF schreibt:

gott, meldet sich wieder zu wort ohne aufzuklären, also wie im richtigen leben, wie fast immer inhaltslos ggg
_____________________________________________

Hans Dieter.....Du solltest dieses Wasser predigen und Wein saufen mal schnell beenden.
Du kannst nicht von anderen verlangen respektvoll miteinander umzugehen und dann auf der anderen Seite vom Leder ziehen....Deine "ggg`s" machen es nicht besser...

Gruss Jens

Ex-Füchse #197, 01. Juli 2011, um 23:13

Wer ist Gott? Bitte um Aufklärung Hans-Dieter

Leni, 01. Juli 2011, um 23:40

Das ist doch dieser smarte Typ, welcher das Bier erfunden hat - glaub ich. *am Kopf kratzt*

HDF, 02. Juli 2011, um 00:55

jens, wer hat denn wen zuerst angegriffen, immer schön sauber die reihenfolge beachten, ich habe ihm schon mehrfach untersagt mich onkel zu nennen oder onkelchen oder usw. aber er ist ja nicht in der lage dies zu unterlassen dann habe ich ja wohl das recht mich so zu wehren oder willst du mir das absprechen? habe mich mit ihm schon lange nicht mehr unterhalten, aber er ist nun mal ein reiner provokateur und macht es immer wieder, er ist einfach intolerant, denn nur seine meinung gilt und das ist eben gottähnlich, er hat doch auch nur hier die möglichkeit zu seinen sticheleien, es gibt wenige auf meiner "feindesliste" (finde ausdruck schlimm), aber er ist darauf, weil er ohne beleidigungen und provokationen scheinbar nicht auskommt und da bleibt er bis er die größe besitzt sich öffentlich zu entschuldigen, du solltest wirklich ein bisschen klarer darüber nachdenken und bedeckt halten, es haben nicht nur ein paar wenige das recht hier ihre meinung zu vertreten, du hast von mir noch keine beleidigungen gehört, anders wie seltsam es mit mir gemacht hat, darum unterhalte ich mich ja nicht mehr mit ihm, nur er kriegt es nicht fertig mich in ruhe zu lassen, dachte du würdest alles neutral betrachten, aber habe mich da wohl sehr getäuscht, schreibst mir großartig ein pn, wir sollten uns nicht attackieren und was machst du? das ist wein und wasser, es geht ihn übrigens auch einen feuchten kehricht an wie meine grammitik ist und wie ich lange sätze schreibe, da sieht man doch, dass nichts konstruktives dabei ist, wenn er nicht mehr zu bieten ist es traurig

HDF, 02. Juli 2011, um 00:55

jörg ich habe es oben beantwortet

Ex-Füchse #197, 02. Juli 2011, um 01:14

Seltsam ist in allen Dokoforen kläglich gescheitert.
Sein Verhalten ist nchts neues.Es gibt Menschen,die können und wollen sich nicht in eine Gemeinschaft einordnen.Wenn es Dir dermassen gegen den Strich geht Hans-Dieter,dann melde es den Admins.
Was Jens ( adonis ) angeht.Im Vergleich zu früheren Foren,hält sich Jens hier zurück und deshalb respektiere ich ihn.Nachtragend bin ich nicht.

Seltsam, 02. Juli 2011, um 01:20

Na, das sehe ich ganz anders. Man lese einfach hier:
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/7...
Daraus geht eindeutig hervor, wer hier nicht in der Lage war, sich zu korrigieren. Meine Intention des Threads wurde falsch gedeutet und trotz klarer Einlassungen und Erklärungen wurden die Unterstellungen nicht korrigiert. Nicht mal die Aussage eines Beteiligten, der meine Intention stütze, konnte daran etwas ändern. Mich juckt das nicht mehr. Übrig bleibt aber, dass Onkelchen für mich kein ernstzunehmender Diskutant mehr ist und dem ich ob seines Verhaltens keinerlei Respekt schuldig bin. Sieht man ja auch wieder im Nachbar-Thread. Er ist nicht in der Lage, auf Argumente einzugehen.

Ex-Füchse #197, 02. Juli 2011, um 01:29

Christian,wenn Du ein Spiel durch Fehler gewonnen hast und Dich darüber freust und dann ins Gästebuch schreibst,das sie gut gespielt hat*gerne mal wieder *.dann beisst sich das und der Zynismus passt auch zu dir.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn Hans-Dieter nicht Onkelchen genannt werden möchte,dann unterlass es doch einfach.
Hans-Dieter ist schliesslich nicht irgendwer,sondern einer der besten Spieler in Deutschland.Ihm sollte man wenigstens etwas Respekt entgegen bringen.

Seltsam, 02. Juli 2011, um 01:35

gääähn....
Es ist doch überdeutlich, worum es da geht. Und mit Uwe zusammen haben wir noch etliche weitere Spiele gespielt.
Der Eintrag ist ebenfalls logisch und nachvollziehbar erläutert, denn es war eine überaus nette Runde. Es gibt da absolut nichts misszuverstehen.
Aber das ist für dich sehr schwer nachvollziehbar, was ich voll verstehe.

Ex-Füchse #197, 02. Juli 2011, um 01:41
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 01:42

Du freust Dich über Spielfehler und das Du deshalb das Spiel gewonnen hast.Im Gästebuch schreibst Du "gut gespielt" Das passt nicht.Was ist daran logisch?
Wenn Du geschrieben hättest " danke für die nette Runde,gerne mal wieder"- das wäre stimmig gewesen.

Lottospieler, 02. Juli 2011, um 02:25
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 02:29

HDF,
was du über unseren gemeinsamen 'freund' seltsam schreibst findet meine vollste zustimmung. provokationen, beleidigungen, diffamierungen nur so kenne ich ihn, zb sich über die grammatik von jemandem lustig machen ist unterste schublade. wenn jemand anderer meinung ist wie er, wen er nicht leiden kann den attakiert er ständig auf ganz mies art, mit sachlicher auseinandersetzung hat das leider wenig zu tun. ich denke live werden ihm viele aus dem weg gehen wegen diesem verhalten oder anständig was auf die schnauze geben, aber da traut er sich wohl nicht solch einen unsinn von sich zu geben wie hier.

Seltsam, 02. Juli 2011, um 02:41

Zitat Hotte55. "... oder anständig was auf die schnauze geben, ..."
------------------------------------------
Dieses Sondermüll-Niveau werde ich selbst bei größter Anstrengung nicht erreichen können.

Lottospieler, 02. Juli 2011, um 02:55

der Rest stimmt also? na dann ok
Arroganz und sich über andere lustig machen waren schon immer eine sehr schlechte Kombination die ein freundliches miteinander so gut wie unmöglich machen,
aufschreiben über dein Bett hängen.

Leni, 02. Juli 2011, um 02:58

Nicht jeder besitzt Eloquenz Herr seltsam - Sie kämpfen gegen Windmühlen, aber das wissen Sie ja selbst :-)

Seltsam, 02. Juli 2011, um 03:21

Zitat Hotte55: "...der Rest stimmt also? na dann ok . ..."
----------------------------------
Du irrst nicht zum ersten Mal, denn ich bin mir sicher, die Leser, ob geneigt oder nicht, können sich selbst ein Bild machen, ob ich beleidige und diffamiere. Daher juckt es mich nicht im Geringsten, wenn Du das behauptest. D.h. nämlich nur, dass Du von meinen Subtexten in den Beiträgen nichts, aber gar nichts verstanden hast.
Vollkommen inakzeptabel ist aber, hier irgendwelche Gewaltphantasien gegen einen User abzulassen, so sehr man auch mit seinen Beiträgen nicht einverstanden sein mag.
Ich hoffe sehr, die Admins lassen deinen Beitrag stehen, damit jeder lesen kann, was dir so als Konfliktlösung vorschwebt, wenn dir eine Nase nicht passt.

Applaus ... Applaus für Hotte55!

Lottospieler, 02. Juli 2011, um 03:35
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 03:37

du gehst ständig gegen HDF vor wie du das auch gegen mich machst, unterlaß diesen Unsinn bitte, es ist einfach nur widerlich
DIR PAßT MEINE NASE NICHT das ist das problem

Ex-Füchse #197, 02. Juli 2011, um 03:51

Leni vor ungefähr einer Stunde

Nicht jeder besitzt Eloquenz Herr seltsam - Sie kämpfen gegen Windmühlen, aber das wissen Sie ja selbst :-)
*******************************************

Du schon wieder :-))
Leni,jedes Jahr ein Kind bis es 96 sind *sing*
PROSCHT !

Spartakus, 02. Juli 2011, um 07:47

@HDF zu
"gott, meldet sich wieder zu wort ohne aufzuklären, also wie im richtigen leben, wie fast immer inhaltslos ggg"

Letztendlich ist das nicht anderes als Unrecht mit Unrecht zu vergelten, wenn man es aus einer Forumsetikette eines Kuschelforums betrachtet. Und deswegen erscheinen die durchaus verständlichen Mahnungen und Rufe Deinerseits nach mehr Respekt und Toleranz zumindest aus meiner Sicht nicht besonders glaubwürdig. Vielmehr scheint es mir so zu sein, dass Du Dich viel lieber selber zur Wehr setzen möchtest als wegen einem "Onkelchen" zu den Admins zu rennen. Das finde ich auch gut so und habe viel Spaß beim Verfolgen Eurer Beiträge, denn Ihr seid für mich beide eine echte Bereicherung für jedes Forum.

Ich schließe mich Adonis an, der das aus meiner Sicht mit dem Wasser und dem Wein korrekt darstellt. Deine Argumentation der andere habe angefangen verpufft nach solchen Beiträgen im Nichts, denn Du wirst keinen Prozess finden, in dem eine Straftat als Vergeltung für eine andere Straftat zum Freispruch geführt hat.

elesa, 02. Juli 2011, um 09:15

mmhhh, wie war noch die überschrift dieses threat´s???
"lasst uns mal wieder aufeinander einprübeln" wäre wohl besser. schade das fast JEDES tehma, welches der geneigte leser hier findet, so behandelt wird von den üblichen protagonisten.

Lottospieler, 02. Juli 2011, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 11:03

ich halte ja nicht den weg aggressiv und auch mit körperlicher gewalt gegen jemanden vorzugehen der andere provoziert und beleidigt für richtig, sorry wenn das so rüberkam, behaupte aber das das in unserer heutigen zeit vor allem in der jüngeren generation immer wieder passiert. es gibt meist einen auslöser und der betreffende braucht sich dann nicht zu wundern.

HDF, 02. Juli 2011, um 12:05

dirk, jetzt drehst du komplett ab, ich habe ihn mehrfach gebeten, das onkelchen und jede andere bemerkung zu unterlassen und auch die admins haben ihn angeschrieben, nur es scheint, er meint der mittelpunkt der welt zu sein, nur da fehlt eine ganze menge dran, ich glaube er ist eine ****, schreibe ich lieber nicht, denn sonst nagt es an seinem ego
ich will keine bereicherung für dich im forum sein, ich will nur, dass sachlich diskutiert wird und das kann er nicht ohne zu provozieren, darum fehlt mir jedes verständnis dafür, dass du dies auch noch gut heißt, schade, dass er sich live mal an den tisch traut, einmal zu einem ranglistenturnier wäre mal eine maßnahme, aber wahrscheinlich ist er nur stark, wenn er an seinem pc sitzt und sich nicht mit anderen direkt auseinandersetzen muss, wer mich provoziert muss mit der reaktion leben, am schlimmsten sind die, wie in seinem beitrag selbst geschrieben" einen zynischen eintrag in einem gästebuch machen und dann versuchen es zu verniedlichen, wenn es nicht gut ankam, aber meinungen andere zu akzeptieren fällt eben einigen schwer

Lottospieler, 02. Juli 2011, um 12:18
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 12:58

es gibt Menschen denen ist Toleranz, Respekt, Versuche
der Deeskalation usw wichtig und anderen eben nicht, treffen diese beiden Charaktere aufeinander passiert so etwas wie hier. Mehr muß man zu dem Thema eigentlich nicht mehr äußern.

Seltsam, 02. Juli 2011, um 12:23

"...auch die admins haben ihn angeschrieben,..."
-------------------------------------------
Ich bin von den Admins schon öfters angeschrieben worden. Das hatte aber nie was mit Dir zu tun, einem anderen Forums-User, oder mit meinem Auftreten im Forum allgemein. Möchtest Du den Eindruck erwecken, ich wäre wegen eines Disputs im Forum persönlich durch die admins angeschrieben worden, so muss ich dich enttäuschen, denn ist es leider nicht zutreffend.
In allen Fällen haben sie lediglich auf Fragen meinerseits geantwortet.
.
Aber schön, dass Du weisst, was ich für Mails erhalte. Kann ich dich als persönlichen Sekretär engagieren?

HDF, 02. Juli 2011, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 12:44

die admins hatten wir geschrieben, sie schreiben dich an und dann darf ich davon ausgehen, dass dies auch geschehen ist, habe sie eben nochmal angeschrieben
ohne **** spruch geht bei dir wohl nicht, hast du so große probleme?

zur Übersichtzum Anfang der Seite