Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 19:00

Ach weißt Du Talentfrei.....Du und Friedrich...Ihr beiden seit da wie Zwillinge im Lauscheppen...als ich Dir damals meinen 1. Preis vom Gewinn des Fuchstreff-Turniers ( Jahresmitgliedschaft Fuchstreff) geschenkt habe, kam auch nicht mal ein "Danke schön"!

Da Du ja auch einer von diesen göttlichen Dokospielern bist würde mich übrigens noch eine Sache interessieren. Ist es tatsächlich wahr, dass Ihr das Preisgeld von Eurem tollen Erfolg bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften schön unter Euch aufgeteilt habt?

Wir hatten es damals nach unserem 6. Platz gerne zurück in die Mannschaftskasse gelegt, damit auch die anderen BFTON-MItglieder davon partizipieren :-) Unsere Anfahrt wurde ja bereits auch aus der Mannschaftskasse gezahlt die sich übrigens mehrheitlich aus Spenden zusammen setzte :-)

Charakter zeigen ist nicht so Euer Ding gell??

Abschließend möchte ich Max nach meinen unhaltbaren Skypevorwürfen zu seiner Entscheidung beglückwünschen, dass er seine nicks gelöscht hat.

Vielleicht geht er Euch ja als gutes Beispiel voran?

Ich bitte Euch in aller Form Eure nun folgenden Antworten in das kleine Zeitfenster zu legen in dem Ihr zumindest halbwegs nüchtern seit 😄

Herzlichst Euer Opa

Goldmurks, 19. Januar 2015, um 19:06

Nüchtern betrachtet ist Dein geriatrisches Rumgeweine auch wirklich harte Kost, Opa!

Läuft nicht gerade Fußball, dass Du mal für'n paar Minütchen die Beine hochlegen kannst?

Felurian, 19. Januar 2015, um 19:15

Das reicht wahrscheinlich für die Sauerstoffversorgung des Gehirns nicht.

Leg sie höher!

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 19:16

Mensch Murksi...ich weiß ja dass Du es wie Franz Beckenbauer siehst:"Gute Freunde kann niemand trennen"! Aber kommen da neben den halbgaren Lachnummern auch mal Fakten?? 😄

Talentfrei, 19. Januar 2015, um 19:17

Klar haben wir die Kohle versoffen, Huren gab es dafür nicht mal im BS-Hotel.

wurschtel81, 19. Januar 2015, um 19:24

mit der erinnerung harperts leider auch....geschenkt hast du sie mir und danke gesagt habe ich definitiv. nur um den punkt mal klar zu stellen.

Talentfrei, 19. Januar 2015, um 19:27

Willst du damit andeuten, der Opa tätigt Falschaussagen und diffamiert Unschuldige?

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 19:28

Max hat Nicks gelöscht? Merkt man garnich 😄

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 19:34

Ich hab auch keine nicks gelöscht, nur welche gekapert.
Opaschmalhirn tickt wohl immer langsamer...
Mir wurde übrigens nie eine Fahrt bezahlt. Bei tf und Murks bin ich mir da auch recht sicher.
Immerhin gab es Bier von snapper.
Also hör mal lieber auf deine Lügen zu verbreiten.
Das schlimme an Demenz ist, dass man sie selbst nicht erkennt...
Www.seidseit.de würde ich noch anraten.
Gute Besserung!

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 19:35

Talentfrei hat auch ne Mitgliedschaft bekommen Claudia....glaube mir 😄

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 19:38

Ach guck mal....da ist der Max auf einmal Krachledern...da soll man sich noch auskennen! Und übrigens neuer Krachi :-)...ich habe niemals behauptet dass man Dir ne Fahrt bezahlt hat :-)

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 19:39

Und bei Antworten bitte immer schön an das Zeitfenster denken :-)

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 19:40

Is schon zu spät

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 19:43

Der Nick vom griechischen Held is auch gekapert. Der echte Inhaber kennt nur Knollennasen :o)

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 19:48

Da ich meine Nase nicht in Dinge presse, die mich absolut nix angehen weiß ich nicht, ob irgendwelche Fahrtkosten an irgendwen bezahlt wurden. Wusste auch nicht, dass du je unser Finanzvorstand warst und inwiefern dich die Angelegenheit belastet.
Spenden sind vom Grundsatz her nicht zurückzufordern.

Talentfrei, 19. Januar 2015, um 19:51

Wir können "Ärzte ohne Grenzen" ja mal anschreiben, vielleicht haben sie unsere Spende noch nicht ausgegeben.

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 19:53

Ich war nie Finanzvorstand und ehrlich gesagt geht es mich auch nichts mehr an seit dem ich als Mitglied des BFTON ausgeschieden bin. Ich hatte nur ne einfache Frage gestellt new krachi....Wir haben seiner Zeit unseren Gewinn wieder an den Verein zurück gegeben. Wie habt Ihr das gehandhabt??

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 19:55

Ich lese da "zurück", was heißt bitte zurück?

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 20:07

Erkläre doch mal bitte, wie man etwas nicht erhaltenes zurück gibt?!
Wieso habt ihr denn eigentlich eure Fahrt aus der Vereinskasse bezahlt?

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 20:09

Vielleicht hatten sie nich nur Heimspiele?

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 20:20

Die Vereinskasse des BFTON, die sich hauptsächlich aus Spenden von Mitgliedern füllte, diente dazu diesen Mitgliedern finanzielle Unterstützung bei weiten Anreisen und Unterkunft bei Vereinsveranstaltungen zukommen zu lassen. Die Startgelder bei solchen Veranstaltungen, wie z.B. DMM wurden übrigens vom Fuchstreff bezahlt. So ist es z.B. bei uns gewesen wobei nicht jeder diese Unterstützung in Anspruch genommen hat :-)

Und so ist es bei Euch auch gewesen new krachi :-)

Deshalb war uns Allen nach Erreichen des 6. Platzes klar, dass unser Gewinn ohne jeden Zweifel dem Verein zu Gute kommen muss. Klingt komisch...ist aber so.

Was habt Ihr mit dem Gewinn gemacht?? Ist die Frage so schwer zu beantworten oder ist das Zeitfenster nicht richtig gewählt???

Talentfrei, 19. Januar 2015, um 20:22

Was geht dich das an?

dk53, 19. Januar 2015, um 20:23

versoffen,lach

Cabeza_doble, 19. Januar 2015, um 20:24

Und wenns so gewesen wäre.
Was die Leute mit ihrem Gewinn anstellen, ist allein ihre Sache - oder nicht?

dk53, 19. Januar 2015, um 20:29

is klaro , mir ist es egal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite