Unterhaltung: spaß am spiel

OpaAdonisES, 02. Juli 2011, um 22:10

Das mit der Ehe wußte ich 1993 schon sternie...deshalb hab ich meine Frau auch schon damals zum Teufel gejagt :o)

Ex-Füchse #17095, 03. Juli 2011, um 05:56
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 06:03

Irgendwie würd' ich das ja alles verstehen, wenn's Frauen wären, die sich hier streiten und anzicken.

Aber: da lernt man was für's Leben, wie sich doch auch Männer bezicken können. =)

Frage mich ja, ob einer von den Protagonisten überhaupt noch weiß, worum die Streitigkeit eigentlich geht.

Aber ich glaube, dass das eigentlich egal ist: es wird eben aus jeder Aussage des anvisierten Feindes der "sachliche" Aspekt herausgenommen, auf den man emotional am stärksten reagieren kann und von dem man sich betroffen fühlen kann. Natürlich wird dann "sachlichst" reagiert.

Zwischendurch huscht vielleicht der Gedanke durch den Kopf, es nicht zu tun, aber dann wäre der Samstag oder Sonntag oder welcher Wochentag auch immer wohl zu langweilig und von zu wenig aufregenden Glanzstücken besäht. Und vielleicht schafft man es ja auch, noch mehr Leute gegen das Lieblingsopfer aufzubringen.

Und ganz wichtig: je mehr ForumsteilnehmerInnen sich dann gegen das Opfer wenden, desto unsachlicher und unverschämter werden seine Beiträge natürlich. Und: man hat auch den alleinigen Schuldigen enttarnt! ;)

Schönen Sonntag.

zur Übersichtzum Anfang der Seite