Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Friedrich, 19. Januar 2015, um 20:30

Naja, es geht hier immerhin um Summen von einigen tausend Euro. Davon könnte sich der Opa endlich einen vernünftigen Gehirndoktor leisten, ich kann also verstehen, dass er da empfindlich reagiert.

dk53, 19. Januar 2015, um 20:35

ok, aber von den sponsoren doch so gewollt gute spieler auf reisen zu schicken,oder ?

Ex-Füchse #66234, 19. Januar 2015, um 20:36

Also, Opa, ich habe verstanden, dass Du Geld für die Anfahrt aus Spenden angenommen hast und den Eintritt bezahlt bekommen hast. Dann verstehe ich auch, dass Du so gewonnenes Geld zurückgibst. Offenbar haben die Götter ihre Angelegenheiten selber bezahlen können. Eine BFTON Mannschaft wird es nicht mehr geben, der Verein ist so gut wie fertig.
Also wo genau setzt Du mit "Anstand" und "lau" an?

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 20:46

Die Trümmertruppe is im Dutt?

makri, 19. Januar 2015, um 20:56

Auch wenn Adonis nicht mehr bei FTON dabei ist, erinnern mich seine aktuellen Beiträge an genau das Bild, was FTON zuletzt abgegeben hat.

Kleingeistig, kleinkariert, geprägt von Neid, Mißgunst, Mißtrauen, Vorwürfen und stets nach der Devise "Erst labern und dann mal nachdenken". Diejenigen die sich engagieren, werden konsequent dämlich angepisst aber selbst ist man ruckzuck totaaaal beleidigt.

Da wundert es nicht, dass die halbwegs vernünftigen Leute das Weite suchen.

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 20:58

Opiborderline meint es sicher nicht so und bekommt deswegen auch ein wenig Nachhilfe:
Der fuchstreff hat die Startgelder bezahlt. Richtig. Können sie absetzen und haben sie getan, weil sie sich wohl Profit von dem Invest versprochen haben. So läuft das nämlich in der richtigen Welt. Hat wohl nicht so geklappt und der verein wurde wieder abgestoßen. Angereist sind wir (tf Murx ich) auf eigene Kosten. Da man von niemandem etwas bekommen hatte konnte man auch niemanden etwas zurück zahlen.
Wenn ich etwas spende dann darf sich der Empfänger übrigens auch sicher sein, dass er es behalten darf und ich nicht ewig darauf rumreite.
Meinen Anteil vom Gewinn (20€!!!) habe ich in eine Schachtel Zigaretten (7€), ein fischbrötchen am Göttinger bhf (3€) (sehr geiler Dorsch übrigens), eine süddeutsche (2,50€), bhf-Toilette (0,70€) und eine sehr schöne Fahrt in einem elfenbeinfarbenen benz investiert.

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 21:00

Ich kenn die Online- Dokoszene seit fast 10 Jahren nich anders.

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 21:02

@ Viridian

hat Dein Göttergatte Bildchenwerfer nicht die Eier in der Hose selbst zu schreiben ? Muß er Mutti vorschicken?? :-)

Wenn Ihr es immer noch nicht verstanden habt werde ich mal etwas deutlicher. Hier geht es einfach nur um Anstand.
Hier gibt es einen Haufen von "Dokogöttern" die mit ihren Beiträgen im Forum Freude daran haben andere Dokospieler lächerlich zu machen. Hier gibt es den Friedrich der meint einen Menschen in einem thread diffamieren zu müssen dem er für seine Hilfe in vielen Situationen einfach nur Dankbarkeit schuldet.
Gerade Du Friedrich solltest Deine Klappe halten. Du nimmst doch alles mit was Du bekommen kannst und hast dann ein großes Maul!!

Hier gibt es unter Eurer kameradschaftlichen Truppe eine skype-Union die alle ehrlichen Dokospieler Monat für Monat nach Strich und Faden bescheißt :-) :-) ...aber trotzdem großkotzig den Lachs raushängen lässt.

Habt Ihr das jetzt verstanden? Warum gibt es denn den ein oder anderen nick nicht mehr? Warum ist Krachledern denn jetzt ein Anderer? :-) Warum werden bei ein bis zwei Leuten Doppelnicks gesperrt wo andere mit 4-5 nicks auf der Plattform zu finden sind. Hier werden nicks hin und her gereicht und die Schiedsrichter schauen da einfach nur zu :-)

Ihr seit keine Dokogötter sondern erbärmliche Flitzpiepen denen jegliche Formen von Anstand fehlt.

Das habt Ihr hoffentlich trotz Zeitfenster jetzt sicherlich verstanden :-) :-)

Und ja Viridian...dass es den BFTON bald nicht mehr geben wird liegt auch an gewissen Charakterschweinen :-) die Frage die sich mir stellt ist nur folgende...wie reagiert man in der Bundesliga-Qualli auf eine online-Bescheißer-Truppe??

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 21:02

Max, gabs in der Bahnhofstoilette kein Papier?

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 21:08

In Niedersachsen nutzen sie die Socken, noddy

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 21:10

Nene, da ham wir eher die Bildzeitung verwendet. Inzwischen eignen sich aber alle Zeitungen gleichermaßen.

Ex-Füchse #84160, 19. Januar 2015, um 21:16

und wieder kann ein Adonis in einem Glückwunschfred nur "Gift" verstreuen. Ich finde das sehr arm!

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 21:16

Siehste mal, wie gut es unser Opi hier hat. Der absorbiert jeglichen Auswurf mit dem Hirn...

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2015, um 21:26

@ wilma...wo siehst Du da einen Glückwunsch-thread? Wenn Du mich nicht leiden kannst ist das völlig okay, aber wenn Du in dem ersten Beitrag von Friedrich die Eröffnung eines Glückwunsch-threads siehst ist Dir wahrscheinlich sowieso nicht mehr zu helfen :-)

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 21:28

Und während wir mit zig Leuten Spaß haben merkt Opi mal wieder gar nicht, dass er ganz allein im Abseits steht...

Ex-Füchse #84160, 19. Januar 2015, um 21:31

mein lieber Jens....
du hast recht,mittlerweile find ich dich nur noch geht so...Ja ich sehe da einen Glückwunschfred...
Lg Melody Claudia

quan, 19. Januar 2015, um 21:33

Ist das der bauersuchtfrau Fred liest sich gerade so?

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 21:33

Vielleicht finden ja immer mehr Gefallen daran. Irgendwann wird jedem schlecht bei der Kumpanei. Und unser griechischer Held hat schon in vielen Doko- Seilschaften nur Arschtritte erwirtschaftet.

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 21:33

Weißt Du wie egal mir das ist mein kleiner Pumuckl ob ich im Abseits stehe oder nicht :-) Du und Deine Bagage gehen mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Ihr könnt gerne im Rudel über mich herfallen, mich beleidigen und sonst was.....perlt ganz locker ab :-)

übrigens Nicktauscher....Demenz ist eine Krankheit, Beschiss ne Charaktersache :-)

dk53, 19. Januar 2015, um 21:35

es wird immer über skypen geschrieben. was ist das überhaupt, ich bin froh ein lappi gerade so ebend mit tastatur bzw. maus zu bedienen, jetzt die frage wie kann man mit skypen spieler bescheissen ?
kann mir das einer hier erklären.

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 21:36

Willst auch mal ein großer Betrüger werden? 😄

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 21:37

Toller Glückwunsch-Thread Claudia in dem Ihr Euch zusammen mit Friedrich über Noddy und GeRo lustig macht. Wieviele nicks hast Du jetzt eigentlich melody wilma Claudia??

Ex-Füchse #84160, 19. Januar 2015, um 21:37

willst es melden?

OpaAdonisES, 19. Januar 2015, um 21:39

Ich habe noch nie etwas gemeldet :-)

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 21:39

Über mich würde sich jemand lustig machen? Das kann ich garnich glauben ...und der Memme Friedrich trau ich das schon garnicht zu. 😕

zur Übersichtzum Anfang der Seite