Doppelkopf-Liga: Neulich ...

Noddy, 08. Januar 2015, um 22:22

Ex-Füchse #101290, 08. Januar 2015, um 22:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 08. Januar 2015, um 22:23

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Ex-Füchse #101290, 08. Januar 2015, um 22:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 08. Januar 2015, um 22:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 08. Januar 2015, um 22:24

Schmutz-Fink lol lol lol

Noddy, 08. Januar 2015, um 23:06

Noddy, 14. Januar 2015, um 17:08

Noddy, 15. Januar 2015, um 18:21

Noddy, 15. Januar 2015, um 18:44

Und wieder das beliebte...

https://www.fuchstreff.de/spiele/44390043

...das As muss ich haben.

Oder ...nur eigene Stiche sind gute Stiche 😄

Ex-Füchse #101290, 15. Januar 2015, um 19:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 15. Januar 2015, um 20:31

Ne Dulle in der Tischmitte platzieren klappt bei den meisten....

https://www.fuchstreff.de/spiele/44395106

...eines Tages klappt dann wohl auch mit den Antworten umzugehen 😄

piccolino, 15. Januar 2015, um 21:18

vielleicht lernst du zuerst einmal die Basics. wenn ich mir deine spiele so ansehe, dann überkommt mich ein gefühl des " sofort aufhören wollens"....

anstatt durch die spiele anderer zu humpeln solltest du vielleicht eigene tische zum spielen voll bekommen.

jensbonath, 15. Januar 2015, um 21:27

mit wem denn? die "Schlechten" sperrt Er und die "Anderen" Ihn!^^

Noddy, 15. Januar 2015, um 21:52

Also Basics zum Dullenaufspiel behersche ich 😄

...hattest ne schöne große Abfrage 😄

Ob ich spiele oder mir Dein Gespiele ansehe ändert nix an Deiner falschen Reaktion auf Dein Dullenaufspiel.

Noddy, 15. Januar 2015, um 21:53

Jens, wer sind denn die Starken, die mich gesperrt haben?

jensbonath, 15. Januar 2015, um 22:40

ich sprach lediglich von den "Anderen"
Stärkere als dich gibt es ja nun mal kaum!

Ex-Füchse #16679, 15. Januar 2015, um 23:32

Ich Noddy

Noddy, 15. Januar 2015, um 23:35

Du kannst kein Doko, das zählt nich 😕

Cabeza_doble, 17. Januar 2015, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2015, um 23:27

Noddy, macht es Dir eigentlich Spaß, Dich auf Kosten anderer Leute zu profilieren und dauernd irgendwelche Spiele zu posten, an denen Du nicht mal beteiligt warst? Verschafft es Dir solche Befriedigung, Dich an den (vermeintlichen) Fehlern und Unzulänglichkeiten anderer FT-Teilnehmer zu ergötzen und sie in die Öffentlichkeit zu zerren?
Wie armselig!

Noddy, 17. Januar 2015, um 23:58

Spaß? Eher weniger. Manne hats mal gut beschrieben, beim boxen bemerkt man sofort wenn man einen Fehler macht und vermeidet ihn künftig, um sich die Schmerzen zu ersparen. Beim Doko werden die Fehler immer wiederholt, Punkte werden ja immer verteilt.

Bei den eingestellten Spielen setze ich auf den Lerneffekt den der eine oder andere beim angucken erzielt.

Ich zerre keine bestimmten Personen vor, sondern immer wiederkehrende Situationen. Wollte ich jemanden lächerlich machen hab ich ganz andere Beispiele inpetto. 😄

Ex-Füchse #78159, 18. Januar 2015, um 00:23

wenn du auf den Lerneffekt setzt, dann komm doch ins andere Forum - da werden noch wesentlich mehr Spiele eingestellt, kannst mit diskutieren, streiten und anderen helfen - des steht dir doch !

Noddy, 18. Januar 2015, um 00:49

Erwähnte ich schon, daß ich mich nich in ner Laube verschanzen will?

Diskussionen sind zum dazu lernen in der Dokoszene verpönt. Da wird wider besseren Wissens argumentiert weil man ja seinen Kumpels beistehen muss. Das erlebe ich nun schon einige Jahre hier.

Ich probiers mal mit Bilder sprechen lassen. Da sieht man sehr schön Ursache und Wirkung.

Ex-Füchse #78159, 18. Januar 2015, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2015, um 01:02

Spiel ist Spiel und ich habe - hätte niemals ein Problem damit, wenn jemand was von mir postet - ich bin auf ner anderen Kartenspielseite sogar gläsern, da kann jeder meine gesamte Chronik durchleuchten wenn er das mag.
Ich wollt einfach nur, dass du auch kommst , weil ich deine Posts - zum Teil zumindest ^^ - schon wertvoll finde

zur Übersichtzum Anfang der Seite